Rapthursday - Die besten ''Vatertracks'' passend zum Vatertag

in #rapthursday6 years ago

Hallo zusammen,

Da heute @Rapthursday und gleichzeitig Vatertag anstehen, dachte ich mir:
Warum nicht beides miteinander verknüpfen und ein Beitrag draus machen.
Ich hab mir heute einige meiner Lieblingsrapsongs über das ''Vatersein'' Bzw. ''Sohnsein'' ausgesucht, die ich euch heute präsentieren möchte.

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Auswahl.

Lecrae - Just like you.
Lecrae ist ohne seinen biologischen Vater aufgewachsen.
Trotzdem zeigt er in seinem Track wie wichtig eine Vaterfigur ist, auf eine sehr starke Art und Weise.

Eminem - Mockingbird
Eminem rappt über seine Tochter und das Vater sein.
Ein sehr emotionaler und leidenschaftlicher Track.

Alpa Gun - Für dich Vater
Ein sehr emotionaler Track von Alpa Gun über seinen Vater
Ein Dankesong für den ganzen Einsatz in seiner Vaterrolle.

Bushido - Papa
Als berühmter Rapper in der Öffentlichkeit eine ruhige Zeit mit seinem Kind zu verbringen, ist leider nicht sehr einfach.
Bushido rappt über das Bild, das die Gesellschaft von ihm hat und den Zusammenhang mit seiner Tochter.

Sido - Papa ist da
Auch Sido hat einen Track über das Vater sein veröffentlicht.
Auch wenn nicht immer alles leicht ist, Papa ist da.

Ich hoffe euch hat mein heutiger Beitrag zum @rapthursday gefallen.
Danke fürs reinhören.
Wie immer würde mich natürlich eure Meinung zu den Tracks interessieren. :-)

In diesem Sinne einen herzlichen Glückwunsch an alle Väter in unseren Reihen.
Bis zum nächsten mal,

Jason - Infinityroad

Sort:  

Ich hoffe du hattest gestern einen entspannten Sohntag:D

Da hast du jetzt aber einen rausgehauen! Hahaha :D

Wunderbare Songs zum Vatertag, und schön von Dir ausgesucht. Einen schönen Vatertag wünsch ich noch.

Vielen Dank :-)

Heyyy was fuer ne tolle Idee! Wie passend die Lieder sind <3 toll gemacht ;)

Danke Danke!
Freue mich über deine Worte :-)

Upvote! Der Song fehlt:

@infinityroad You have earned a random upvote from @botreporter because this post did not use any bidbots.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63510.75
ETH 3065.54
USDT 1.00
SBD 3.82