Danger high voltage

in #reisen5 years ago

Anti-Nerd-Mine

wtf des Tages: Am Flughafen bin ich nur knapp einem fiesem Stromschlag entgangen, als ich mein Laptop aufladen wollte und mich wunderte, dass der Stecker nicht passte. Ich kann nur vermuten, wie das passiert ist: jemand hat hektisch sein Gerät rausgerissen oder ist losgelaufen und hatte sein Ladekabel noch eingesteckt, es zerriss und dessen Rest blieb dann stecken wie der Kopf einer Zecke bei unsachtgemäßer Entfernung.
Nach einem Realitätscheck (leider wach) habe ich dann vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher die fiese Anti-Nerd-Mine entschärft.

Sort:  

Ach du scheiße!

Das hätte ja ziemlich in die Hose gehen können 😅

Posted using Partiko Android

hey, das war im SICHERHEITSbereich des Flughafens, alles sicher :D

Alles cool :D

Posted using Partiko Android

Krass! Gut, dass Du das reparieren konntest!

Coin Marketplace

STEEM 0.39
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70118.22
ETH 3546.28
USDT 1.00
SBD 4.89