"Holistischer Egoismus" Originales Gedicht, Zeichnung und Digitales Kunstwerk

in #poetry5 years ago (edited)

ljhjlh (3).jpg

Ein Mime, der mein Gesicht als Maske trägt
Sich tarnt mit dem was meine Scham versteckt
Als Illusion mein eignes Trugspiel mir verdeckt
Und meine Miene sich zum Trauerspiel anlegt

Ein Wächter, aus dem Nebelschaum der Zeit
Mir küssend höhnt und liebend mich verlacht
Mir des Tages fröhnt, mich tröstet in der Nacht
Aus allem außer meiner selbst mich stets befreit

Ein Magier, der in mir ewig schon geträumt,
Die große Sehnsucht schwingt durch alle Welt
Im Deckmantel erscheint uns noch das Sternenzelt
Mit Spitzenreichem Zierrat schon gesäumt

SCN_0001.jpg

Danke fürs Lesen <3

Viel Licht und Liebe <3

Sort:  

really great words.
ein kleines ArtWork hast du kreiert.
sowohl in Wort als auch visuell.
resteeme ich doch gleich mal.
lieben dank dafür

Vielen Dank :) Es freut mich sehr, dass dir beides gefällt. Ich hatte Fragmente des Gedichtes in einem alten Terminplaner gelesen (in dem keine Termine eingetragen waren) und hab dann Lust gehabt daran rumzudoktern bis ich dieses Gedicht fertig hatte. Das Bild hab ich dann auch noch entsprechend des Gefühls bearbeitet, dass mir das Gedicht gibt, wobei die Zeichnung schon da war. Alles Gute :)

Klingt cool, ein Terminkalender indem keine Termine stehen...

Dafür solch Fundstücke entdeckt werden :-)
Thanks for this poetry anyway!

Art and poetry share a kinship and their creativity. Thank you for sharing such beauty with us in what you create.

Thank you @enjoywithtroy. I have just learned the word kinship these days while reading an English book (after a long time only reading German literature) :D funny synchronicity you use it. Best wishes 💓

Gefällt mir beides sehr gut. Wie immer klar ein Resteem :-)
Meinen herzlichsten Dank auch für deinen unermüdlichen Support :-)

Danke dir, das freut mich echt mächtig :) Klar haste meinen Support. Immer gern :) In den letzten Wochen hab ich mir eine Ruhepause gegönnt und auch gebraucht, aber jetzt will ich wieder mehr machen. Hab ne schöne Nacht und morgen nen tollen Tag :)

Drawing a woman always excites every eye.. Good work @yoganarchista

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

wuao maravilloso arte bendiciones <3

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85