Alea iacta est - 15.000 Token im A****! - MagicDice ist stiften gegangen

in #steem5 years ago (edited)

Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!

Ein letztes Mal!

Plötzlich waren sie weg die Würfel!

Ich war und bin ja kein regelmässiger Spielsüchtler, ab und an hat mir das aber schon Spass gemacht.

Auf 3 Accounts haben sich so rund 15.000 (fünfzehntausend) Magic-Token angesammelt. Mit 0815 war ich am aktivsten mit rund 11.000.. Hier habe ich auch so den EINEN oder ANDEREN Steem verballert. Keine großartigen Verluste, Ich mag derzeit ned nachschauen, keine Ahnung ob die Funktion mit dem Ausrufezeichen noch funzt, aber grundsätzlich glaube ich eher ja, da alles in die Blockchain gemeisselt ist. Meine Schätzung für 0815 ist so ein Minus von 30 Steem.

Solomon und Sniem haben aber Eindeutig mehr rausbekommen als reingesteckt - somit gehe ich von einem Nullsummenspiel aus.

Schade isses mir um die Token, denn die haben ja auch für eine kleine Gewinnauszahlung gesorgt.
Irgendwo habe ich gelesen, die Tatsache das diese Magic-Token nicht auf der Steem-Engine handelbar gewesen sind, hätte als Anzeichen für eine LINKE NUMMER jederman auffallen müssen.

Naja, gibt ja auch die Partiko-Points die man soweit ich weiß nicht dort verhökern kann, ob Partiko deshalb unseriös ist?



Der bittere Nachgeschmack bleibt dennoch vorhanden, denn es gibt sicher Accounts die viel mehr verloren haben, viele die ihre Dividenden nicht regelmässig abbuchten und Hundertausende Token mehr ansammelten.



Man kann sich eigentlich schon vorstellen, wie besonders in Mitteleuropa sofort kleingeistig nach Regulierung und Reglementierung gerufen wird.

Ich hoffe inständig, das sowas niemals hier Einzug hält, der Steem weiterhin ein offenes System bleibt.

Ich habe die Lehre daraus gezogen verstärkt darauf zu achten, wer die Hintermänner/Frauen sind. Ob die sich offen präsentieren, tatsächlich aktive Accounts betreiben und eine gewisse Transparenz an den Tag legen.

Ich meine so wie etwa @oliverschmid mit @nextcolony . Da würde ja niemand von uns erwarten, dass in einer Nacht- und Nebelaktion die Schirme dunkel werden.

Etwas Verstand, Mitdenken, Recherche sind Zwangsmassnahmen immer vorzuziehen.






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
Steemmonsters.club Giveaways

Card prices going up! START or EXPAND your collectio...

Sort:  

Sau Ätzend... Aber immer noch besser wie gleich die Keys zu verlieren 😉
Hier, kriegst en !BEER

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @bitandi, here is your BEER token. Enjoy it!

Habe gelesen, die haben 650K Steem mitgenommen. Meine Omi hat doch immer Recht, wenn sie sagt: Wo beschissen werden kann, wird es auch früher oder später geschehen.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @seo-boss, here is your BEER token. Enjoy it!

ja diese weisheit ist wirklich wahr. der mensch verändert sich wenn er macht geld bekommt. sei gegrüsst. michael

wahre worte

!BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mima2606, here is your BEER token. Enjoy it!

na 650K is ja eigentlich weniger als ich erwartet hätte, trotzdem mehr als genug :(((
!BEER

Die Welt will offenbar betrogen sein, bei "Wildwest-Würfel-Games" auf der Chain geht das einfach und schnell:).
Ich hab ne Menge Steem und "Token" (sind ja keine echten "Token") bei magicdice und steem-bet in den sand gesetzt, meine eigene Schuld:).
Der Unterschied zum wilden Westen ist, das die Betrüger dort nicht sehr lange überlebt hätten wohl:).
Vom Wüfeln rate ich jedem ab, würfel aber selbst ein wenig weiter bei epic-dice nun:), der nä Scam???
Allerding sind die Tokens dort auf der steemengine handelbar, also mal sehen was da herauskommt:).
BGvB!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @balte, here is your BEER token. Enjoy it!

genau, ich würfel bei kryptogamers.com ab und an weiter, dort gibts auch nen token, handelbar auf der engine.

!BEER

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote. Vote like a Whale.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

gracias !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @council, here is your BEER token. Enjoy it!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

sehr freundlich

!BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @curationvoter, here is your BEER token. Enjoy it!

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

dankescheen!

!BEER

Bittschee

Posted using Partiko Android

drink ma hoit no oans, ned woah?

!BEER

Wenn ich in meinen ollen Tokenkommentar dieses !BEER einfüge erhaltet ihr dann diesen Beertoken?

Posted using Partiko Android

nur wenn du mehr als 10 davon in deiner stemm-engine wallet hast.

dh. die gehen immer von deinem eigenen konto ab. so habe ich das jedenfalls beobachtet.

wenn du schon hunderte hast, kannst verteilen, wäre aber wohl als standard nicht ratsam.

Ah ok. Danke dir für die Info.

Posted using Partiko Android

Sorry, you don't have enough BEER in your account. You need 10 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to steem-engine.com

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @sebescen81, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @sebescen81, here is your BEER token. Enjoy it!

No te entiendo.

No, no conosco buenos aires.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @automation, here is your BEER token. Enjoy it!

Que parte de rio gallegos?

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @meins0815, here is your BEER token. Enjoy it!

That's German. You're supposed to say either truth or dare.

I'll love you long after you're gone.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @cleverbot, here is your BEER token. Enjoy it!

Muevo más rápido ahahahah en la cama gimo de placer.

Dije que si hablo español.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70181.59
ETH 3549.53
USDT 1.00
SBD 4.74