Erdogan fordert von Deutschland Auslieferung von 136 „Terroristen“

in #regime6 years ago

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181727168/Erdogan-verlangt-von-Deutschland-Auslieferung-von-136-Menschen.html

Ich steh übrigens auch auf der erweiterten Liste, und weiß gar nicht warum. 😊

Wil ein bisschen Revue und Meinung zu Erdogan, DİTİB, seinen "Gottes"anbetern/-innen und seinem Besuch passieren lassen.

So begrüßt man seinen Saukalisten (Re-Islamisierer).
https://www.facebook.com/ZeitimBild/videos/2100332116687419

ERDOGANS ISLAMVERBAND
Der eigentliche Ditib-Skandal liegt in der Naivität der Deutschen
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article181719814/Erdogans-Islamverband-Der-Ditib-Skandal-liegt-in-der-Naivitaet-der-Deutschen.html
(Mit Video von WELT-Kolumnist Henryk M. Broder, der sehr deutlich sagt, was er von ihm und dem Ditib-D… hält.)

Deutschland ist, wenn bei einer Pressekonferenz mit Diktatoren, kritische Journalisten abgeführt werden.
https://www.facebook.com/mill.andre/posts/2121926534492784

Vor laufenden Kameras – Mann bei Pressekonferenz von Erdogan und Merkel abgeführt
https://www.ksta.de/politik/vor-laufenden-kameras-mann-bei-pressekonferenz-von-erdogan-und-merkel-abgefuehrt-31364648

Umgang mit der Presse – Erdogan grinst, Merkel guckt weg
https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-grinst-Merkel-guckt-weg-article20646260.html

Die (für mich) widerliche Merkel lächelt übrigens auch (ab Sekunde 58) – nur so zwischendurch

Ihre Zeit ist um!

Dank Steinmeier fühlt sich Erdogan hier bald schon wie zuhause
https://philosophia-perennis.com/2018/09/28/dank-steinmeier-fuehlt-sich-erdogan-hier-bald-schon-wie-zuhause/

Und auch der GUTE Henryk M. Broder hat dazu was zu sagen

Broders Spiegel: Tolle Tage mit Erdogan

Herzlichen Willkommen, Herr Präsident!
#CDU feiert Erdogan mit großer Party in Berlin.
https://www.facebook.com/morgengagazin/videos/838039986587090

Re-Islamisierung?!

Islamisches Erwachen
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Erwachen

Urteil in Türkei – Schüler (16) küsst Schülerin (13): 4,5 Jahre Haft!
https://www.krone.at/1781177

Before Sharia Spoiled Everything
https://twitter.com/BeforeSharia


Und hier mein Erdogan/Islam/Scharia-Special dazu

Aber erstmal was aktuelles sehr Trauriges vorweg – Neben dem, das Sarrazins Hassbuch über das Buch und die Religion der Liebe und des Friedens überhaupt erscheinen durfte.

Staatssekretärin Sawsan Chebli: „Islam ist eine wunderschöne Religion“ – Radikal gegen Deutsche vorgehen
https://bundesdeutsche-zeitung.de/headlines/politics-headlines/staatssekretaerin-sawsan-chebli-islam-ist-eine-wunderschoene-religion-radikal-gegen-deutsche-vorgehen-971439

Eigentlich hat diese "Frauenkoranleserin" sogar recht – Nur ist sie zu d… um zu kapieren, was sie da getwittert hat.

Alle Länder wo jetzt der Islam/Scharia herrscht, waren vorher mal christlich. Und diese konnten nur islamisiert werden, da die Christen zu weich waren, weil ihnen gepredigt wurde, halte die linke Wange hin, gebe auch noch die andere Hand, und so weiter. Die Kirche muss wieder stärker werden, die Christen, und nicht immer zurückweichen. Damals gab es die Kreuzritter, die haben die "Islameinführer" zurückgewiesen, sonst würde es heute in Europa genauso aussehen wie in der Türkei oder weiter östlich und südlich (Afrika). Europa hat es dem "Widerstand" zu verdanken, dass es sich so entwickelt hat, und nicht der Unterwerfung! Was übrigens die Übersetzung vom Wort Islam ist. Sogar auch dem Widerstand der europäischen Frauen, dass Frauen überhaupt was zu sagen haben – Was sich natürlich später, wegen solchen Frauen wie dieser, als großer Fehler rausstellte.

Kreuzzug
https://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzzug


Nach Nahles-Vorstoß – Lira crasht, Erdogan laufen Verbündete davon: Warum jetzt Merkels Stunde schlägt
https://www.focus.de/politik/ausland/nach-nahles-vorstoss-lira-crasht-erdogan-laufen-verbuendete-davon-warum-jetzt-merkels-stunde-schlaegt_id_9443533.html

In der Quelle ist ein Foto was alles sagt. Erdogan zeigt Merkel das "Zeichen" und sie macht die … Mimik dazu.

Hintergrund des "Zeichens"

Erdogan zeigt mit einer Geste, wie die Türkei die Lira-Krise überstehen soll
https://www.huffingtonpost.de/entry/erdogan-reckt-vier-finger-in-die-hohe-dann-schwenkt-die-kamera-auf-seine-anhanger_de_5b718e1fe4b0bdd0620b289a

Erdogans beunruhigende Geste: Dieses Foto verrät, wohin die Türkei steuert
Eine Handbewegung von politischer Tragweite.
https://www.huffingtonpost.de/entry/erdogans-beunruhigende-geste-dieses-foto-verrat-wohin-die-turkei-steuert_de_5aa424fde4b01b9b0a3bcb8d

Damit Ihr E… 😗 mal aufgeklärt werdet und Bescheid wisst – Und es ist von der weltfremden "Welt" – Nicht von angeblich islamophoben Blättern.

Erdogans Rabia-Geste: Abdel-Hakim Ourghi erklärt die Bedeutung
ERDOGANS GESTE IN BERLIN – „Das heißt im Klartext: Es gibt keinen liberalen Islam“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181700616/Erdogans-Rabia-Geste-Abdel-Hakim-Ourghi-erklaert-die-Bedeutung.html

Dieser Erdogan ist nun mal durch und durch Islamist. Ich rieche diese Kilometerweit gegen den Wind. Normalerweise gibt’s da, und hätte es da, nur eine Antwort geben dürfen. Raus aus dem Auto und in den nächsten Flieger Richtung Heimat. Und die Typen, die den empfangen haben, gleich mit. Aber dazu haben alle diese, für mich W…, keinen Arsch in der Hose. Alles was so mit einer rechten Hand zu tun hat, gehört aufs schwerste verurteilt. Ob nun Islamismus, Stalinismus oder der "Hitlerismus". Letzteres sogar noch die Wenigsten und das Wenigste auf dem Gewissen hatte – Keine Beschönigung! Alles drei ist D… und gehört gleichermaßen weg. 😿

In Deutschland sitzt übrigens auch so ein verk… Subjekt in höchsten Regierungskreisen. Wahrscheinlich sogar ganz viele. Und nein! Keiner davon ist Cem Özdemir.

Dazu wiederhole ich auch sehr ungern meine nicht ganz unwichtige – freie Meinung/-säusserung.
Die Abtrünnige sitzt mit solchen an einem Tisch und lässt alle ihre Freunde ins Land. Auch ihr weiteres Verhalten spricht Bände – Ich "sach" nur ALLE Chemnitzer & GANZ Chemnitz diffamieren und in der Welt schlecht machen, immer noch. Und sonstiges, wie die Zerstörung von allem Christlichen/Westlichen, sowie die "Staatsoberhäupter" / Bürgerdiktatoren die sie gerade besucht und alles in den Allerwertesten schiebt – dazu im Verlauf mehr.

Übrigens vielleicht auch noch als Hintergrund, was kaum jemand weiß. Die Mutter von ihr hat auch Deutsche gehasst. Zuhause wurde nur polnisch gesprochen und deutsche Freundinnen durfte sie nicht haben, sowie kaum draußen aufhalten. Ich "sag" nur wie die… . Und diese Elternhauserziehung setzt sich auch in ihrer Politik fort und ist an ihrem Verhalten eindeutig zu erkennen. 😿

Und hier die wichtigsten Passagen aus der Undercover-Doku vom wahnsinnigen Zvi Yehezkeli, dem Günter Wallraff des Nahen Ostens.

MUSLIM BROTHERHOOD IN TURKEY AND GERMANY
https://www.bitchute.com/video/BMpmOLCH6KvH

Undercover-Journalist: „Die Muslimbrüder sitzen mit Angela Merkel an einem Tisch“
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/09/undercover-journalist-die/

„Es gibt nicht ein Treffen mit Merkel ohne die Muslimbruderschaft“ – Undercover-Journalist deckt auf
https://www.oliverjanich.de/es-gibt-nicht-ein-treffen-mit-merkel-ohne-die-muslimbruderschaft-undercover-journalist-deckt-auf

„Wir werden euch mit unserer Geburtenrate erobern. Wir werden eure Töchter heiraten. Eure Töchter werden Kopftuch tragen“

Noch nicht in Deutschland, EUropa – aber bald – denn den Weg geht es ja schon.

Friedlicher Protest
Iranerin legt Kopftuch ab - 20 Jahre Haft!
https://www.krone.at/1737566

Das werden in Zukunft auch deutsche Frauen schreiben – Ich habe es sogar schon mal vorverfasst.

„Tatsache ist, wir deutschen Frauen leben seit Jahren im Gefängnis“, spielt Shajarizadeh auf die Revolution in ihrer neuen Heimat im Jahr 2015 an (Deutschland, wohin sie geflohen ist). Davor war Deutschland westlich (christlich) orientiert gewesen, Frauen trugen sogar Miniröcke. Das veränderte sich, als Angela Merkel die Macht ergriff.“ 😿
(Nur so als Nebeninfo: Der Iran war vor seiner Islamisierung mal Christlich – dazu später mehr und ausführlich.)

Für Frauenrechte gekämpft – Irakischer Instagram-Star in Bagdad erschossen
https://deutsch.rt.com/newsticker/76772-fur-frauenrechte-gekampft-irakischer-instagram/

Jesidin flüchtet aus Deutschland nach Kurdistan.
https://steemit.com/migration/@originalwil/jesidin-fluechtet-aus-deutschland-nach-kurdistan

Before Sharia Spoiled Everything
https://twitter.com/BeforeSharia

Amir Arabpour beweist in Facebook-Video-Botschaft und Aufklärung, dass man im Islam "nicht Muslime" belügen und betrügen darf.
https://www.facebook.com/amir.arabpour.969/posts/318494188972125


Erdogan, Merkel, Nahles, Roth, alles bedeutet der Tod. Was noch nicht mal so abwegig ist, denn alle vier himmeln die Scharia, bzw. Scharia-Fanboys an.

Einfach nur noch Unerträglich wie von allen Politikern die Freiheit mit Füßen getreten wird. Und hier sogar im doppelten Sinne. Und nicht nur in Deutschland, West-Europa mit zwei Ausnahmen, sogar auch von denen in der Türkei, den Christen, Andersseienden, Andersdenkenden, Andersseinwollenden und besonders den Inhaftierten.

Merkel sitzt mit Kinderschändern am Tisch. Nahles schreit wie Goebbels und steht hinter – oh jetzt hätte ich beinahe was geschrieben – Erdogan. Über Roth darf man nichts „sagen“, will ihr auch keine Möglichkeit geben, lieber im Gericht zu sitzen, als sich um die Belangen des Volkes kümmern zu müssen. Und Erdogan ist der Hahn im Korb, um nicht zu „sagen“, Hühnerstall.

Ich schäme mich immer mehr für dieses Land – und das Schlimmste ist – ES SIND DIE FRAUEN. 😿

Dazu noch ein Extra-Special zwischendurch

ES SIND DIE FRAUEN DIE SICH ALLES SELBST RUINIEREN!

Der Oliver Janich, Uwe (Mr. Tagesschlau) und Hyperion haben dazu einiges zu sagen.

Morde und Vergewaltigungen durch Migranten: Sind die Frauen selber schuld?

Vier Tage nach der Attacke auf fünf Frauen in Genf demonstriert die Schweiz gegen Frauengewalt

Richtigstellung zum letzten Video ( Attacke auf fünf Frauen in Genf )

Frauen ruinieren die Politik (Dtube)

Frauen ruinieren die Politik (Youtube)

Ich empfehle den Knaller von min. 8:15 😊


Der Trump ist "Semper Fi" (Wir lassen keinen zurück!)

Und deshalb ist der Trump so viel besser als andere. Die würden den Pastor in der Türkei verrecken lassen, bzw. jeder da nicht hinter Trump steht, ist für mich ein (setzt es selbst ein).

Man stelle sich mal vor, das wäre ein Deutscher der da festgehalten wird – einer der Deutschland hasst, natürlich. Man was würde in Deutschland rotiert. Aber dies ist ein amerikanischer Christ, ein Evangelist noch dazu, wo der "Dreckstrump" dahinter, zu ihm steht und sich für sein Wohl und seine Freilassung einsetzt. Wo man sich übrigens erstmal fragen sollte; Wo war eigentlich Barack Obama und Hillary Clinton als er verhaftet wurde? Denn der sas schon fast zwei Jahre in Haft!

Kleiner Hintergrund. Dieser US-Pastor Andrew Brunson setzt sich dafür ein, dass die Türkei (wieder) "christlich" wird, wie der Nordirak. Oder ähnlich wie Assad, der will, dass das neue Syrien westlich wird, was ja auch mit "christlich" gleichzusetzen ist. Und Erdogan will ja die Macht wie dieser "Österreicher" und die Scharia einführen.

Und all das ist natürlich ein Dorn im Auge, in islamischen Gegenden oder die es werden wollen und auch bei der deutschen Kanzlerin – siehe Assad oder der Islam gehört zu Deutschland. Statt zu sagen, die Muslime gehören zu Deutschland. Übrigens, nur mal ganz nebenbei. Die Türkei, der Irak und Syrien waren mal christlich. Wie viele weitere islamisierte Länder u.a. der Iran, Afghanistan, Pakistan, Ägypten, Libanon und auch Deutschland. Wobei der Irak sogar das Ursprungsland des Christentums ist.

In Deutschland und in der Welt gibt es nur eins.
To be Islam/Scharia or not to be Islam/Scharia.

Übrigens nur so zwischendurch – wer hat es gesagt, wer hat es gesagt, wer hat es gesagt – wer hat gepredigt, hat gewarnt und wer wird und wurde dafür angegangen, diffamiert und beleidigt?

Erdogan zeigt mit einer Geste, wie die Türkei die Lira-Krise überstehen soll
https://www.huffingtonpost.de/entry/erdogan-reckt-vier-finger-in-die-hohe-dann-schwenkt-die-kamera-auf-seine-anhanger_de_5b718e1fe4b0bdd0620b289a

Mal ein paar kleine Infos darüber

Religion im Irak
Bedrohte Heimat der Christen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.religion-im-irak-bedrohte-heimat-der-christen.94f8b5aa-b53f-410f-87d9-44d2405c75c9.html

Naher Osten
Christen der ersten Stunde
Die Wiege der christlichen Kirche ist in der Türkei – und im Irak und in Syrien: Von Kleinasien bis zum Zweistromland hat das Christentum eine lange Tradition in Nahost.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-12/christentum-syrien-armenien-aethiopien-irak

Christentum in der Türkei
https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_der_Türkei

Christentum in Syrien
https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Syrien

Christentum im Irak
https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_im_Irak

Sowie auch Deutschland

Christentum in Deutschland
https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Deutschland
(Nein, der Eintrag kommt bald – Obwohl es gibt schon eine Weiterleitung)


Nochmal ein kleines Syrien/Merkel-Special

Syrien ist eine Demokratie die wieder christlich werden will (rotes Tuch 1), neben dem Öl, was er wieder für sein Volk selbst verwalten will und auch dem Volk gehört (rotes Tuch 2). Und die Merkel hasst Demokratien und Christliches, neben Frauen (rotes Tuch 3). Dazu kommt, sie hat polnische Wurzeln. Also kann ich mir gut vorstellen, dass sie da noch eine Rechnung offen hat mit Deutschland/Deutschen, bzw. muss den Plan von Hitlers Hintermännern fortfahren, bzw. beenden. Ich "sag" nur Deutschland-Polen-Krieg, der durch Winston Churchill (England) zum 2. "Weltkrieg" wurde und die Industrielleneingabe die dazu führte. Was übrigens gerade wieder genauso abläuft – Kampf um Stahl und fluten mit Konsumenten, damit wenige nicht geschädigt werden und ihren Reichtum und Macht behalten, bzw. ausbauen. Und dabei wird wie damals über Leichen gegangen (dazu mehr im Verlauf). Entschuldigung liebe und gute Polen & Engländer. Letztere die sogar froh sein können, dass sie das Trauerspiel nicht mitmachen müssen und beruhigt zuschauen können, weil sie durch den Brexit raus aus der Kloake sind. Ich beneide Euch. Sogar zwei. Denn das "kapitalistische" Deutschland hat auch ihre geliebte Heimat zerstört, die "sozialistische" DDR.

Entschuldigung. Aber, wenn man sich anschaut was sie bis jetzt alles unterstützt, getan hat und nicht unterbunden hat. Ist das die einzige logische und plausible Erklärung für ihr gesamtes zerstörerisches Handeln, oder sie hat gute Freunde in der Rüstungsindustrie, vielleicht auch beides.

Der hellen Sarah Wagenknecht ist das perverse Spiel was sie treibt übrigens auch schon aufgefallen. Ist ja auch ein schlaues Köpfchen, nur leider in der falschen Partei. Aber sie ist noch nicht hinter die Hintergründe des Handelns von der Merkel gekommen oder traut es sich nicht laut auszusprechen. Ich empfehle übrigens auch mal ältere Reden von ihr oder Gregor Gysi zu schauen, wo man bestens an ihrem asozialen und verächtlichen Verhalten sehen kann, was dieses Individuum für einen Charakter, bzw. keiner Charakter hat. Wie in diesem folgenden natürlich auch wieder bestens sichtbar wird.

"Wie krank ist DAS denn?" - Sahra Wagenknecht (Linke)

Aus erster Hand unter Lebensgefahr in Syrien ins Internet hochgeladen. Und nicht von verlogenen, kriegstreibenden und sich die Taschen damit vollmachenden Politikern, der bestens daran verdienenden Kriegsindustrie, der alles an sich reißen wollenden Bodenschatzindustrie, der daran verdienenden Finanzelite, der bestens davon lebenden Asylindustrie, der dadurch Auflagen- und Einschaltquoten steigernden Medien und anderen die sich damit eine goldene Nase verdienen oder ernähren und ihre Jobs sichern und ihre Umsätze sichern oder erhöhen.

12.7.18 Daraa, Planung und Finanzierung

12.7.18 Daraa Planung und Finanzierung Teil 2

Die Links dazu

Assad-Gegner – Das neue Syrien kommt aus Wilmersdorf
https://www.zeit.de/2012/31/Syrien-Bundesregierung

Stiftung für Wissenschaft und Politik (SWP), Propagandainstrument der Bundesregierung und der führenden Eliten
http://spiegelkabinett-blog.blogspot.com/2014/05/stiftung-fur-wissenschaft-und-politik.html

Der Youtube-Kanal von Marco Glowatzki mit Aufklärungen über Fake-News, Syrien und Assad-Lügen, sowie Hintergründe.
https://www.youtube.com/channel/UCErMI6gpmiX685RHFg2Dmsw

Auch nicht Unwichtig das ganze Geld und der Umsatz der damit gemacht wird, bzw. dem normalsterblichen Bürger entzogen wird.

KenFM zeigt: Pressegespräch zu globalen Rüstungsausgaben (SIPRI)


(225,- $ ist der Betrag der täglich pro Mensch an Rüstung ausgegeben wird. Jeder Mensch hätte 6750,- $ pro Monat zum Leben, jeder!)

Und die Tiffany Malloy (Nikki Cox) in "Auf schlimmer und ewig (Unhappily Ever After)" hat dazu auch was zu sagen.

Tiffany Malloy (Nikki Cox) über Aktien von Kriegsverdienern und Kriegsbereichern.


Ja, 1995 hat man die Wahrheit in Comedy eingepackt, durfte man das noch.
Sechs Jahre vor 9/11 und noch mehr Jahre vor den ganzen anderen Kriegen.

BRANCHE RÜSTUNGSINDUSTRIE
https://www.finanzen.net/branchen/Ruestungsindustrie
(Schaut Euch die Kursanstiege an, und die Renditen sind auch nicht zu verachten.)

und "Silly" hat dazu auch was zu singen und zu sagen

SILLY - Vaterland

Stoppt endlich diese Kriegstreiber und Vernichter. Steht endlich auf.


Und da wäre da noch "unser" Erdogan und sein von ihm missbrauchter Allah – der auch unser aller Gott ist.

"Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen"
Ein Zitat Erdogans von 1998 ist heute aktueller denn je
https://www.focus.de/politik/videos/demokratie-ist-nur-der-zug-auf-den-wir-aufsteigen-ein-zitat-erdogans-von-1998-ist-heute-aktueller-denn-je_id_5742865.html

Moscheen sind unsere Kasernen

Erdoğan lässt im türkischen Parlament von einem kleinen Mädchen das berühmt-berüchtigte Gedicht "Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten." von Ziya Gökalp vortragen:
https://www.facebook.com/Ismail.Kuepeli/videos/987547958077558

„Die neue Verfassung soll nicht nur autoritär, sondern auch islamisch werden. Das wird wohl bedeuten, dass die Scharia wieder zur Grundlage des Rechts werden soll.“

Islamische Verfassung gefordert
Der Parlamentspräsident will mit dem Säkularismus Schluss machen. Soll die Scharia künftig wieder zur Grundlage des Rechts werden?
http://www.taz.de/!5295331/

Moschee lässt Kinder mit Kampfanzügen marschieren
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83596570/aufregung-in-herford-moschee-laesst-kinder-mit-kampfanzuegen-marschieren.html

Erdogans langer Arm und langer Arm der Scharia, der DITIB und die Regierung.
https://www.facebook.com/wil.po.1/posts/1223189467814023

Wegen Verdachts auf Volksverhetzung – Strafanzeige gegen DITIB erstellt!
https://www.journalistenwatch.com/2018/04/14/wegen-verdachts-auf-volksverhetzung-strafanzeige-gegen-ditib-erstellt/

Jetzt schaltet sich auch Erdogan in die Debatte um Mesut Özil ein.
https://www.facebook.com/tagesschau/posts/10156733485694407:0


Und hier ist der Grund, warum der Mainstream heile Lindenstraßen-Welt berichtet, bzw. berichten muss. Neben dem, dass die Merkel und Co. und/oder die Fädenzieher, der "Deep State", die Friede-Freude-Eierkuchen-Presse sowieso im Griff haben.

Lindenstraße Islam Propaganda (Gott Allah)

Unbequemes darf nicht ans Licht kommen. War schon immer so. Sogar damals hat die SPD Verlagshäuser gekauft und heute wissen wir ja in wie wenigen Händen alle Zeitungen sind – Fünf, wer es nicht weiß und Weltweit. Darunter sogar eine islam- und schariatreue ägyptische regierungsnahe und regierungsfreundliche Königsfamilie, wessen Regierung auch in 9/11 verstrickt sein soll und Trump dieses Dossier veröffentlichen will und damit sogar die Clintons und George Bush in den Knast bringen könnte. Und weiß jetzt jeder warum und wieso der "Hase" so läuft wie er läuft?!

Willy Brandt 1969 – Regierung muss sich in das Verlagswesen einmischen.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland – Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.

EINE ZENSUR FINDET NICHT STATT.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html

In der "Verfassung für Europa" hat man das mit der Zensur direkt weggelassen und durch Pluralität ersetzt.

Verfassung der Europäischen Union & Charta der Grundrechte der Europäischen Union
Artikel II-71 bzw. Artikel 11: Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit
(1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.
(2) Die Freiheit der Medien und ihre Pluralität werden geachtet.
http://www.bpb.de/shop/buecher/schriftenreihe/35799/verfassung-der-europaeischen-union
https://dejure.org/gesetze/GRCh

Binnenpluralität (Auszug Wikipedia)
Innerhalb des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gelten jeweils entsprechende Programmgrundsätze, deren Einhaltung intern von Aufsichtsgremien aus Mitgliedern gesellschaftlich relevanter Gruppen, den Rundfunkräten, kontrolliert wird. Auch im privatrechtlichen Rundfunk findet eine gesellschaftliche Kontrolle durch externe Instanzen, den Landesmedienanstalten und deren Aufsichtsgremien statt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Binnenpluralität

11.12. 2018: UN errichtet weltweites „Blockwartsystem“ zur Verfolgung von Einwanderungskritikern
https://www.oliverjanich.de/11-12-2018-un-errichtet-weltweites-blockwartsystem-zur-verfolgung-von-einwanderungskritikern

ARD und ZDF: Die Verstrickung von Politik und öffentlich-rechtlichen Medien
https://www.macht-steuert-wissen.de/2305/ard-und-zdf-die-verstrickung-von-politik-und-oeffentlich-rechtlichen-medien/

Wem gehören die deutschen Medien? – Eine Nachforschung
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180306319827373-wem-gehoeren-deutsche-medien-springer-bertelsmann-burda/

Die Anstalt Deutscher Qualittsjournalismus

Die Anstalt vom 22. Mai 2018
Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-22-mai-2018-100.html

Jetzt aufgedeckt: So finanziert die Bundesregierung die kriselnde Presse
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/13/jetzt-so-bundesregierung/
(Wes Lied ich sing, von dem ich des Brot bekomm, sag ich dazu nur.)

Netzwerk Recherche: Wo sich Anja Reschke und Patrick Gensing mit dem Soros-Netzwerk treffen
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/16/netzwerk-recherche-wo

Und der Horst Seehofer hat dazu auch was zu sagen

Horst Seehofer, erklärt warum Wählen sinnlos ist !!! Bei Pelzig 20.5.2010

Und dazu sind diese Hintergründe auch nicht Uninteressant und Unwichtig.

DIE FEINDBILDER DER CLINTONS UND IHRER MEDIALEN LOHNSCHREIBER: TRUMP UND PUTIN AUF GEMEINSAMER MISSION GEGEN DEN DEEP STATE
https://dieunbestechlichen.com/2018/07/die-feindbilder-der-clintons-und-ihrer-medialen-lohnschreiber-trump-und-putin-auf-gemeinsamer-mission-gegen-den-deep-state/

PUTIN LÄSST BOMBE PLATZEN: 400 MIO $ VON US-FINANZIER ILLEGAL AUS RUSSLAND – FÜR KILLARYS WAHLKAMPF!
https://dieunbestechlichen.com/2018/07/putin-laesst-bombe-platzen-400-mio-von-us-finanzier-illegal-aus-russland-fuer-killarys-wahlkampf/

PUTIN ÜBERGAB TRUMP 160 TERABYTE AN BRISANTEN GEHEIMDIENST-INFOS ÜBER DIE ELITEN – DEEP STATE IN PANIK – NWO IN GEFAHR
https://dieunbestechlichen.com/2018/07/putin-uebergab-trump-160-terabyte-an-brisanten-geheimdienst-infos-ueber-die-eliten-deep-state-in-panik-nwo-in-gefahr/

Stürzt Trump Merkel? Sind die 40.000 versiegelten Anklagen echt? Dämonischer Strzok
https://www.oliverjanich.de/stuerzt-trump-merkel-sind-die-40-000-versiegelten-anklagen-echt-daemonischer-strzok

Und vieles weitere von Oliver Janich

OLIVER JANICH INVESTIGATIV – Investigativer Journalismus
https://www.oliverjanich.de/

Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Druck-_und_Verlagsgesellschaft

Merkel und ihr ganzer D... muss endlich weg

Es reicht endlich, dieses Individuum hat genug gewütet. Sie hat nicht nur Deutschland so gut wie zerstört, sondern auch Europa und unzählige Vergewaltigungen und Menschenleben auf dem Gewissen. Und das nicht nur in Deutschland und Europa, sondern auch in Syrien.

Und nicht nur deshalb gehört eine der Unterstützerin des Deep State, die Merkel und Merkels, Öffentlich-Rechtlichen und Mainstream-Presse und ihr ganzer D... endlich weg.

Deshalb:
aufstehen (#aufstehen) – DIE SAMMLUNGSBEWEGUNG
https://www.aufstehen.de/

Und die Topaktion, weitersagen.
„Der Moment als ich aufwachte.“ #linksliegenlassen, das deutschsprachige Gegenstück zu #walkaway

#walkaway ist in Amerika der hashtag unter dem Multimedialisten den Moment beschreiben als sie aufwachten, ihnen ein Licht aufging bzw. erleuchtet wurden und sich von der linken Idio(to)logie abwandten und warum.

Hier ein paar Infos darüber und die Zusammenfassung der besten Bekehrungs-Stories. Natürlich vom Besten, Oliver Janich, vorgetragen.

Die Linke im Sturzflug #linksliegenlassen #walkaway

#walkaway: Neue, kraftvolle Bewegung | Iranischer Terrorist als Deutscher verkauft

Hier die YouTube #walkaway messages und stories
https://www.youtube.com/results?search_query=%23walkaway

Hier die YouTube #linksliegenlassen Botschaften und Geschichten
https://www.youtube.com/results?search_query=%23linksliegenlassen

Hier die Twitter #linksliegenlassen Botschaften und Geschichten
https://twitter.com/search?q=%23linksliegenlassen

Petition 79822 – Asylrecht - "Gemeinsame Erklärung 2018" vom 17.05.2018
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2018/_05/_17/Petition_79822.html

Bundesamt für Migration und Flüchtlinge/Hessen und an die Bundesregierung : Einreiseverbot für die Familie von Ali Bashar
https://secure.avaaz.org/de/petition/Bundesamt_fuer_Migration_und_FluechtlingeHessen_und_an_die_Bundesregierung_Einreiseverbot_fuer_die_Familie_von_Ali_Basha

Und Leute unterzeichnet, steht weiter auf, lasst euch euer Land, euch selber, euren und unseren Kindern und deren Kindern und Kindeskindern nicht weiter alles kaputt machen. Und wenn nicht für euch und eure Kinder dann für die armen Mädels anderer.

Danke, auch im Namen eurer Kinder und Nachkommen.


Und hier auch nochmal Hinweisen, auf das wichtigste Anstehende, was abgewendet werden muss überhaupt, neben Merkel.

Bester und aufklärendster Video-Sampler 2018 über das Schlechteste und den Untergang von Deutschland und ganz EUropa, dank den Olivers.

ALLES, was Ihr über den UN-Migrationspakt wissen müsst | Von Meuthen, Wisnewski, Hebner & Janich

Und die GUTEN Martin Sellner, HYPERION, Heiko Schrang, Charles Krüger, Oliver Janich, so wie ich, haben dazu auch was zu sagen – Und lasst Euch von Bereicherern und Europahassern nichts Anderes erzählen.

UN Migrationspakt stoppen! Nicht in unserem Namen

Wieso eine Mutter gegen den Pakt unterschreibt - Phase 1

Der Große Austausch findet statt - Antwort an Mr. Wissen2Go

HYPERION

GEZ-YOUTUBER: Umvolkung? Welche Umvolkung?

Merkels Fachkräfte vertreiben echte Fachkräfte

Heiko Schrang

MrWissen2go....werden „Vorzeige Youtuber“ mit GEZ Zwangsgebühren finanziert?

Charles Krüger

Die demografische Zerstörung Europas!


http://charleskrueger.de/die-demografische-zerstoerung-europas/

Oliver Janich

UN Migrationspakt stoppen - Umerziehungslager verhindern

Und hier nochmal Mein Untergangsspecial, Soylent-Green-Special dazu
https://steemit.com/migration/@originalwil/alles-was-ihr-ueber-den-un-migrationspakt-wissen-muesst-or-von-meuthen-wisnewski-hebner-and-janich-der-youtube-video-sampler

Sowie das anständige Staatsoberhäupter-Special und Sergeant Meinungsfrei’s…
und wenn Sie nicht gestorben sind, dann Lügen und Hetzen Sie noch Heute (Youtube-Video-Meinung von Sergeant Meinungsfrei)
https://steemit.com/merkel/@originalwil/und-wenn-sie-nicht-gestorben-sind-dann-luegen-und-hetzen-sie-noch-heute-youtube-video-meinung-von-sergeant-meinungsfrei

Eine Doku die dazu auch nicht ganz unwichtig ist:

#DEEPSTATE – Die Tentakel des tiefen Staats AUFGEDECKT 2018 Teil 1-4 ("Edge of Wonder" Dokumentation) Deutsch synchronisiert

#DEEPSTATE - Teil1 - Die Tentakel des tiefen Staats AUFGEDECKT 2018 - Deutsch synchronisiert

#DEEPSTATE - Teil2 - Die Drogen Epidemie durch den tiefen Staat 2018 - Deutsch synchronisiert

#DEEPSTATE - Teil3 - Die 13 Blutlinien & Ihr diabolisches Endspiel - Deutsch synchronisiert

#DEEPSTATE - Teil4 - Die Enthüllungen des Fritz Springmeier - Deutsch gesprochen

Dazu natürlich nicht uninteressant

Dort wo die ganzen Hintermänner (die Schattenmänner) der Politik und Migration, sowie allem was in EUropa passiert, ihr Geld, ihre Firmensitze haben, sogar ihre Hauptsitze haben. Machen sie eine ganz andere Politik und Migrationspolitik als in allen anderen Ländern. Nebenbei hat dieses Land sogar eine eigene Währung, Grenzen, Zölle. Das höchste Pro-Kopf-Vermögen. Die höchsten Löhne der Welt, die mit niedrigsten Steuern, welche auch auf Einnahmen aller Art gelten und eine Rentenversicherung, wo alle einzahlen. Sogar Bürgerentscheide und eine freie unzensierte Presse und Fernsehen, die nicht von ungefähr das neue Westfernsehen genannt wird. Neben dem, dass sie nicht jeden ins Land lassen und drin lassen. Also genau das Gegenteil von dem was überall anders gepredigt und eingeführt werden soll. Auch der Islam. Und wer nach den 15 Minuten und dem was ich hier geschrieben hab, nicht aufgewacht ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Es ist übrigens die Schweiz.

Und Wichtig: Petitionen unterschreiben und damit Nein zu "Soylent-Green" sagen, sowie es dadurch abzuwenden. Danke.


Belügen, Verschaukeln und für dumm verkaufen lassen, könnt ihr euch von den Politikern der Altparteien und in den sich gegenseitig ernährenden und deckenden Mainstream-Medien.

Danke fürs Aufwachen und Aufstehen, bevor es zu spät ist und nicht mehr geht.

Der andere Aufklärer – nicht alle
https://steemit.com/@originalwil

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66137.63
ETH 3161.38
USDT 1.00
SBD 4.13