Heißhunger ade | Silent Subliminals Deutsch


High Quality Version erhältlich auf: http://SilentSubs.com

In dieser Silent Subliminals Session werden folgende Affirmationen verwendet:

✓ Ich habe eine gesunde Einstellung zum Essen.
✓ Ich habe die Kontrolle über mein Essverhalten.
✓ Ich bin stark und entschlossen.
✓ Ich genieße eine ausgewogene und gesunde Ernährung.
✓ Ich esse nur was gut für mich ist.
✓ Ich esse gesundes und nahrhaftes Essen.
✓ Ich habe die Kontrolle über das was ich esse.
✓ Ich esse nur zu den Mahlzeiten.
✓ Ich liebe gesunde Lebensmittel.
✓ Ich überwinde Heißhunger mit Leichtigkeit.

Viel Erfolg wünscht Euch SilentSubs.com!
.

---------------- Hinweis ---------------
In unserer FAQ auf http://SilentSubs.com werden die häufigsten Fragen über Silent Subliminals, Binauralen Beats, Isochronic Tones, Rife Frequencies und vielen mehr beantwortet.

Wenn du das Video in einer Schleife abspielen möchtest, klicke mit der rechten Maustaste auf das Video und wähle "Schleife" aus.

© Eine SilentSubs.com Produktion.

Disclaimer: SilentSubs.com als Anbieter der vorgestellten Dateien verspricht keine Heilung von Krankheiten oder anderer Leiden. Die Verwendung der Dateien ersetzt keine medizinischen oder psychologischen Behandlungen. Die Behandlung ernsthafter Krankheiten sollte immer von einem qualifizierten Arzt vorgenommen werden. Vor der Nutzung der zur Verfügung gestellten Dateien sollte im Zweifelsfall ein Arzt konsultiert werden. Es wird empfohlen, vor dem Gebrauch der angebotenen Produkte deren Risiken und Nebenwirkungen zu studieren. Der Anbieter übernimmt trotz sorgfältiger Recherche keine Garantie, weder stillschweigend noch ausdrücklich, für die schlussendliche Korrektheit, Aktualität, Qualität oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

In dieser Silent Subliminals Session werden folgende Affirmationen verwendet:

✓ Ich habe eine gesunde Einstellung zum Essen.
✓ Ich habe die Kontrolle über mein Essverhalten.
✓ Ich bin stark und entschlossen.
✓ Ich genieße eine ausgewogene und gesunde Ernährung.
✓ Ich esse nur was gut für mich ist.
✓ Ich esse gesundes und nahrhaftes Essen.
✓ Ich habe die Kontrolle über das was ich esse.
✓ Ich esse nur zu den Mahlzeiten.
✓ Ich liebe gesunde Lebensmittel.
✓ Ich überwinde Heißhunger mit Leichtigkeit.

Viel Erfolg wünscht Euch SilentSubs.com!
.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28