Lifehacks - Lebenshilfe Part I: Chipstüte öffnen

in #steem-bootcamp6 years ago (edited)

Lifehacks - Lebenshilfe Part I: Chipstüte öffnen


IMG_20180602_232259872.jpg

Heute liebe Kinder, zeige ich Euch, wie man selbständig eine Chipstüte öffnet. Das das eine Kunst für sich ist, muss ich ja wohl niemandem erzählen. Selbstredend und altruistisch wie der Meister zu seinen Kindern nun mal ist, weiht er Euch in die „Geh-Heim“ - nisse der Chipstütenöffnungskunst ein. Je nachdem, was für Werkzeuge Ihr zur Verfügung habt, dauert eine Öffnung so zwischen 3 Minuten und 500 Jahren.
Wir fangen erst mal mit den schwierigsten Verfahren an und arbeiten uns ganz chronologisch zur einfachsten Methode durch.


Die Topflappentechnik

Dauer ca. 3 Std.

IMG_20180603_243713567.jpg

Die Waschlappentechnik

Wenn man keine Topflappen zur Hand hat, kann man auch Waschlappen nehmen.
Dauer ca. 3 Std.

IMG_20180603_243746964.jpg

Die Zangentechnik

Dauer ca. 10 Sekunden

IMG_20180603_243856953.jpg


Die Hammertechnik

Dauer ca. minus 3 Sekunden

IMG_20180602_233223882.jpg


Die Nothammertechnik

Dauert ähnlich lange, wie die Hammertechnik

IMG_20180602_233247762.jpg

Die Schraubenziehertechnik

Dauer ca. 1,5 Minuten
Mit einem schnellen Hieb Richtung Tüte, sollte jene sofort löchrig sein.
Das Ganze mehrfach wiederholen, bis aus den entstandenen Löchern das Chipsmehl herausgerieselt werden kann.
Tipp: Aus dem Chipsmehl kann man ganz tolle Kartoffelchips herstellen. Dazu aber mehr in einem anderen Teil von „Lifehacks - Lebenshilfe“.

IMG_20180602_233606053.jpg


Die Drahtbürstentechnik

Hierbei wird die Tüte solange mit der Drathbürste aufgerieben, bis das Material ermüdet und nachgibt.
Dauer ca. 3 Minuten

IMG_20180603_151433713.jpg


Die Fußtechnik

Dauer ca. 1,5 Std (für ungeübte 3 Std.)

IMG_20180603_145603667.jpg

Kleiner Tipp.
Bei extrem langen Fußnägeln/ Krallen verringert sich die Arbeitszeit um den Faktor 2 je Fuß- und Zehnagel.

IMG_20180603_145900763.jpg


Die Erosionsmethode

Hierzu lasst Ihr solange einen Tropfen Wasser auf dieselbe Stelle der Tüte Tropfen, bis das Material nachgibt.
Dauer ca. 500 Jahre

IMG_20180603_145946076.jpg

Bon apettit!

Vergesst nicht dem Meister und seinem Wahnsinn bei @steem-bootcamp zu folgen.


Anklicken und Mitglied werden -> https://discord.gg/HVh2X9B

Sort:  

Von wo hast denn den Notfallhammer mitgenommen :D

Für solche Zwecke hat der Meister seine Armada von Zwergen, Kobolden und Orks für die ganz niederen Aufgaben ...

Sachen gibts die gibts nicht

Merke:"Nichts kann es nicht geben!"

Vermutlich ist das im Sinne der Positivierung der doppelt multipilzierten Negation gemeint ...

Haha - schöner Post, coole Idee und Umsetzung. Danke!

Danke, danke, danke!
Der Meister verbeugt sich mit einem vornehmen Hofknicks!

Ich bevorzuge das Schweißgerät 😉

Du gibts bestimmt eine gute Hausfrau und Mutter ab.

Laß und "Hai - raten" ! :)

Und einen Dip zum Abkühlen?

Eine gute Idee! Des Meister kleines Hirnchen brutzelt bei diesem Wetter ganz schön vor sich hin.

Mal überlegen, aus welchen wertvollen Fluiden so ein Alternativdipp bestehen könnte ...

Hehe interessante Methoden hast du da.

Der Meister hilft sich halt wo er kann.

Die letzte Liebes- und Haussklavin hat schwerst verschlissen ihren Sub- Dienst quitiert.

P.S. Mädels, die Stelle ist jetzt wieder vakant.

Mit der Fußtechnik würde ich die 500Jahre brauchen, hehe. Klasse Techniken die du uns hier vorstellst - danke

Übung macht den Meister!

Wenn Du das zwei, dreimal gemacht hast, schaffst Du es in 250 Jahren ....

Warum hast du die Werkzeuge nicht mit dem Mund zur (offenbar gelähmten) Hand geführt? Ist viel athletischer.

Weil die Werkzeuge sich so schlecht kauen lassen und allgemein eher schwer im Magen liegen.

Daher ist so ein Snack für abends eher ungeeignet.

Hast wohl auch eine Gebissschiene bekommen, wegen dem ständigen Zähneknirschen..Homöopathische Dosen rate ich dir da, aber erst mal Stück für Stück runter dosieren ;)

Ne, ne mein Gutester!

Vorwärts immer! Rückwärts nimmer !

das mit den Füssen finde ich interessant - gibt dem ganzen gleich noch ne besondere Geschmacksnote !

Klasse Beitrag !

Michael

Du sagst es!

Des Meisters "Käse-Nachos" werden noch in die Geschichtsbücher eingehen.

Gemäß den Anweisungen aus diesem merkwürdigen Communityableger bin ich in die Beschaffungskriminalität gegangen und habe nun das hier stehen:

Fee.jpg

Im Rahmen der Lebenshilfe brauche ich nun Hinweise, wie man das aufmacht.
An die weiteren Schritte kann ich mich noch aus dem Zusammensein mit Mutti erinnern; damals war's...

Also in meinem ersten Berufsleben als Stricher Detlef am Bahnhof Zoo, haben wir sowas in Ermangelung eines Korkenziehers immer ganz einfach gelöst ...

Flasche bis zur Hälfte rektal einführen und dann abknicken bis das Glas nachgibt. Aber Vorsicht! Der Flaschenhals muss ausserhalb des Prostituiertenkörpers bersten ... !!!

Aaah, deswegen gibt es diese feine Fräsnut am unteren Ende des Flaschenhalses! Eine Sollbruchstelle!

Deine Vorgehensweise liest sich im ersten Moment etwas befremdlich, aber wenn's auf steemit steht, muß es ja stimmen...

Tauche in die Welt des ultimativen Meisters und nichts, aber auch wirklich gar nichts soll Dir jemals wieder befremdlich erscheinen, mein Junge ...!

Nun , nimm Dein Säckle mit all Deinen Bürden wieder auf Dich und folge und fröhne dem Meister ...

Ich bevorzuge es, jemanden einzustellen, der das für mich übernimmt. Dann muss ich mich auch nicht für eine Methode entscheiden.

Die Maschine kenne ich. Die ist super, wenn auch nicht gerade platzsparend.
Habe damit schon super Bulletten hingebastelt bekommen ...

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73