3D ARCHERY NEAR BIERSDORF, GERMANY ---- 3D BOGENSCHIESSEN BEI BIERSDORF, DEUTSCHLAND

This, dear Steemians, is my contribution to #sportsphotography by @photocontests.


Dies, liebe Steemians, ist mein Beitrag zu #sportsphotography von @photocontests.


Click photo for full resolution / Klicke das Foto für volle Auflösung

🇬🇧

Last weekend I spent some great hours with two friends on the 3D-arch-parcours outside of Biersdorf, near Bitburg.

I will be reporting in detail about this beautiful, nature-related variant of archery. Today I send this picture as sport photography into the race at @photocontests (of course with permission of the photographed persons).

I hope you like the picture.


🇩🇪

Letztes Wochenende verbrachte ich mit zwei Kumpels ein paar ganz tolle Stunden auf dem 3D-Bogen-Parcours bei Biersdorf, nahe Bitburg.

Ich werde dieser Tage ausführlich über diese schöne, naturbezogene Variante des Bogensports berichten. Heute schicke ich dieses Bild als Sportfotografie bei @photocontests ins Rennen (selbstverständlich mit Erlaubnis der abgelichteten Personen).

Ich hoffe, das Bild gefällt Euch.

I wish you all a great day.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag.

Wanna see more from me? Click:
Du willst mehr von mir sehen? Click:

👇🏻👇🏻👇🏻


Footer made by @sjennon - Thanks a lot!

Sort:  

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-06-09T20:41:45
Account Level: 4
Total XP: 1075.07/1600.00
Total Photos: 101
Total comments: 128
Total contest wins: 8
And have also received a 1.60 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Ein ganz wunderbares Bild. Ich durfte selbst mal vor Jahren in Thailand Bekanntschaft mit dem Bogenschiessen machen. Nicht ganz so einfach wie man sich das immer so vorstellt. Die ersten Schüsse gingen mir viel zu hoch.
Irgendwann haste den Bogen aber raus.
Ich bin mal gespannt auf deinen Bericht darüber

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Vielen Dank, Mike!
Das Bogenschiessen in Thailand war bestimmt eine tolle Erfahrung. Ja, aller Anfang ist schwer, auch im Bogenschießen.
Dir noch einen ganz tollen karibischen Sonntag! 😉

pixresteemer_incognito_angel_mini.png
Congratz, your post has been resteemed and, who knows, will maybe appear in the next edition of the #dailyspotlights (Click on my face if you want to know more about me...)
Check the rules of the Daily Spotlights if you want to nominate someone!

Einfach genial. Wir gehen 4 - 5 mal im Jahr mit Kind und Kegel bei uns in Moritzburg zum Bogenschießen. Ich freue mich auf mehr Bilder :-). LG @kati1971

Vielen Dank, liebe Kati!
Das sieht ja gut aus, da in Moritzburg. Wir bringen bei unserem nächsten Besuch im Osten bestimmt die Bögen mit. Mal schauen, ob es nach Moritzburg dann kein zu großer Umweg von unserer Route ist. 😃
Dir und Deinen Liebsten noch einen ganz tollen Rest-Sonntag!

Looks like fun! I wasnt good it :( I already miss Stuttgart and the nice Forests.

It is fun indeed, Cleopatra! You should try it again. 😃
Have a great Sunday afternoon, you and your loved ones!

Ein Stausee auf den man sich Fluß abwärts nicht mehr verlässt , seid letztem Wochenende .

Ja, ich habe davon gehört. Das hatte ja Auswirkungen bis an die Untersauer. So ein Regulator ist ja eine gute Idee, aber wenn es zu viel ist, ist es zu viel.
Ich hoffe, Du hattest nicht zu viel Schaden und es ist wieder alles soweit in Ordnung.

Ich persönlich hatte keinen Schaden aber viele andere Menschen, wenn solche Massen an Regen fallen, müsste früher mit dem Ablassen begonnen werden !
Gestern hatten wir wieder viel Regen nur diesmal haben sie schneller reagiert und gleich angefangen mit Ablassen, schaue da ohne Schäden .
In Biersdorf sind verschiedene Interessen
Dorint Hotel , Freizeit und der Hochwasserschutz .

Da hat man ja da wohl aus den Fehlern gelernt. Ich kenne mich in der lokalen Politik dort
nicht aus, aber es wird wohl wie überall sein, wenn Lobbyisten ihre Interessen gewahrt sehen wollen, wird das Allgemeinwohl schon mal hinten angestellt.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66761.99
ETH 3256.83
USDT 1.00
SBD 4.27