📌 Wieviel Text kann der Durchschnittsleser eigentlich pro Minute lesen?

👉 5:08 Minuten sind zu überbrücken

👉 Hans-Werner Hunziker schreibt dazu:

Der durchschnittlich geübte Leser liegt bei ca. 250 WpM. Das bedeutet ich müßte jetzt entweder ganz wissenschaftlich viel Blah Blah um Nichts zusammen schustern oder es im Politikerstyle halten und mich ständig mit dem gleichen Unsinn wiederholen, um auf 1250 Worte Text zu kommen.

Beides nicht unbedingt die Ideallösung, denn das wäre die Mindestanzahl an Worten, die den Zeitraum in Anspruch nehmen würden, um die 5 Minuten voll zu bekommen.

Blah Blah @banjo


Blah Blah @cleverbot


Noch mehr Blah Blah


Weiter scrollen


Blah Blah @automation

Das Ganze jetzt noch ca. 100 x


Blah Blah - dann wären 1250 Worte zusammen.

Alternative:

Nimm dir stattdessen die 5 Minuten und schau den beiden Freaks zu, was die so in der Londoner Subway zusammen zaubern. Weniger anstrengend für mich, weniger anstrengend für dich. Win-Win sozusagen.

Erstaunlich was man aus so einem Saxophon für Geräusche raus quetschen kann, wenn man weiß, wie es geht...

Sollte dir das immer noch zu stressig sein, dann velleicht Pool-Party mit der Meute?!

Immerhin über 13 Minuten! Beiß dich aber nicht an dem Video fest. In der gleichen Zeit hätte ein geübter Leser mit 400 WpM (Worte pro Minute) 5200 Worte lesen können. Im Texterbereich kalkuliert man eine DIN A4 Seite mit 30 Zeilen a 60 Anschlägen (250 Worte).

Ich hoffe du weißt es zu schätzen, dass ich dir jetzt leichte Kost vorsetze, mit der du deine Lebenszeit verschwendest, statt 25 DIN A 4 Seiten Geschwurbel lesen zu müssen. Mehr kann ich an einem Dienstag nicht für dich tun.



Sort:  

Jaaaawoll....Too Many Zooz....ganz stark.
Sind eigentlich zu dritt.
Bin über “Bedford“ auf die gestoßen.


Danke für so wenig Text 👍😀👍

Haha - geil.
Die Nummer hatte ich zuerst auf dem Schirm, habe mich dann aber für die 2er Nummer entschieden, weil das Video hier schon fast einen "zu professionellen" Eindruck vermittelt. Mit den beiden in der Subway ist halt ganz offensichtlich reallife pur. Uff die Gaß und los gerockt und dann sowas abgefahrenes :)

Der wahre Champ zieht sich 1250 Worte rein, lauscht gleichzeitig der Musik und kann dir hinterher auch noch sagen, was er da gerade gehört und gelesen hat. Doch sind die Knaller ziemlich rar gesät.
Gruß nach Usbekistan
Wolfram

Ist immer wieder erstaunlich was quasi aus nichts entsehen kann, wenn's einem langweilig ist. Leicht locker flockig. Genau mein Ding. Gut posaunt!

Why did the programmer make the program?

You wouldn't be trying to give yourself a bogus score using some ingenius trick would you? That's just as low as anyone could possible stoop! I can't believe you some times.


Lo sentimos, este articulo aun no ha sido traducido al espanol.
Utilice la version en ingles.

Thanks that sweet to hear.

As a follower of @followforupvotes this post has been randomly selected and upvoted! Enjoy your upvote and have a great day!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70625.87
ETH 3563.07
USDT 1.00
SBD 4.71