Microsoft Rewards, die sich lohnen

in #rewards5 years ago (edited)

Microsoft Rewards, die sich lohnen

DSCF1179.0.0.jpg

Hallo zusammen

In diesem Beitrag möchte ich nochmal auf die Microsoft Rewards aufmerksam machen und euch ein Tool vorstellen, welches euch da die Arbeit zum größten Teil noch abnimmt.

Ich finde, dass es Verschwendung wäre da nicht daran teilzunehmen, da man doch sehr schnell Punkte sammelt und diese in verschiedenste Dinge umtauschen kann.

Für alle, die dort noch nicht angemeldet sind ist hier der Link: Microsoft Rewards (Kein Reflink)

Kommen wir nun also zu den Rewards an sich. Dazu müsst ihr vielleicht 5 Minuten Zeit am Tag opfern und mal schnell die vorgegebenen Links öffnen.
rew1.jpg
rew2.jpg

Überall wo kein grüner Haken dran ist klickt ihr drauf und es öffnet sich eine weitere Seite. Diese könnt ihr direkt wieder schließen und schon habt ihr ein paar Punkte mehr. Auch gibt es zwischendurch ein paar ganz einfache Quizspiele, welche auch ohne Wissen superschnell erledigt sind.

Macht ihr das regelmäßig jeden Tag erhaltet ihr dafür auch noch Bonuspunkte. Auch für das Kaufen von digitalen Waren, wie zum Beispiel Filme, Spiele und sonstigem aus dem Store erhaltet ihr Punkte.

Einlösen könnt ihr die Punkte dann in Xbox Live Guthaben oder Microsoft Guthaben oder oder oder.

Diese Rewards sind wirklich eine tolle und lohnende Sache.

apps.17324.13990552743697508.47009a2e-4281-4dc1-b1a6-f8cd597adc13.jpg

apps.10775.13990552743697508.0dc2c98d-397a-4f83-b8a0-5b4a82d33900.jpg

bingrewards.jpg

Durch diese Rewards kann man sich ohne Probleme mal einen neuen Film aus deren Videothek gönnen oder viele andere Dinge.

Kommen wir nun zu dem Tool, welches ich oben angesprochen habe. Ihr könnt auch Punkte durch das Suchen über Bing verdienen. Da jetzt nicht jeder 100 oder mehr Suchen durchführt ist das Tool ein prima Helfer.

Und zwar rede ich hier vom Rewards Automater

dsgadgdqag.jpg

Dieses Tool erledigt die Suchen für euch und erinnert euch auch daran die Rewards zu erledigen. Ladet es herunter und startet es.

1.jpg

Klickt dann rechts auf den Kopf und meldet euch an.

2.jpg

Die Erinnerungsfunktion schaltet ihr rechts oben auf dem Zahnrad frei und könnt auch entscheiden zu welcher Uhrzeit.

Um die Suchen abzuschließen klickt ihr unten auf "Search All" und schon geht es los. Keine 5 Minuten später ist das auch erledigt. Jetzt kommt noch kurz ne Werbung und danach könnt ihr das Programm wieder schließen.

Je nach der Häufigkeit eurer Rewards Sammelei sind 5 bis 10 Euro im Monat locker machbar und das ist wie ich finde schon ganz ordentlich.

Schaut es euch einfach mal an und entscheidet selbst.

EuerSebi.gif

linie0455.gif

Guide für Neulinge Teil 1

Guide für Neulinge Teil 2

Guide für Neulinge Teil 3

Guide für Neulinge Teil 4
linie0455.gif

alt-Text

linie0455.gif

alt-Text

linie0455.gif

alt-Text

linie0455.gif


Sponsored ( Powered by dclick )
[DCLICK HTML Ad] - Earn Steem from your blog or website!

Hi Steemians. Today, I'd like to introduce you to th...

Sort:  

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.12% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

sehr schöner Beitrag, DANKE

Freut mich. Danke.

Vielen vielen Dank hätte nicht gedacht dass ich rewards so sehr Lohnen durch das Programm, Software den automater kann ich mir schon gut vorstellen dass es sich dann im Monat lohnt . Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Es gibt sie noch, die Kuratoren vom GSB. Auch wenn der STEEM Kurs mal wieder total abgesackt ist erledigen wir unsere Arbeit. Viele haben sich von Steem zurückgezogen und zusätzlich beginnt auch noch das Sommerloch. Leider wird es immer schwerer Beiträge zu finden die man mit einen Vote honorieren kann. Also verteilen wir auch Vote die euer Durchhalten mit ein paar Cent belohnen.

Wenn du auch in den Urlaub fahren solltest delegiere uns doch für den Zeitraum deine SP oder folge uns zu 100 % in einen Trail. So kannst du sicher sein das auch in deiner Abwesenheit dafür sorge getragen wird das Vote in deinen Namen vergeben werden.

@greece-lover – aktuellen Kurator des GSB

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 60 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Hi, @sebescen81!

You just got a 5.22% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64549.55
ETH 3170.62
USDT 1.00
SBD 4.13