G.U.N.-Report 46/18 QAnon Wir haben den Server

in #qanon6 years ago

G.U.N.-Report 46/18 QAnon Wir haben den Server

Obama, der manchurische Kandidat oder der Botschafter der Angst

von L. Todd Wood — Sonntag, 1. Juli 2018 — https://www.washingtontimes.com/news/2018/jul/1/us-really-did-have-manchurian-candidate-white-hous/

Nach der Rückkehr von einer Tour durch einige der Kriegsgebiete im Nahen Osten — die mit dem Freien Iran Treffen 2018 in Paris endete — fällt mir die Erkenntnis auf, dass Amerika wirklich einen mandschurischen Kandidaten für acht Jahre im Weißen Haus hatte. Wenn man sich die Beweise ansieht, gibt es wirklich keine andere Schlussfolgerung. Die katastrophalen Folgen der Obama-Präsidentschaft werden sich in absehbarer Zukunft bemerkbar machen.

In den anderthalb Jahren, die Präsident Trump im Amt war, hat er eine Politik verfolgt, die den Schaden, den Präsident Obama unserer nationalen Sicherheit und unseren Verbündeten zugefügt hat, reduziert hat. Die Geschwindigkeit, mit der Trump die Dinge wenden konnte, weist auf die teuflischen Tiefen hin, in die die Obama-Administration ging, um unsere nationale Stärke und Lebensweise zu untergraben. Alles, was Trump tun musste, war aufzuhören, Dinge zu tun, die Amerika beschädigten; Amerika würde dann schon auf sich selbst aufpassen. Die Ergebnisse sind klar zu sehen. Es wird jedoch Jahrzehnte dauern, bis der Obama-Schaden vollständig rückgängig gemacht wird. Die Verschlagenheit des Obama-Verrats ist tief.

Denke darüber nach oder einen Moment. Wenn du Frieden im Nahen Osten haben wolltest, warum würdest du die ausgegebenen Billionen Dollar sowie das Leben Tausender amerikanischer Seelen wegwerfen, indem du verantwortungslos ALLE amerikanischen Truppen aus dem Irak schleppst? Egal, was du über den Beginn des Krieges denkst, es war unverantwortlich, so etwas zu unternehmen. Wir haben noch immer Truppen in Deutschland, Korea und Japan, um Gottes willen. Warum? Aus Gründen der Stabilität. Wie Colin Powell gesagt hat, haben wir es kaputt gemacht, jetzt besitzen wir es. Es war selbstverständlich, dass nach dem Abzug der Truppen Instabilität folgen würde. Wenn Sie diesen Akt mit der Realität kombinieren, dass Obama niemals wirklich versucht hat, den Islamischen Staat zu besiegen, welchen Schluss können Sie daraus ziehen? Trump hat sie in ein paar Monaten besiegt. Die Schlussfolgerung ist offensichtlich: Obama wollte sie nicht wirklich zerstören.

Warum haben Obama und Hillary Moammar Gaddafi getötet, der seine Atomwaffen bereits aufgegeben hatte? Sollte dies Libyen destabilisieren, wo der IS wieder Fuß fassen könnte? Warum hat Obama geholfen, die Muslimbruderschaft in Ägypten zu installieren? Was war die Agenda hinter dem so genannten Arabischen Frühling?

Der Anstoß zu antiamerikanischer Aktivität war jedoch der JCPOA, oder, um es anders auszudrücken, das Abkommen, dem Iran alles zu geben, was er wollte, einschließlich Atomwaffen und Geld — viel Geld —, welches er sofort weiter nutzte destabilisieren die Region und bedrohen existenziell die einzige Demokratie im Nahen Osten, Israel. Um noch einen Schritt weiter zu gehen: Warum hat Obama 2009 nicht die Opposition gegen die Mullahs unterstützt, als die Chance für einen Regimewechsel im Iran offensichtlich war? Warum hat Obama Bashar al-Assads Chemiewaffenkonsum nicht angegangen? Eine der unbeantworteten Fragen ist, welche Verbindungen hatte Valerie Jarrett zum iranischen Regime wirklich?

Ich werde nicht darauf eingehen, warum Obama für die Vereinigten Staaten mehr Schulden gemacht hat als alle vorherigen Präsidenten zusammen. Ich werde nicht fragen, warum er unsere Streitkräfte geschwächt hat. Ich werde nicht fragen, warum er tyrannische Politik benutzte, wie die Behörden der Bundesregierung, um seine politische Opposition zu verfolgen. Ich werde nicht fragen, warum er unseren Sicherheitsapparat politisiert hat, um Präsident Trump zu stürzen.

Was ich sagen werde ist, dass es acht Jahre lang einen großen Fuchs im Hühnerstall gab. Acht lange Jahre für Leute wie Brennan, Hillary, Kerry, Clapper, Comey und Jarrett, die uns in Bezug auf unsere Sicherheit wirklich verletzen.

Trump hat viel Reinemachen vor sich. Gott sei Dank ist er schnell dabei.

https://www.breitbart.com/big-government/2018/07/02/nunes-refers-ten-obama-officials-to-house-judiciary-and-oversight-joint-task-force/amp/?__twitter_impression=true

Der Vorsitzende des House Intelligence Committee Devin Nunes (R-CA) verwies am Montag zehn aktuelle und ehemalige US-Beamte an die gemeinsame Arbeitsgruppe des House Judiciary and Oversight & Government Reform Committees, da sie mögliche Fehlverhalten von DOJ und FBI im Zusammenhang mit der Sondierung über die Trump-Russland Verbindungen untersucht.
In einem Brief an die Vorsitzenden beider Ausschüsse, den Breitbart News erhalten hat, listete Nunes zehn aktuelle und ehemalige US-Beamte auf, die möglicherweise für ihre Untersuchung relevante Informationen erhalten oder zur Verfügung gestellt haben.

Die Liste enthält eine Reihe von US-Beamten, die an der US-Botschaft in London arbeiteten, wo das angebliche Gespräch zwischen dem damaligen australischen Hochkommissar für das Vereinigte Königreich Alexander Downer und dem damaligen Trump-Kampagnenberater George Papadopoulos im Mai 2016 gemeldet wurde.

Interviews mit jenen Beamten könnten aufdecken, ob das FBI log, als es sagte, dass es anfing, die Trump-Kampagne am 31. Juli 2016 zu untersuchen, nachdem es Informationen von Downer erhielt, nachdem gestohlene E-Mails des Demokratischen Nationalkomitees am 22. Juli 2016 veröffentlicht wurden.

Lecks an die New York Times und die Washington Post Anfang des Jahres zeigten, dass ein FBI- und CIA-Informant, Stefan Halper, sich bereits im Juni 2016 an den damaligen Trump-Kampagnenberater Carter Page wandte - und damit offenbarte, dass das FBI seine Untersuchung der Trump-Kampagne viel früher begonnen haben könnte als angegeben.

Auch die Umstände rund um das Papadopoulos-Gespräch sind unklar.

Papadopoulos wurde Berichten zufolge von einem maltesischen Professor namens Joseph Mifsud erzählt, dass Russland Schmutz auf Hillary Clinton in Form von E-Mails hatte. Downer bat um ein Treffen mit Papadopoulos Wochen danach. Papadopoulos sagte Downer im Mai 2016, dass ihm gesagt wurde, Russland habe Schmutz über Clinton, aber er habe keine "E-Mails" angegeben.

Das Gespräch wurde Berichten zufolge von Downer an Amb. Joe Hockey, den Botschafter Australiens in den Vereinigten Staaten, weitergeleitet. Hockey soll das Gespräch an die US-Botschaft in London weitergeleitet haben, nachdem die E-Mails am 22. Juli 2016 veröffentlicht wurden, die es an das FBI weitergaben.

Normalerweise werden Informationen von einem Mitglied der "Five Eyes"-Allianz - Australien, Kanada, Neuseeland, Großbritannien und den USA - an ein anderes Mitglied über einen offiziellen Kanal weitergegeben.

Jedoch sagte Nunes nach der Überprüfung des Dokuments, das offiziell die Untersuchung des FBI einleitete, dass es keine Informationen über diesen offiziellen Kanal gab, was bedeutet, dass die Informationen durch inoffizielle Mittel geteilt wurden.

US-Beamte, die in der U.S. Botschaft in London dienten, sind in Nunes Brief aufgeführt: Elizabeth Dibble, Lewis Lukens und Thomas Williams.

Dibble war von 2013 bis Juli 2016 stellvertretender Missionschef der Botschaft. Zuvor war sie von 2011 bis 2013 als stellvertretende Hauptsekretärin im Büro für Nahostangelegenheiten des Außenministeriums tätig.

Lukens ist der derzeitige stellvertretende Missionsleiter der Botschaft, der dort seit August 2016 tätig ist. Williams ist Ministerberater für politische Angelegenheiten in der Botschaft, wo er seit mindestens Dezember 2015 tätig ist.

Nunes' s Zeichen verzeichnet auch Zustand-Abteilung Beamte in Washington, die zum Empfangen der Informationen vom ex-britischen Spion Christopher Steele zugelassen haben, der durch Fusion GPS angestellt wurde, um Gleichheit zwischen dann - Anwärter Donald Trump und Rußland für die Clinton Kampagne und das demokratische nationale Komitee oben zu graben.

Das sind Jonathan Winer und Victoria Nuland. Winer ließ in einem op-ed Stück früh dieses Jahr zu, daß Steele, ein langfristiger Kontakt, ihm eine Zusammenfassung gab von, was er gefunden hatte, und daß er sie an Nuland weitergeleitet hatte, das Winer riet, Steele zu erklären, es dem FBI zu geben.

Nuland gab bei einer Anhörung zu, dass sie bereits Mitte Juli 2016 von den Informationen erfuhr. Die Informationen von Steele, in Form eines Dossiers, beinhalteten mehrere bis heute unbestätigte Behauptungen.

Nuland hat auch zugegeben, dass sie für das Läuten einer "Alarmglocke" während der Kampagne der möglichen Verbindungen zwischen Trump und Russland verantwortlich war. Ihr Mann, Bob Kagan, ist ein neokonservativer Gelehrter, der die Republikanische Partei über Trump's Nominierung verlassen hat.

Als sie die Zusammenfassung des Dossiers erhielt, war Nuland der oberste Beamte des Außenministeriums für russische Angelegenheiten und diente als stellvertretende Staatssekretärin für europäische und eurasische Angelegenheiten.

Nunes' s Zeichen verzeichnet auch Colin Kahl, ehemaliger Staatssicherheit Berater zum ehemaligen Vizepräsidenten Joe Biden, ein anderer ehemaliger Biden Adjutant und ehemaliger Journalist Shailagh Murray - wer zu einem Fusion GPS Hauptleiter Neil König, jr. verbunden wird - sowie ehemaligen oberen Clinton Zustand-Abteilung Adjutanten und Kampagne Beamten Jake Sullivan.

Sort:  

post a beautiful buddy .by. @ adit123

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87