Schleim verrät die Spur...Satire! Gluteus Maximus Kisser (DE/ ENG)

in #satire6 years ago

B486FFAC-2D8B-4D95-B48E-BF661AD9B829.jpeg


Gluteus Maximus Küsser leben bequemer...🤣👻🥚


Wer denen mit Geld schöne Augen macht und gefällt,
dazu noch das Gepäck hinterher trägt,
Sonnt sich bequem in deren Schatten, so ähnlich wie goldene Ratten.

Sie halten die Hände steht’s mit Kulleraugen und Klagen auf,
Bis man genervt ist, Geld gibt, weil man hält das Gelaber nicht mehr aus.

Lakaien sind solche Maden und Kriecher,
Ekelhaftes, widerlich dreckiges Ungeziefer.

Schnorren sich wie Politiker schmarotzend durch den lieben langen Tag,
Geben Antwort, obwohl sie keiner fragt.

Machen irgendwelche Versprechen,
Ob diese Gluteus Maximus Küsser ihr Gesagtes halten, oder doch wieder mit einer Ausrede brechen?

Dem Teufel die Seele verkauft wird sich stets das Karma bei Ihnen rächen.
Diese Schneckenartigen Schleimer dürfen dann für ihre Taten einstehen und blechen.

Wer denen mit 1 € mehr in der Tasche so die Eier schaukelt,
Ist ein gekonnter Trickser und gaukelt
In einem entzückenden Wortklang etwas vor,
Doch bedenke stets deinen Seelenschwur!

Schleimspuren führen zurück zu dir,
Vom Niveau nur ein niederes, unreines Menschentier.


Freestyle written, Images moi!

045EAC59-BDAE-4526-B009-5A74D1166B81.jpeg


English version


Gluteus Maximus kisser Life more comfortable ... 🤣👻🥚


Who makes beautiful eyes with money and likes,
plus the luggage behind,

Shines bright in their shadow light,
much like golden rats.

They hold their hands up with toboggan
eyes and complaints,
Until you get annoyed,
you give money,
because you can not stand it anymore.

Lackeys are such maggots and creepers,
Disgusting, disgustingly filthy vermin.

Scrounging like a politician
through the nice long day,
Give answer, though nobody asks.
Make any promises
Whether these Gluteus Maximus kissers keep what they said,
or even break with an excuse?

Who sell the soul to the devil will see at the end.
These slug-like sluice may then stand up for their deeds and sheet.

Who rocks those with 1 € more in the bag so the eggs
Is a skilful trickster and dangles
In delightful words sound something,
But always remember your soul oath!

Slime traces lead back to you,
From the level only a low,
unclean human animal.


Freestyle written, Images moi!

4E6DA922-4738-4653-A981-2A521953BE32.jpeg


Rise&shine

Love&light

@akashas
Sort:  

Glückliche Sklaven welche in der Verblendung leben und diese als ihre Freiheit ansehen... Denen kann man nicht helfen, ich spreche aus Erfahrung 😊

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Na, welche Laus ist denn Dir über die Leber geschleimt?
Ich gebe Dir bezüglich diesen Menschen vollkommen recht, doch prallen sie an mir schon lange ab...
Kenne Dich noch gar nicht so negativ - empfinde es zumindest beim Lesen so...

Lass Dir ein wenig Kraft, positiver Energie und gute Laune senden, alles Liebe, Robert

Haha! Ich mach einfach Ma reiner Tisch und kotzt mich Ma auf dichterische Weise aus! Deshalb in der Überschrift die Emotionicons! Ich lach mich schlapp über diese Wesen!!!
Doch schreib ich heut halt Ma zackig...🙃😜🌞😘🙏🏼🌸💕

Der Meister könnte sich in jenen baden, welche ihm freizügig die Rosette küssen und ihm die (Crypto) Kohle nur so hinterherwerfen....

By the way!
Hat Dir schon mal einer gesagt, dass Du die schönsten (Hühner)"Augen" der Welt hast !?

So jetzt ist es raus!

Der Meister ver-kriecht sich jetzt mal wieder in seine zugefurzte Petrischale ...

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 60936.15
ETH 2921.43
USDT 1.00
SBD 3.70