Spektrum von Regenbogenfarben im Himmel

in #regenbogen5 years ago

Frühling ist, aber ich habe den Eindruck, dass der Herbst kommt.

Es ist kalt und der Regen fällt ständig, aber es hat auch etwas Schönes.

Nach einem langen Regen am Himmel erschien ein Spektrum von wunderschönen Regenbogenfarben.

20190427_192739.jpg

20190427_192848.jpg

Neben dem Schlechten wetter gibt es in der Natur auch etwas Gutes und Schönes wie diesen Regenbogen am Himmel.


Außerdem möchte ich anmerken, daß von diesem Posten, gebe ich 20% meiner Belohnung Steem-Banat Organisation (@banat) für wohltätige Zwecke umliegenden Dörfern.

Ich habe dieses mit SteemPeak.com Website und seine Editor gemacht, da es unter den Hashtag Worten, ein Button „Beneficiaries“ (Empfänger) gibt, und hier können Sie es auswählen, wenn Sie jemandem ein Benefiz geben möchten.

Ich möchte hiermit alle Benutzer einladen, die schönere Umgebung und Heimat helfen wollen, Steem-Banat Organisation beizutreten, und wenn ich etwas für wohltätige Zwecke geben kann entlang Dörfer und Orte zu helfen, wo es gebraucht wird, bin Ich sehr froh.

Steem-Banat Community ist eine der wenigen, obwohl es neu ist, ist die Idee extra, denn an vielen Orten ist es notwendig!

Liebe Grüsse

Eure Maya

(Der Inhalt des Textes sowie Bilder, Videos und andere Medien sind meine persönlichen und privaten Daten.)


Meine Profile auf allen dezentralen Steem Blockchain -Plattformen (DSBP):

[Partiko App] [Busy.org] [Ulogs.org] [SteepShot.io] [D.Tube] [Vimm.TV] [DSound.audio] [DMania.lol] [Memestagram.io] [DLike.io] [

Steemit.com / https://signup.steemit.com/?ref=obsesija
] [Stage.Steemiz.io] [Zappl.com] [Musing.io] [SteemEngine.net] [SteemHunt.com] [SteemPeak.com]

Wie auch bei alle anderen Dezentralen Blockchain-Plattformen (DBP):

[Bit.Tube]

[Bit.Tube App - Installieren Sie dieses neue, unglaubliche Plugin für Ihren Browser - und Ihre laufende Browsing-Zeit im Internet, an jedem Ort und auf allen Websites, wird in Tube Krypto-Währungen bezahlt. Lösen Sie zukünftiges Surfen und Ihre wertvolle Zeit im Internet ein.]

Sort:  

Wunderschöne Regenbogen Fotos :)
LG
Iris

Dankeschön, die Natur ist immer sehr schön am seine Art. Schöner Tag noch

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66384.36
ETH 3272.25
USDT 1.00
SBD 4.27