AUFLÖSUNG - Steam Giveaway - Random Key 016

in #resolution5 years ago

Steam RND KEY Auflösung.png


Wir haben einen Gewinner!
Und das ganz knapp an einem Volltreffer vorbei.


Der Gewinner ist: @loliver

Mit der Zahl:

winner.png

Glückwunsch.
Der Key sollte schon in deiner Wallet Stehen.


Screenshot von der Ziehung:

zz.png

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

Nice. Dankeschön

Wenn noch mehr Token gekauft werden geht meine Votingpower in die Knie. 🤣😂

Posted using Partiko Android

Hm. :) Dann müssen Zweit-Accounts her für Backup Votes zum Regenerieren der VP vom Hauptaccount :D

Ist natürlich auch eine Idee. Muss mal schauen wie ich das mache. 🤨

Posted using Partiko Android

Heftig, also WOW echt geil :D
Ich hab mich gefreut wie ein Keks xD
Das Spiel ist sogar Project Cars, dass ich noch nicht hatte und ich mich schon freue zu zocken da ich auch ein Lenkrad hab :D
Voll geil ^^

Sehr nice.
Dann noch mal Glückwunsch und viel Spaß. :)

Oh man ich brauche eine bessere Kühlung für mein PC :/
Das Spiel macht aber laune :D

Und die warmen Tage kommen erst noch. :)
Gute Kühler kosten ja nicht mehr die Welt.
Vielleicht reicht ja schon die Wärmeleitpaste zu erneuern und den aktuellen Kühler mal zu säubern.
Evtl. mal prüfen ob auch genug "kühle" Luft ins Gehäuse kommt. Also mit nen Lüfter vorne der rein zieht und hinten ein Lüfter der die warme luft raus bläst.

Ansonsten freut es micht, dass das Spiel gefällt. :)
Vorhin in meinem Uplay gesehen, dass ich das auch besitze. Vielleicht riskiere ich da auch mal ein Blick.

Es ist auf jeden Fall ein Blick wert!
Danke für die Tips, dass werde ich wohl in angriff nehmen müssen, da mir sonst der Rechner weg schmilzt :D

Dankeschön :)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61243.73
ETH 2974.21
USDT 1.00
SBD 3.69