#zuckersᵫſ #sugary

in #selfie5 years ago

IMG_20170718_080305.jpg

#zuckersᵫſ

#selface #035e

#sugary

#lꜷbfressen #foliagemugs

#freſenᵫberladung #mugoverload

#titan #noarchetypes #firstsmartphone

#selfie #fratze #fresse #mimik #pantomime #photographie #schꜷspiel #antic #mug #grimace #acting #sich #selbst #gesicht #foto #ꜷfnahme #session #performance #itself #self #face #assimilation #schnꜷze #visage #kackfresse #schœnheit #anmut #eleganz #muzzle #snout #dial #puss #beꜷty #charm #grace #elegance #sophistication #verneigung #verinnerlichung #glanz #gᵫte #hingabe #bow #internal #gloss #brilliance #splendor #glory #kindness #dedication #devotion #commitment #abandon

Sort:  

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 4000 upvotes. Your next target is to reach 5000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

haddu da was geraucht gehabt?

Weil ich sonst immer so mies drein schaue ??
Aber ehrlich, zu meiner Schande muss ich gestehen : Leider nein.

nööö, nicht mies xD

hat für mich einfach so ausgesehen - man wird dochnoch fragen dürfen :)))

Mieseperterig meinte ich.
Und, tja, wie viel schreibt man , wer liests ?
Du weisst jetze, was ich dann doch nicht soooo öffentlich sagen wollte.
Legalize it.
XD u.

die wahrheit kann in zeiten wie diesen leider schnell zum eigentor werden, besonders wenn man sein gesicht in die kamera hält.

aber grundsätzlich sagst du ja nix schlechtes, oder? viele nationalstaaten sind der selben meinung wie du. mir ist das thema grundsätzlich egal, bin aber der meinung jeder sollte sich reinpfeifen dürfen was er mag, wann er mag. dem staat steht es nicht zu darüber zu entscheiden.
mir kommt das eher so vor, dass die alle justiztrottel beschäftigt halten müssen. man stelle sich vor drogen wären legal - 2 drittel der gefängnisse wären leer, wohin mit dem sinnlosen beamtenvolk???

die welt, die staaten funktionieren mehr aus gewohnheit als aus verstandesgründen.

LGM

musst ja ned drüberschreiben - das original kann man noch auf steemworld lesen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11