🎵#Song-Challenge 💿 Day 24: A song by a band you wish were still together - The Inchtabokatables

in #song-challenge6 years ago

Für mich gibt es viele Bands die ich gerne mal wieder auf der Bühne sehen würde, bei einigen ist es nicht mehr möglich, weil einige Mitglieder schon verstorben sind und andere Bands sind so zerstrittenen, das ein gemeinsamer Auftritt völlig ausgeschlossen werden kann.

Die Band The Inchtabokatables sind offiziell immer noch eine Band, sie pausieren nur und das schon seit etwa 26 Jahren.
Das Besondere an dieser Band ist, sie machen Rockmusik ganz ohne Gitarren.
Ihre Instrumente sind Geige, Cello, Bass und Schlagzeug.
Ich finde das Ergebnis kann sich hören lassen.
Mir ist diese Band, ich glaube das war 91, zum ersten Mal im Rostocker "alten Mau-Club" begegnet - das war vielleicht eine Party!
Die inchtis sind einfach eine super Live Band, mit denen man richtig gut Party machen konnte.
Ich kann mir auch gut vorstellen, das es diese Band auch mit 50 plus noch hinkriegen würde.
Werde die Hoffnung mal nicht aufgeben, noch leben sie ja alle ;)



Und hier kurz die Regeln:

Es gibt keine :D

Genaueres findet ihr in dem Post Promo-Steem Summer - Song-Challenge - Steemit vs. Facebook! Join me! von @connecteconomy

Sort:  

Your post was manually selected and voted for by @illuminati-inc (IINC) with support of @curie. About IINC: here. About Curie: here.

Completamente loco.
Todo lo que necesitamos es una mujer con un arpa :-)

O un pez tomate

Oh wow, was für eine Energie!!!


🎵Thanks for participating in the 30-day song challenge! Please spread some love by checking the entries of your fellow participants every now and then [just click here] and giving some upvotes!* 💚

Wow, das gefällt mir. Von denen hatte ich noch nie gehört. Klasse, was für Schätze bei der Song Challenge zutage kommen.

Ja genau, das finde ichauch.
Es gibt so viel unterschiedliche Musikrichtungen, ich glaube da reicht ein Menschen leben allein nicht aus um alles für sich zu entdecken.

Wie geil ist das denn! :-)

Haste mal versucht den Bandnamen auszusprechen?
Selbst die Bandmitglieder können das nicht :D
Wir haben die damals einfach nur Inchtis genannt.

Die Band Apocalyptica hat ein paar Jahre später ein ähnliches Projekt auf die Beine gestellt. - Metallica Songs mit klassischen Instrumenten:

Apocalyptica kenn ich zumindest vom Namen her. Wirklich geile Musik!

An Apocalyptica musste ich auch gleich denken!

This post has received a 2.09 % upvote from @drotto thanks to: @milagrosmaria.

Soporte para #song-challenge <3

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29