Putin fordert Massenproduktion der neuesten Raketensystems S 500

in #putin6 years ago

Präsident Putin sagte am Dienstag, dass weitere Anstrengungen nötig seien, um Anti-Präzisions-Kriegsführungsinstrumente zu verbessern, und forderte, S-500-Raketensysteme für die Massenproduktion vorzubereiten.


S-400 kremlin.ru

„Eine der wichtigsten Aufgaben ist es, Anti-Präzisions-Kriegsführung-Mittel zu verbessern. Es ist notwendig, technologische Vorarbeiten im Bereich der Luftverteidigung zu entwickeln und aufzubauen, die Modernisierung der Pensir-Systeme fortzusetzen, die Entwicklung und Vorbereitungen für die Massenproduktion der S-500 neueste Systeme, die in der Lage sind, Ziele in sehr großer Höhe, auch in der Nähe des Erdbodens zu treffen, zu beginnen“, sagte er bei einem Treffen mit Russlands Spitzenvertretern und Führungskräften von Rüstungsunternehmen.

Putin forderte auch die weitere Modernisierung der strategischen Nuklearstreitkräfte und die Wiederbewaffnung von 14 Regimentern mit Interkontinentalraketensystemen von Yars vor Ende Dezember.

„Strategische Nuklearstreitkräfte haben eine Schlüsselbedeutung für Verteidigung und Sicherheit“, sagte er. „Gemäß den Bestimmungen des staatlichen Rüstungsprogramms werden wir den Ersatz der veralteten Topol-Raketenkomplexe durch die neuesten Yars-Systeme fortsetzen und sie bei 14 Raketenregimentern „auf die Tische der Ausrüstung“ stellen.“
[hmw/russland.NEWS]

Sort:  

@russland, congratulations on making your first post! I gave you an upvote!

Please give me a follow and take a moment to read this post regarding commenting and spam.
(tl;dr - if you spam, you will be flagged!)

Hallo @russland, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98