Übersetzung: Aufzeichnung des Steemalliance Treffens am 10. Februar 2019

in #steemalliance5 years ago

Dies ist eine deutsche Übersetzung des Posts "Steem Alliance -- Townhall Recording from Sunday February 10, 2019" der gestern um 19:16 Uhr geschrieben wurde und soll zur besseren Information für deutschsprachige Steemians dienen.



grafik.png





grafik.png


Am Sonntag, 10. Februar, fand im Steem-Allianz Discord ein Treffen zum Meinungsaustausch statt. Ziel des Treffens war es, mit der Gemeinschaft über die bevorstehende Ausschreibung zu sprechen. Es bot auch der anwesenden Gemeinschaft die Möglichkeit, Fragen über den von der Arbeitsgruppe entwickelten Prozess zu stellen.

Wir haben das Treffen aufgezeichnet damit diejenigen, die nicht teilnehmen konnten, die Besprechung hören konnten. Wir hielten dieses Treffen für nützlich und werden versuchen diese in Zukunft fortzusetzen. Danke, dass ihr an diesem Prozess teilnehmt während wir unseren Weg fortsetzen.

Für alle, die dies auf dtube nicht sehen können, gibt es hier den Link zur Aufnahme auf YouTube:


Ich habe diesen Text nur übersetzt. Ich freue mich über Votes und die daraus resultierenden Rewards und das werden hoffentlich auch andere. 50 % der Einnahmen dieses Posts gehen per Beneficiary-Funktion direkt an @nosdos in der Hoffnung dass mehr zusammenkommt als beim "Voten für Pfoten" von meinem noch kleinen Account :)

Sort:  

Vielen Dank für deine Arbeit!

Und liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94