Communitygift: 100$ free + Bounty on me

in #poker5 years ago (edited)

Hallo ihr Lieben,

photo_2019-06-07_14-34-08.jpg
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
endlich ist es soweit und ich habe die Möglichkeit meiner Community für ihre Unterstützung etwas zurückgeben zu können.
Dafür habe ich ein Turnier auf Bwin organisiert, bei dem es einen 100$ added Preispool geben wird. Außerdem wird derjenige, der mich aus dem Turnier schmeißt weitere 11$ erhalten.

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
Hi Guys,

finally i have the opportunity to give back to my community for their support. I organized a tournament over at Bwin with a 100$ added price pool. On top, the person who eliminates me from the tournament will get another 11$.
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
photo_2019-06-10_15-29-2611.jpg

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
Das Buyin für dieses Turnier beträgt 2$ und es ist ein Progressive Knockout Turnier.
Das Turnier startet um 20.30 Uhr auf Bwin und das Passwort lautet: Jamilagame

Falls du noch keinen Account hast, kein Problem, ein Bwin-Account anzulegen geht sehr schnell und wenn du den Einzahlungscode: JAMILAPOKER verwendest, bekommst du 100% Einzahlungsbonus, sowie ein 22$ Ticket on top!
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
The buyin for this tournament is 2$ and it is a progressive knockout tournament.
It starts at 8:30pm CEST on Bwin and the password is: Jamilagame

If you don't have an account yet, no problem, it is really fast to sign up for a Bwin account and if you use the deposit code: JAMILAPOKER , you will get a 100% deposit bonus as well as a 22$ ticket on top!
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png


2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
Ich freue mich schon sehr auf das Turnier!
Natürlich streame ich live wie ich das Turnier spiele und ihr könnt mit chatten und natürlich Fragen stellen.
Wer ist heute Abend dabei ?

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
I am really looking forward to the tournament!
Of course i am streaming live while i am playing the tournament and you can join the chat and of course ask question.
Who is joining this evening?

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnCRyBHCV8TiRYo5G.png
Liebe geht raus!

Sort:  

Außerdem wird derjenige, der mich aus dem Turnier schmeißt weitere 11$ erhalten.

Ich würde dich niemals aus einem Poker-Turnier werfen können, höchstens vielleicht aus einem Schach- oder Steem Monsters-Turnier. :)
Apropos, hast du Steem Monsters schon einmal ausprobiert ...?

Falls du noch keinen Account hast, kein Problem, ein Bwin-Account anzulegen geht sehr schnell und wenn du den Einzahlungscode: JAMILAPOKER verwendest, bekommst du 100% Einzahlungsbonus, sowie ein 22$ Ticket on top!

Gute Aktion, aber was mich betrifft, habe ich schon ewig einen Bwin-Account (schon seit noch Betandwin-Zeiten), nur leider hat mich der Laden schon längst auf Minimalwettbeträge limitiert ... denn Pokern kann ich zwar leider nicht, Value-Wettquoten berechnen aber sehr wohl. :)

Ach weißt du beim Pokern kann man auch mal Glück haben ;) Nein Steem-Monsters habe ich noch nicht ausprobiert, auch erst einmal absolut keine Zeit dafür. Vllt im Winter mal :)

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hey! Ich schaue auf jeden Fall mal im Stream vorbei! 😊 Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69965.85
ETH 3540.49
USDT 1.00
SBD 4.71