Die Welt sieht uns zu,tun wir das Richtige!

in #politik5 years ago

Dirk P.

Ich habe diese Nachricht an über 300 Plattformen verschickt und versuche so viele Menschen wie möglich mit diesem Text zu erreichen, doch werde ich alleine nicht weit kommen. Daher sind alle Menschen aufgefordert ihre Verantwortung zu erkennen und bei der Verbreitung mitzuhelfen.

Finden wir Wege, keine Ausreden.

Zu meinen Beweggründen: Wenn man dieses Land, die EU oder sämtliche Umstände auf unserer Erde beobachtet, kann man als selbstständig denkender Mensch nur noch in Trauer verfallen.

Da die meisten Menschen die Informationen über die Geschehnisse dieser Welt aus den Systemmedien beziehen, und damit höchstens schlecht bis gar nicht aufgeklärt sind, müssen Sie mich Ihnen erzählen lassen, wohin die Menschheit sich gerade bewegt und dass es um nicht weniger als die Zukunft unserer Kinder geht. Ich werde mit den Geschehnissen auf der Weltbühne anfangen und über die Machenschaften der EU zum Thema Deutschland kommen und Ihnen zeigen dass es einen Ausweg für uns Menschen gibt.

Ich rate Ihnen, mir nicht naiv zu glauben, sondern recherchieren Sie die für Sie zweifelhaften Hintergründe, selbst im Internet.

Es ist sehr wichtig, dass Sie diesen Text bis zum Ende lesen. Er wird etwas in Ihnen verändern!

Wir müssten uns keine Sorgen machen, wenn die Humanität, die von uns Menschen in allen Nationen gefordert wird, auch auf den hohen Machtebenen herrschen würde. Hier aber hat man die soziale Verantwortung, die Gesetzeskonformität und den Respekt vor dem Leben für Profite und den eigenen Machterhalt über Bord geworfen.

Unsere Politiker und schlauen Köpfe manövrieren uns in Kriege, welche angeblich humanitären Zwecken, dem Kampf gegen den Terror oder sonst einer inszenierten Agenda dienen sollen. Doch es geht nur um finanzielle Kontrolle und darum immer mehr Profite zu generieren.

Unsere Politiker denken schon wieder über einen Einsatz in Syrien nach, obwohl ein deutscher Kriegseinsatz weder mit dem Völkerrecht, noch mit dem deutschen Grundgesetz vereinbar ist.

Also mich regt es zum Nachdenken an, wenn die Bundesregierung erst davon spricht, Fluchtursachen bekämpfen zu wollen, dann aber mit einem Kriegseinsatz in Syrien erneut Fluchtursachen verursachen will.

Und wie kann man vor dem Hintergrund der Menschlichkeit Waffen an Saudi Arabien liefern, welche zu der Tragödie im Jemenkrieg beitragen sollen?

Ist es nicht sehr merkwürdig, dass ausgerechnet die Länder Nordkorea, Iran und Syrien die weltweit letzten sind, welche sich noch nicht dem Zentralbankensystem unterworfen haben und die Erträge ihres Landes noch ihrer Bevölkerung zugutekommen lassen können? Die Liste dieser, ich nenne sie mal freien Länder, umfasste im Jahr 2000 noch zusätzlich Afghanistan, Irak und Libyen. Diese wurden allerdings schon durch kriegerische Akte und die herbeigeführten Machthaberwechsel ebenfalls dem Zentralbankensystem zugeführt.

https://www.pravda-tv.com/2017/09/nur-noch-vier-laender-ohne-rothschild-zentralbank-uebrig-videos/

Weshalb wohl will man uns seitens der Politik und der Medien vormachen, dass es sich hier um so genannte Schurkenstaaten mit unmenschlichen Diktatoren handelt? Hier ein aussagekräftiges Beispiel dazu:

https://news-for-friends.de/die-unvorstellbaren-grausamkeiten-des-gaddafi-an-seinem-volk/

Über die Medien werden uns Schuldige geliefert, werden Wahrheiten verdreht und Szenarien an den Haaren herbeigezogen, nur um all diese kranken Machenschaften vor uns, den Menschen, zu rechtfertigen.

Dass die Zentralbanken, die für Ihre Geschäftspraktiken unendliches Leid in Kauf nehmen, private und eigennützige Einrichtungen sind, lässt man die Menschen nur sehr selten wissen. Wer aber mitspielt und diese Machenschaften deckt und mit aufrechterhält, dem winkt ein gutes Leben.

Armut, Krankheit, Kriminalität und die Verpestung unsere Planeten könnten längst der Vergangenheit angehören, wenn nicht einige Wenige mit betrügerischen und menschenverachtenden Systemen, die Errungenschaften zum Wohle der Menschheit zurückhalten und ausschließlich für sich selbst in Anspruch nehmen würden.

Dies alles ist schon seit Jahren im Gange und wird zunehmend schlimmer. Fahren wir mit der kriminellen Politik der Zentralbanken fort, so werden, und es hat mit deren Zinspolitik bereits begonnen, selbst die Spareinlagen aller tüchtigen Menschen langsam aber sicher abgeschöpft und dem Bankensystem zugeführt. Momentan kann man sein Erspartes noch in Sicherheit bringen, doch wenn wir gegen die Politik und ihre Ziele nichts unternehmen und sie unser Bargeld wie geplant abgeschafft haben, sind wir schutzlos ausgeliefert und können quasi ganz legal unserer Finanzen beraubt werden. Bargeldlose Systeme wie der Bitcoin werden bereits als unsere Zukunft angepriesen und zum Ende des Jahres 2018 wird der 500 € Schein wegen haarsträubender Argumente, wie der Terrorbekämpfung, aus dem Verkehr genommen. Terror, der ihrer eigenen Feder entspringt. Jedem, der sich nach Erreichen ihrer Ziele gegen dieses Unrecht erheben möchte, wird man den Geldhahn mit einem Knopfdruck einfach zudrehen können. Dass sie damit kein Problem haben, lässt sich leicht an der Skrupellosigkeit ihres Vorgehens erkennen, dass sie im großen Stil auf höchster Ebene anwenden.

Länder wie Venezuela oder der Kontinent Afrika beispielsweise, sind reich an Bodenschätzen, kommen aber trotzdem nicht auf die Beine. Die armen Afrikaner und auch wir selbst denken, die Weißen seien an deren Unglück schuld, doch in Wirklichkeit sind die parasitären Finanzeliten zu verurteilen, die diese Ländereien ohne Rücksicht auf Verluste bis aufs Letzte aushöhlen.

Allein der Vatikan könnte mit seinem unschätzbaren Vermögen die Armut und das Elend dieser Welt beenden, heuchelt uns aber Nächstenliebe vor. Wenn dieses Kapital wider Erwarten nicht zur Heilung der Welt reichen sollte, gäbe es noch die Banken und Großindustrien, welche uns mit ihren, an Kriminalität grenzenden Geschäftsgebaren, unser Kapital abnehmen.

Und ermöglicht wird dies alles von der Politik, welche Illegales über die Gesetzgebung einfach zu Legalem macht. Deutschland zum Beispiel exportiert Waren und Werte ins Ausland und über das Target2 Zahlungsverkehrssystem der Bank für internationalen Zahlungsausgleich werden wir um die dafür gestellten Rechnungsbeträge, von inzwischen über 976 Milliarden Euro betrogen. Was man mit solch einer Summe alles bewirken könnte, überlasse ich der Phantasie der Menschen, die in Altersarmut oder am Existenzlimit leben. Doch wer lässt so etwas zu? Wer beschließt diese Dinge?

An dieser Stelle muss ich für Deutschland ausdrücklich auf ein Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 25.07.2012 hinweisen, welches besagt, dass unter der Geltung des Bundeswahlgesetzes vom 07.05.1956 noch nie ein verfassungsmäßiger Gesetzgeber am Werk war und somit alle erlassenen Gesetze und Verordnungen seit 1956 nichtig sind.

Die Medien, die Banken, die Großindustrie sowie unsere Politiker, die Justiz und religiösen Führer stecken alle unter einer Decke und haben eine Marschrichtung eingeschlagen, welche sich gegen uns Menschen richtet.

Erst wenn man die globalen Zusammenhänge versteht, erkennt man, warum Europa ein so großes Problem darstellt. Da wir Europäer und speziell die Deutschen sich gegen solches Unrecht schon immer aufgelehnt haben, sollen wir unter dem Deckmantel von Humanität und Multikulturalismus abgeschafft werden. Uns wird das Gründen einer Familie mit dem auf uns lastendem finanziellen Druck deutlich erschwert, wohingegen zugewanderte Familien vollständig alimentiert werden. Haben Sie mal das Wahlprogramm der CDU von 2017 gelesen? Darin fordert man mit englischen Begriffen hinterlistig nach „Resettlement“ und „Relocation“, was die Umsiedlung oder den Umzug von Flüchtlingen übersetzt heißt und langfristig den Genozid an den europäischen Völkern bedeutet.

Nachdem China 1950 in Tibet eingezogen war und zahllose Chinesen in das besetzte Land übersiedelten, hat es der Bundestag am 23.4.1996 noch in der Bundestags-Entschließung 13/4445 verurteilt, dass eine Massenzuwanderung dem Völkermord an der angestammten Bevölkerung gleichkommt. Heute hingegen wird die massenhafte Zuwanderung von Fremden nach Europa und Deutschland zielgerichtet angestrebt und mit kriegerischen Aktionen immer wieder neue Fluchtursachen geschaffen.

Sieht so Humanität aus, frage ich Sie?

Die „Refugee-Welcome“ Bewegung hat zwar edle Ziele, allerdings dient sie damit nur den Kriegstreibern unserer Führung! Wachen Sie auf! Sie haben sich vor den Karren von Mördern spannen lassen! Es ist nur noch traurig, wenn man sieht, dass ausgerechnet die Verantwortlichen für Kriege, Not und Leid uns Menschlichkeit predigen und kaum jemand dieses perfide Treiben durchschaut.

Bald haben sie ihr Ziel erreicht und die Menschen, die das Unrecht dieser Welt durchschauen, sind zur Minderheit geworden. Und was machen wir? Wir folgen blind hohlen Parolen und schlagen uns gegenseitig die Köpfe ein. Glückwunsch an jeden, der noch darauf hineinfällt!

Haben Sie schon mal etwas vom Hooton- Plan gehört?

Der Harvard Professor Earnest Hooton forderte in den letzten Jahren des 2. Weltkrieges eine Umzüchtung der Deutschen durch Reduzierung der Geburtenraten sowie der Ansiedlung von „Nicht-Deutschen Männern“. Damit dieser Plan ohne Widerstand durchzusetzen sei, sah er es als notwendig an, diesen Schritt für Schritt über viele Jahrzehnte hinweg durchzuführen. Bei genauerer Betrachtung ist dieser Plan aber nur eine Erweiterung von Graf Coudenhove- Kalergi´s Ansicht über die Paneuropäische Bewegung aus den 20er Jahren. Schon damals schrieb Coudenhove- Kalergi: „Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“

Das Helmut Kohl im Jahr 1990, Angela Merkel im Jahr 2010 und Martin Schulz im Jahr 2015 den Europapreis der Coudenhove-Kalergi-Stiftung verliehen bekamen, zeigt doch sehr deutlich, warum gegen geltendes Recht verstoßen wird! Aber das sind alles nur Verschwörungstheorien! Nichts von alledem passiert ja gerade! Oder?

Erst haben wir weggeschaut, als unsere Lenker weltweit Chaos und Leid verbreitet haben und nun lassen wir zu, dass es auch in Zukunft niemanden mehr gibt, der sich darum schert. Weshalb wohl die Debatte um die Amtsenthebung von Herrn Maaßen, den Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, welcher die Lügen unserer Regierung aufgedeckt hat?! Weshalb wohl werden kritische Meinungen trotz Meinungsfreiheit in sozialen Netzwerken zensiert?

Erinnern Sie sich noch an die Frage: Warum habt Ihr nichts dagegen unternommen?

Gerade hier in Deutschland haben wir uns doch wohl mit der Geschichte auseinandergesetzt und daraus gelernt!

Weshalb man den deutschen Menschen trotzdem unbedingt wieder den Nazistempel aufdrücken und unsere Strukturen auflösen will, erkennt man recht schnell, wenn man weiß, dass es nur darum geht, dieses pervertierte und menschenverachtende System am Laufen zu halten.

Wir wissen nun, warum Politik und Medien selbst spontane Demonstrationen, welche wie in Chemnitz aufkamen und man lediglich auf die Missstände im Land hinweisen wollten, als rechtsextreme Gruppen darstellen wollen. Ja selbst mit Zitaten aus dem CDU Wahlprogramm von 2009 würde man heute ja schon als „Nazi“ diffamiert werden.

Wir erkennen, dass Deutschland demontiert werden soll und wir keinesfalls mehr als gutes Beispiel für die Welt voranschreiten sollen, obwohl wir nachweislich eines der friedlichsten Völker der Erde sind. Lieber will man uns auf 12 dunkle Jahre reduzieren und dass, obwohl auch diese erst durch die Hochfinanz ermöglicht wurden.

Das alles nur, damit wir uns gegenseitig und bloß nicht mit den wahren Schuldigen beschäftigen können.

Ich kann jedem nur raten, sich das deutsche Fernsehen bzw. die Mainstreammedien nicht mehr anzusehen! Wir werden belogen und betrogen und mit schamloser, vulgärer Unterhaltung dermaßen vernebelt, dass kulturelle und moralische Werte langsam aber sicher völlig degenerieren. Unsere so wichtigen harmonischen Familienstrukturen werden durch das mediale Trivialisieren von Abtreibung, Ehebruch und Scheidung gänzlich zerstört. Sie lassen in den Medien nichts aus, um Alles gegen Jeden aufzubringen.

Um das gesellschaftliche Klima aufzuheizen werden teilweise bezahlte Statisten beim Hitlergruß und an anderer Stelle linke Randalierer im Fernsehen gezeigt, nur um uns Angst zu machen.

Eine jüngst erschienene Metropolico- Dokumentation, die von freie-presse.net in Auftrag gegeben wurde, zeigt anhand unzähliger Beweise, wie unsere regierenden Parteien mit Organisationen wie der Antifa zusammenarbeiten. Diese werden mit Steuergeldern gefördert, wenn sie gegen die Gegner der Merkel- Regierung vorgehen und Demonstrationen und Trauermärsche behindern.

Unwissend und in ihrer blinden Wut, folgen nun leider schon wieder die ersten Leute diesen inszenierten und falschen Ideologien und unterstützen so den Plan der augenscheinlichen Eliten. Hört endlich auf euch zu radikalisieren und so dem System als Vorwand zu dienen. Man erkennt doch deutlich, mit welch höchst kriminellen Energien wir es in unserer Führung zu tun haben und wie Rechtsbrüche deren Weg pflastern.

Wachen Sie auf! Wir gehen jeden Tag einen Schritt mehr auf den Abgrund zu.

All die politischen Prozesse, welche sich gegen uns Menschen richten, kann man mit dem Kochen eines Frosches vergleichen. Würde man den Frosch in kochendes Wasser geben, würde er reflexartig wieder aus dem Topf springen. Setzt man den Frosch allerdings in kaltes Wasser und erhitzt den Topf erst dann, wird er im Topf sitzen bleiben bis es sein Ende bedeutet.

Jean-Claude Juncker, Präsident der Europäischen Kommission, hat sich zur Vorgehensweise der EU Politik wie folgt geäußert: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Und nun kommen wir langsam an den Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt und genau deshalb müssen wir handeln!!! Bleiben wir sitzen und geben unsere Souveränität weiterhin Stück für Stück an die EU ab, kommen wir an den Punkt, wo nach Wortlaut des 6. Zusatzprotokolls des „Vertrages von Lissabon“ selbst Tötung zum Niederschlagen eines Aufruhrs in der EU erlaubt ist.

Am 10. und 11. Dezember 2018 soll von den Mitgliedsstaaten der UN in Marokko der „Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration“ unterzeichnet werden. Die Folgen dieses Vertrages, die deutschen „Staats“medien sprechen hier von einem multi- ethnischen Experiment, sind kaum abzuschätzen aber die momentane Startphase verheißt schon nicht viel Gutes. Amerika, Australien und Ungarn haben bereits Ihren Austritt mitgeteilt. Hier sollte uns zusätzlich zu denken aufgeben, dass die UN- Vollversammlung in New York diesen gewichtigen Text im Schatten der Finalspiele der Fussball WM 2018 beschlossen hat und seither kaum wirklich aufklärende Texte oder Berichte im Internet zu finden sind.

Denken wir selbst mal kurz darüber nach: Laut UN- Generalsekretär Antonio Guterres sind derzeit ca. 300 Millionen Menschen als Migranten unterwegs und wenn diese dann auf die ohnehin schon finanziell angeschlagenen europäischen Staaten treffen, sollen wir ernsthaft glauben, dass dies irgendein Staat noch stemmen könnte und den flüchtenden Menschen damit auch nur im Ansatz geholfen wäre. Ich denke, wenn wir helfen wollen, dann sollten wir es auch nachhaltig gestalten!

Zudem wird von führenden Finanzanalysten, wie z.B. Egon von Greyerz, welche schon die durch die Immobilienblase verursachte Finanzkrise 2009 voraussagten, die nächste Krise prophezeit. Diesmal spricht man allerdings von einer Allesblase, welche die Wirtschaft weltweit sehr hart treffen wird.

Und es wird eiskalt auf die daraus resultierenden Unruhen spekuliert. Aber dann dürfen Aufstände ja glücklicher Weise, gemäß Lissabonvertrag, durch Tötung zerschlagen werden und die ursprünglichen Verursacher allen Leides können sich wieder scheinheilig als unsere Retter und Helden präsentieren.

NATO- Truppen sowie das deutsche Militär werden in Altmark in Sachsen- Anhalt im dort ansässigen Aufstandsbekämpfungszentrum bereits auf die Zerschlagung solcher Aufstände trainiert. Man weiß also sehr wohl was man tut, treibt die Katastrophe aber dennoch weiter an. Ausbaden werden es wir Menschen!

Schauen Sie sich hierzu die europäischen Bevölkerungszahlen an, die Anhand von Informationen der CIA, des IWF, der UN usw. für 2025 vorausgesagt werden: www.deagel.com/country/forecast.aspx

Oh, enttäuscht? Sie dachten die Menschen in Europa würden mehr werden? Wachen Sie auf!

Wir haben nun sehr lange auf die Rechtstreue unserer Politik vertraut, aber wir wollen doch ganz sicher nicht wie der besagte Frosch im Topf enden!?

Wir Menschen sind die Rechteträger dieser Welt und haben unsere nationale Macht an politische Führungen übertragen, damit Frieden, Sicherheit und das Wohl aller Menschen angestrebt werden. Stattdessen haben sich Korruption, Gier und Machtbesessenheit dort oben breitgemacht. Erkennen Sie endlich die Zusammenhänge! Diesem krankhaften Treiben muss von uns Menschen ein Ende gesetzt werden.

Sämtliche Kulturen und Nationen müssten doch erhalten bleiben und sich weiterhin frei entwickeln dürfen, ohne Diktat von oben herab, ohne ausgebeutet zu werden und ohne kriegerische Auseinandersetzungen, die die Lebensräume zerstören. Eine Kultur sollte der anderen helfen, ohne den Hintergrund von Macht oder Profitgier. Neid und Missgunst sollten längst aus dem Weg geräumt sein, da man sich gegenseitig schon lange auf die Beine geholfen haben könnte. Ich möchte unseren Kindern und Kindeskindern die Möglichkeit erhalten, fremde Kulturen bereisen und erleben zu dürfen, diese unsere Welt unvoreingenommen entdecken zu können. Frieden und Menschlichkeit sollten auf unserer Erde herrschen.

Die Politik und die Funktionäre in den entscheidenden Schlüsselpositionen haben hier allerdings ganz andere Pläne mit uns. Es werden immer nur noch katastrophalere Systeme von den Eliten auf den Weg gebracht und es wird Tag für Tag gegen geltendes Recht verstoßen. Wahrheitssuchende und friedliebende Menschen werden aus dem Weg geräumt oder diskreditiert. Nur damit niemand erfährt, dass diese charakterlosen Personen ihre Ethik, Moral und menschliche Werte, an dieses psychopatische System verkauft haben.

Ein System, das ausschließlich dazu dient, Kapital von Arm nach Reich umzuverteilen und den eigenen Machterhalt zu sichern.

Jetzt schon interessieren sich die Eliten nicht mehr für Gesetze. Pädophilie Skandale aus den höchsten Kreisen werden von den Medien mit Nichtbeachtung belohnt und deren Strafverfolgung ausgesetzt. Laufende Ermittlungsverfahren werden von hochrangigen Beamten auf Anweisung einflussreicher Politiker, Richtern und Staatsanwälten eingestellt. Wo soll das denn noch hinführen? Die Parteien FDP und Bündnis90/Die Grünen gingen sogar schon so weit, dass sie über die Legalisierung der Pädophilie und Kinderehen debattiert haben. Die Frühsexualisierung unserer Kinder findet in den Kindergärten der ersten Bundesländer bereits heute statt.

Diese Leute gehören nicht in unsere politische Führung! Sie gehören eingesperrt!

Vielen mutigen Menschen haben wir es zu verdanken, dass alle Beweise gesammelt wurden und wir anderweitig aufgeklärt werden. Wir wissen darüber Bescheid, dass die rechtstaatliche und demokratische Ordnung dieses Landes und der Welt de facto außer Kraft gesetzt ist.

Wenn Ihnen tatsächlich egal ist, das die Zukunft Ihrer Kinder in Richtung Elend, Leid, Krieg und Perversion führt, dann schalten sie Ihren Fernseher wieder ein und schlafen Sie weiter.

Ich denke jedoch, dass wenn wir jetzt nichts unternehmen, machen wir uns mitschuldig. Es gibt einen friedlichen Weg für uns Menschen, welchen wir nur einschlagen müssen. Wir sind kurz vor einem Wendepunkt in der Geschichte angekommen, wenn wir uns nicht mehr täuschen und aufhetzen lassen!

Wenn wir Menschen endlich zusammenhalten, können wir einen positiven Wandel erreichen und Deutschland kann der Schlüssel dafür sein!

Hier in Deutschland hatten wir nach der „Wiedervereinigung“ im Jahre 1990 die Möglichkeit, das Grundgesetz und die Konstruktion Bundesrepublik Deutschland, welche uns von den alliierten Siegermächten auferlegt wurde, mit einer Verfassung abzulösen .

Dies ist im Grundgesetz §146 wie folgt verankert: „Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

Doch die im Jahr 1990 unter Dr. Wolfgang Schäuble ins Leben gerufene Verfassunggebende Versammlung wurde nach nur 3 Wochen ohne weitere Angabe von Gründen stillschweigend wieder aufgelöst und unsere Volksvertretung hat uns, anstatt eine Verfassung zu geben, ins See- und Handelsrecht überführt.

An dieser Stelle müssen wir nun nur wieder anknüpfen und ein für alle Menschen faires und nachhaltiges System installieren. Glücklicher Weise haben sich bereits viele tausend Menschen zusammengefunden und unter Einhaltung des höchsten rechtlichen Standards, dem Völkerrecht, eine Verfassunggebende Versammlung ins Leben gerufen. Ihnen ist zu verdanken, dass es einen friedlichen Weg zur Lösung der Probleme auf der Welt und in diesem Land gibt. An diesem Punkt allerdings, unterlässt man es seitens der Politik, der Justiz und den Medien, dass wir Menschen über unsere Rechte aufgeklärt werden. Vielmehr wird versucht, diese Verfassunggebende Versammlung totzuschweigen!

Laut der UN-Charta zum Selbstbestimmungsrecht der Völker – Artikel 1, Absatz 3 haben die Vertragspartner, wozu die Bundesrepublik Deutschland gehört, die Verwirklichung des Rechts auf Selbstbestimmung der Völker zu fördern und dieses Recht zu achten.

Art. 25 des Grundgesetzes besagt:“ Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil des Bundesrechtes. Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes.“

Aus diesen Rechtsgrundsätzen resultierend, hat die Verfassunggebende Versammlung dem Bundesverfassungsgericht am 03.07.2018 einen Antrag zum Erlass einer sofortigen Anordnung überstellt. Die Bundesrepublik Deutschland ist verpflichtet sich der Verfassunggebenden Versammlung zu unterstellen, die Menschen im Land über die Staatsmedien hinsichtlich dieses völkerrechtlichen Aktes zu informieren und die öffentliche Darstellung und Durchführung der Verfassunggebenden Versammlung zu fördern.

Obwohl dies gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker als verpflichtend eingeordnet werden muss, hat das Bundesverfassungsgericht geantwortet, dass es nicht zuständig sei. ( Die Änderungen müssen ja auch aus dem Volk selbst kommen)

Trotzdem hat es auch sein Gutes. Seit diesem Schriftwechsel und der Vergabe eines Aktenzeichens, seitens des Bundesverfassungsgerichtes, ist die Verfassunggebende Versammlung ein bestätigter Bestandteil des Rechtswesens der Bundesrepublik Deutschland.

Jeder Einzelne von uns muss sich nur noch der Verfassunggebenden Versammlung für Deutschland anschließen. Sämtliche Informationen und juristische Hintergründe erfahren Sie unter:

www.verfassunggebende-versammlung.com

Die Bundesrepublik Deutschland untersteht nach eigenem Urteil des Bundesverfassungsgericht der Verfassunggebenden Versammlung,

siehe:

  1. Eine verfassunggebende Versammlung hat einen höheren Rang als die auf Grund der erlassenen Verfassung gewählte Volksvertretung. Sie ist im Besitz des „pouvoir constituant“. Mit dieser besonderen Stellung ist unverträglich, daß ihr von außen Beschränkungen auferlegt werden. Weiter Punkt 27 und auch 29 welcher Volkswahlen explizit vorsieht ( aus dem Volk heraus)

BVerfG, Urteil vom 23.10.1951 – 2 BvG 1/51
https://openjur.de/u/552901.html

aber man will uns lieber in diesem kranken System gefangen halten. Erkennen wir Menschen wie wichtig es jetzt ist, einen sicheren Weg für die Zukunft unserer Kinder einzuschlagen. Uns wird keine AfD, keine LINKE oder sonst eine Partei helfen! Regierung und Opposition gehören alle zum System und dienen nur der Spaltung unter uns Menschen. Jeder Laie, sofern er sich damit beschäftigt, erkennt schon im Ansatz die Fehler dieser Politik. Doch unsere Führung will die schwerwiegenden Folgen Ihrer Entscheidungen im Vorfeld nicht erkannt haben?!

Man will uns regelrecht in die Arme der AfD treiben und dieser Plan scheint auch noch aufzugehen! Doch wenn Wahlen etwas verändern würden, hätten sie sie längst abgeschafft! Deshalb wurde das zu Anfang angesprochene Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 25.07.2012 auch nie umgesetzt! Wir müssen die Politik anhand Ihrer Taten bewerten und nicht an Ihren leeren Worten! Sie hatten alle Möglichkeiten dieser Welt mit gutem Beispiel voranzugehen, doch sie sind an sich selbst gescheitert.

Laut § 20 des Grundgesetzes geht alle Macht vom Volk aus und diese werden wir nun zurückfordern.

Mit der neuen Verfassung werden wir das Feld für Männer und Frauen räumen, welche sich ihrer hohen Verantwortung auch bewusst sind und für solche Positionen die Qualifikationen und das Herz an der richtigen Stelle besitzen. Wir werden unsere Kräfte zunächst zum Wohle unseres eigenen Volkes und dann für all jene Völker einsetzen, die sich unsere Hilfe wünschen. Allerdings wird dies dann zu nachhaltigen und fairen Bedingungen geschehen.

Man wird versuchen diesen rechtschaffenden Weg zu verhindern, weil WIR als Gemeinschaft, die Menschen im Schulterschluss, das sind, was Sie am meisten fürchten. Lassen wir uns nicht mehr für dumm verkaufen und ihren Lügen auf den Leim gehen. Denken wir selber nach. Seien wir kritisch.

Nicht der Linke, nicht der Rechte, nicht der Demonstrierende, nicht der Polizist, nicht der Moslem, nicht der Christ, nicht der Schwarze, nicht der Weiße, nicht der Arme, nicht der Reiche, nicht der Mann und nicht die Frau sind der Feind. Wir sitzen alle im selben Boot und schulden es der Zukunft unserer Kinder.

Wir sind an einem Punkt angelangt, wo keine andere Möglichkeit mehr bleibt. Wir haben auf die Rechtsbrüche mit offenen Briefen, mit Petitionen, Demonstrationen und eingereichten Klagen hingewiesen und versucht auf das Handeln dieser Regierung einzuwirken und dennoch wird weiterhin gegen geltendes Recht verstoßen. Unsere Regierung hat vielmehr eine Ordnung angenommen, in der die Organe aus Nichtachtung von Gesetz und Recht das Volk und das Land im Ganzen verderben.

Erinnern wir uns an Art. 20, Absatz 4 des Grundgesetzes: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Weiter noch: Verfassungsschützer, Polizisten und Soldaten sind nicht nur berechtigt, sondern rechtlich ausdrücklich dazu verpflichtet, die Durchführung von Anweisungen zu verweigern, die sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung richten.

Wir machen von unserem Recht zum Widerstand und der Versammlungsfreiheit gebrauch! Fakt ist wir müssen MILLIONEN sein!

Die gegenseitige Achtung unter den Menschen und die Rechtsstaatlichkeit werden wiederhergestellt.

Das Volk sieht dringenden Gesprächs- und Handlungsbedarf.


Volkswahlen


Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70310.43
ETH 3568.34
USDT 1.00
SBD 4.73