2nd Bundesliga, Friday matches with Kiel vs. WISMUT AUE

in #sports5 years ago

bl2.jpeg

Heute startet die 2. Bundesliga in den 26. Spieltag mit 2 sehr interessanten Spielen.

Today the 2. Bundesliga starts in the 26th matchday with 2 very interesting games.

hk.png vs. bsg.png

Kiel spielt zu hause gegen meine Mannschaft aus AUE. Kiel steht besser in der Tabelle als AUE und hat Heimspiel. Somit ist Kiel eigentlich Favorit, aber AUE hat die letzten beiden Auswärtsspiele gewonnen. Ich tippe 2:3.

Kiel plays at home against my team from AUE. Kiel is better in the table than AUE and has home game. Thus, Kiel is actually favorite, but AUE has won the last two away games. I guess 2: 3.


hdh.png vs. uni.jpeg

Heidenheim spielt zu hause gegen Union. Union will endlich in die erste Liga aufsteigen, aber in heidenheim ist es nicht so einfach zu gewinnen. Ich tippe trotzdem 1:2.

Heidenheim plays at home against Union. Union wants to finally rise to the top league, but in Heidenheim it is not so easy to win. I still guess 1: 2.

Funny games @all
Best regards & Glück auf
sportfrei

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Danke...
Glück auf
sportfrei

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Vielen Dank...
Glück auf
sportfrei

Hi, @sportfrei!

You just got a 2.82% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Danke...

Glück auf
sportfrei

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Da freu ich mich aber :-))) ...

Glück auf
sportfrei

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29