Nowaja Semlja: Bäreninvasion soll mit friedlichen Mitteln gestoppt werden

in #russland-news5 years ago


Einigen Bären scheint es in Nowaja Semlja doch ungemütlich geworden zu sein, sie haben freiwillig „das Feld geräumt“. Wie der Verwaltungschef sagt, habe man die Situation unter Kontrolle. Nach wie vor treiben sich jedoch im und um den Ort genügend Bären herum. Die Bedrohung für Leben und Gesundheit der in der Region lebenden Menschen bleibe nach wie vor bestehen.

„Wenn die Spezialisten ankommen, werden wir die Bären einschläfern und sie weit außerhalb unserer Siedlungen bringen".

Die angekündigte Task Force besteht aus vier Spezialisten mit Erfahrung im Umgang mit Eisbären. Sicher ist, dass keine Tiere erschossen werden.

Russland.NEWS hat über die Bäreninvasion berichtet.

Auf Instagram wurde ein Video dazu veröffentlicht.

https://www.instagram.com/p/BtrI7fMl0tE/

[hmw/russland.NEWS]


Nachrichten von russland.news : http://www.russland.news/nowaja-semlja-baereninvasion-soll-mit-friedlichen-mitteln-gestoppt-werden/

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

fast den gleichen post hattest du gestern morgen schon gebracht.....das muss man doch merken--hm

Coin Marketplace

STEEM 0.39
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70118.22
ETH 3546.28
USDT 1.00
SBD 4.89