Free Sound Design for your Intro! [Eng/Ger]

in #sounddesign5 years ago (edited)

I recently found out that i love to create Sound Designs for Intros. I got everything out of two worlds. Fast progress and a lot of time for the little details.

This is why i give you a limited offer now. If you have a cool (short) Video or Intro but its lacking good and fitting Sound, let me know! Maybe i can help you. It depends on a few things, for instance how many requests i get or if i got the right synths for that kind of video. But dont be shy and just ask me. ;)

This is my first own Intro and you find some more info in the description of the video.

Hardops Intro:

Thanks for watching!^^


[Ger]

Kostenloses Sounddesign für dein Intro!

Vor kurzem hab ich rausgefunden dass ich riesen Spaß habe beim erstellen von Sounds für Intros. Das beste aus zwei Welten. Schnelle Fortschritte und viel Zeit für die kleinen Details.

Daher mache ich euch ein limitiertes Angebot. Wenn ihr ein cooles (kurzes) Video oder Intro habt, aber guter Sound fehlt, sagt bescheid! Vielleicht kann ich helfen. Ich kann aber nichts versprechen. Das kommt nämlich ganz drauf an wieviele Anfragen ich bekomme und ob ich dafür die passenden Synthesizer hab. Aber fragen kostet ja nix. ;)

Oben ist mein erstes eigenes Intro und in der Videobeschreibung findet man ein paar extra infos.

Danke fürs reinschauen!^^

Sort:  

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63510.75
ETH 3065.54
USDT 1.00
SBD 3.82