endlich rauchfrei: Das Blockchain-Tagebuch - 18 Wochen rauchfrei

Liebe Leute und (Ex-) Leidensgenossen!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, komme ich momentan nicht jede Woche dazu einen Beitrag zu machen. Nach Möglichkeit versuche ich dennoch jede Woche zu investieren, um den Durchschnittspreis nicht zu verfälschen.

Jetzt sind es schon 18 Wochen. 18 Wochen, in denen ich neue Energie verspürt habe und in denen mein Steem-Wallet klingelt.

Cover_Artikel-rauchfrei.jpg

Statusbericht


Wie vor einigen Wochen bereits hier angekündigt, gibt es aktuell keine großen Veränderungen, über die es sich zu schreiben lohnt. Wenn sich wieder was tut, erfahrt ihr es hier sofort.

Ka-ching-ching-ching-ching-usw.!


Leider musste ich vergangenes Wocheende für zwei Wochen investieren, da ich einfach nicht dazu kam. So habe ich für 60 Euro 57.69 Steem erhalten, also 28.84 Steem je Woche. Heute habe ich für 30 Euro schon 32.60 Steem erhalten.

Nach 18 Wochen verfügt dieser Account nun über 379.086 Steem!

Steem Kurs anhand meiner Käufe


Da ich jede Woche für die gleiche Summe - in Höhe von 30 Euro - Steem kaufe, kann ich einen schönen Durchschnittspreis bzw. eine durschnitlliche Anzahl an Steem erzielen. Außerdem lässt sich so auch der Kursverlauf von Steem gut visualisieren.

WocheAnzahl Steem
114.1
212
38.75
49.25
513.88
611.85
713.75
814.25
920.10
1021.43
1126.53
1224.59
1324.59
1424.59
1524.59
1628.84
1728.84
1832.60
Ø19.70

Unter dem Tag #rauchfrei werde ich zukünftig alle Erlebnisse teilen. Wer sich jetzt dazu berufen fühlt, diesen auch zu nutzen, ist herzlich dazu eingeladen seine Erfahrungen ebenfalls unter diesem Tag zu teilen. Ich würde mich über einen Austausch freuen. Gemeinsam schaffen wir das!



endlich rauchfrei!


Euch einen guten Tag und frisch’ Luft.

Sort:  

Na bitte Eike, da sieht man doch das es sich doppelt lohnt. Weiter so.

Danke! Na, klar :) Wie sieht's bei dir aus?

Congratulations @endlichrauchfrei! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Congratulations @endlichrauchfrei! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63243.61
ETH 3078.23
USDT 1.00
SBD 3.89