Bauevent Ergebnisse vom 08.07.2018 zum Thema "Farm"

in #skyroad6 years ago


Herzlich Willkommen auf einem Eintrag des Minecraft Servers Skyroad. In diesem Beitrag möchte ich die Ergebnisse des Bauevents bekanntgeben. 

Jeder Spieler kann am Sonntag ab 18:00 Uhr bei uns auf dem Server unter der Adresse join.skyroad.me mitmachen und Eventpunkte gewinnen. Unser Team aus erfahrenen Minecraft Spielern bewertet das Bauevent anschließend und entscheidet sich für 5 der besten Gebäude. Die Gewinner können ihre Eventpunkte entweder in Skills auf dem Server tauschen oder in Taler und Bitcoins einwechseln.

Bewertet von: @creeperm4ster

1. Platz: @sausemaus (+25 EP)

2. Platz: @taskiyt (+13 EP)

Wie haben euch diese Bauevent Ergebnisse gefallen? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Die Bilder wurden mit dem SEUS Shader erstellt. Vielen Dank, dass du dir die Ergebnisse unseres letzten Bauevents angesehen hast, nächsten Sonntag findet wieder ein Bauevent statt, gerne kannst du auch daran teilnehmen, meistens geht es bereits ab 17:50 Uhr mit der Abstimmung des Themas los.  Mehr dazu direkt auf dem Skyroad Blog: @skyroad

Weiterhin viel Spaß auf Steem. =) 

Mehr zum Server findet ihr direkt im Blog von @skyroad.

Sort:  

Hi @immanuel94 ich habe 2 fragen und zwar: Wann kommt in sv der Adminshop und wann kommt skyblock raus (1.13 soll ja diesen mittwoch (18. 07) rauskommen

Hallo @jongartv,
der AdminShop für den Survival ist geplant, ab 1.13 erstellt zu werden. Sobald 1.13 verfügbar ist und die Skripte und Plugins für 1.13 bereit sind, wird am neuen AdminShop gearbeitet, der dann entsprechende Features enthält. Das kann, sofern 1.13 heute erscheint, noch bis zu 2 Monaten dauern, bis der AdminShop dann fertig für alle bereit steht, da es für den Survival aktuell niemanden gibt, der aktiv Plugins oder Skripte erstellt.

Der Spielmodus SkyBlock kann, sobald 1.13 von den Plugins unterstützt wird, auf 1.13 geupdatet und fertig erstellt werden. Würde hier mit 1 - 2 Monaten rechnen. Der Plan des SkyBlock Admins kann aber anders aussehen.

Die 1.13 ist ja heute gekommen also dauert skyblock jetzt noch so 1-2 monate bis man es spielen kann ?

Skriptet ihr skyblock selber?
und benutzt ihr für skyblock ein skript oder plugin

Wir nutzen für SkyBlock Skript, so haben wir mehr Möglichkeiten. Egal ob Plugin oder Skript, bevor man 1.13 nutzen kann, muss es stabile Versionen von Spigot und Skript geben. Auch die Plugins müssen erst auf 1.13 geupdatet werden, was genauso dauern kann. =)

Congratulations @immanuel94! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - The results, the winners and the prizes

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64777.26
ETH 3101.53
USDT 1.00
SBD 3.84