Sketch 6 / Zeichnung 6

in #sketch5 years ago

The series of sketches continues with a frontal view. Last week, I was a guest at a drawing class and was allowed to remain in the same posture for 2 hours. Gradually, I will introduce the resulting sketches.

Die Serie der Skizzen geht nun weiter mit einer Frontalansicht. Letzte Woche war ich Gast bei einem Zeichenkurs und durfte 2 Stunden lang ruhig in der gleichen Haltung verharren. Nach und nach werde ich die entstandenen Skizzen vorstellen.

IMG-20190321-WA0002k.jpg



dolphin-divider-schamangerbert.png

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

        Schaman Gerbert        IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

Ich hatte jetzt auch erst gedacht, du zeichnest selbst. Dann wärst Du mir bei der Flut an Talenten unheimlich geworden. ;-) ;-)

Tolles Bild! Ich glaube, dich zu erkennen. Wenn ich versucht hätte, dich zu porträtieren, wäre das Ergebnis wesentlich schlechter.

Ich bewundere alle Menschen, die zeichen können. Echt.

What a creative and artistic portrait drawing , the drawing looks really nice and beautiful @schamangerbert

Der Bart ist zu kurz.
Schöne Zeichnung.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Ich finds super! wusste gar nicht dass du auch zeichnest :-)

Tue ich auch nicht :)

Ach gott... sorry, bins zu schnell überflogen... Also bist du Model :-)

I like it. The portrait is very similar to the original.

Oh, thanks. I will give it back to the artists.

Vorzüglich getroffen 😁

Gute Arbeit. Ich glaub, ich könnte das auch nach 1000 Stunden Zeichenkurs nicht zusammenbringen. 😁

Posted using Partiko Android

Original wie ein Gelehrter des Ostens!!
Echt tolles Kunstwerk!!
lg

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71