Steemmonsters / Splinterlands Giveaway #2 [GER/ENG]

in #spt5 years ago

Hi Steemians & Monsters,

Heute kommen wir endlich zu meinem zweiten Splinterlands Giveaway. Es gibt ja hier in der Community täglich mehrere Giveaways und ich hatte auch schon bei einige selbst das Glück gehabt zu den Gewinnern zu gehören. Und daher möchte ich auch gerne wieder etwas an die Community zurückgeben.

Today we finally come to my second Splinterlands Giveaway. There are several giveaways here in the community every day and I had already been lucky enough to be one of the winners. And so I would like to give something back to the community.

Dieses mal gibt es einen Level 3 Exploding Dwarf zu gewinnen. Wer also noch ein paar der aktuellen Rewardkarten benötigt, sollte hier teilnehmen und mit etwas Glück diese Karte sein eigen nennen.

This time there is a level 3 Exploding Dwarf to win. So if you still need a few of the current Reward cards, should participate here and with a little luck win this card.


dwarf.PNG

Um an der Verlosung teilzunehmen müsste ihr nichts weiter machen als folgende sachen:

✅ hinterlasst einen Kommentar
✅ hinterlasst ein Upvote
✅ lasst ein Follow da
❌ kein Resteem, allerdings würden somit noch mehr Leute auf das Giveaway aufmerksam werden


To participate in the raffle you would have to do nothing more than the following things:

leave a comment
leaves an upvote
leave a follow there
no resteem, however, so even more people would be aware of the giveaway



Der Gewinner wird nach dem Payout per Zufall über den Comment-Picker ausgewählt und bekanntgegeben.

The winner will be randomly selected and announced after the payout via the Comment Picker.



🍀🍀🍀 Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!! 🍀🍀🍀
🍀🍀🍀 I wish all participants good luck !!! 🍀🍀🍀


Ihr spielt noch kein Steemmonsters / Splinterlands? Dann wartet nicht länger und startet gleich jetzt mit Eurer eigenen Kartensammlung und stürzt Euch ins Schlachtgetümmel.

You are not yet playing Steemmonsters / Splinterlands? Then do not wait any longer and start now with your own Card Collection and plunge into the fray.

Sort:  

Du sagst es. Obwohl sie nur ein Leben hat, aber die Zwerge sind hartnäckig wenn sie richtig eingesetzt werden und mit denen legt man sich besser nicht an. 🤪

Posted using Partiko iOS

Da schließ ich mich doch gerne an :).

Dieses 2ct Payout Gedönsens geht mir aufn Nerv... :D!^^

Auch dir wünsche ich viel Glück in dieser Runde. 😎

Dank dir un schaun wir mal, bin zwar nicht zwingend der Fan vom Element Feuer (ausschließlich auf Splinterlands bezogen xD!), aber was nicht ist, kann ja noch werden :D.

Broxis Giveaways sind die besten 😏☕️

Posted using Partiko iOS

Da ist auch das quekery. Ich drücke dir die Daumen.

Posted using Partiko iOS

Der Zwerg erinnert mich an unser letztes Zusammentreffen.

🤪 Jaja die guten Alten Zeiten. 😎

Posted using Partiko iOS

Ja die guten Alten Zeiten - Zeiten über die ich inzwischen mehr weiß.

Ich versuche mein Glück ;)

Ich drücke die Daumen. :)

I'm participating. Thank you for the Giveaway.

Sehr cool! Danke für's Giveaway!

Posted using Partiko Android

Gerngeschehen, viel Glück dieses Mal. ;)

Doubel-Comment erhöht aber nicht deine Gewinnchance. 🤪

Posted using Partiko iOS

Good luck

Posted using Partiko iOS

I wish you luck.

However, a follow is necessary to participate in the raffle. 😉

Posted using Partiko iOS

No problem.
I just mentioned it, so that the comment picker takes you into in the draw. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63997.36
ETH 3133.23
USDT 1.00
SBD 4.15