Unterstützung für @kuestenmaedchen & ein kleines Update

in #steemarity6 years ago (edited)

steemarity.jpg

Diesmal brauchen wir eure Hilfe für ein Mitglied unserer DACH Community! Und weiter unten gibt es ein kleines Projektupdate :)

@corneliastrunz hat uns hier auf den Blogpost von @kuestenmaedchen aufmerksam gemacht:

Hier die Zusammenfassung von @corneliastrunz:

  • Ihre Oma ist schwer an Demenz erkrankt.
  • Ihr Vater und ihre Tante teilen sich die immer aufwändiger werdende Pflege.
  • Die Tante ist bereits gesundheitlich zusammengebrochen.
  • Der Vater von @kuestenmaedchen ist selbst gesundheitlich stark eingeschränkt.

Also poliert eure Upvote Buttons :) Alle Einnahmen dieses Posts und ein Teil aus dem Steemarity Pot gehen direkt an @kuestenmaedchen. Wer ihr direkt helfen mag, bitte mit @kuestenmaedchen in Kontakt setzen :)

UPDATE Steemarity

  • Das Semester ist ja zu Ende und das Projekt als reiner Teil des Unterrichts somit ebenso. Da das tolle Steemarity Team durch Masterarbeiten, Auslandssemester, Studentenpartys etc. recht ausgelastet ist,
  • werden wir mit @limesoda, sprich Laura (@njoy.thejourney) und ich (@berndpfeiffer), unterstützend helfen.
  • Wir prüfen derzeit auch die Umwandlung in einen Verein etc., um alles rechtlich auf eine saubere Basis zu stellen.
  • Außerdem planen wir Steemarity als Basis für zukünftige Unterrichtseinheiten bei unseren Bachelor- und Masterklassen zu nehmen. Dh. die jeweilige Klasse übernimmt Steemarity für die Dauer des Unterrichts. Dadurch kommt immer wieder frischer Wind in das Projekt und die Studenten lernen praxisnah über Blockchain, Adwords, FB, Communitymanagement etc. Für das Stamm Steemarity Team besteht die Möglichkeit sich auch aktiv am Unterricht zu beteiligen.

Bisherige Unterstützungen

  • Wie ihr in der Wallet seht, haben wir noch keine Abhebungen gemacht. Der Grund ist allgemein bekannt: Der Kurs war ja schon mal besser :)
  • Wir haben also beschlossen mit LimeSoda die Spenden in Euro auszulegen (wie bei 3x21) bzw. vorzufinanzieren, um nicht abhängig von Kursschwankungen zu sein und so möglichst viel für die Betroffenen rauszuholen.
  • Ausnahmen sind natürlich Projekte (wie jetzt das von @kuestenmaedchen), wo wir direkt SBD etc. überweisen können.

Dickes Dankeschön auch an alle Spender!!

@condeas, @misomaniac, @peter2017, @argalf, @john-borchert, @yaraha, @isarmoewe, @love-your-wild, @oendertuerk, @oliverschmid, @theaustrianguy, @gtmatze, @misan, @altobee, @adalhelm

Und speziell @misomaniac, der @steemarity mit seinem T-Shirt Projekt unterstützt und @maxpatternman für den Support mit seinem patternbot!

@berndpfeiffer für @steemarity

Sort:  

Ich bin sprachlos und danke für die unglaubliche Unterstützung. Hier wird mir jeden Tag bewiesen, wie toll die Community zusammen hält. Ich weiß nicht, wie ich das jemals danken sollte, aber wenn es daz ukommen kann, bin ich da!

Danke an alle Beteiligten!!

Danke, ich bin sehr glücklich, dass Ihr @kuestenmaedchen unterstützt. Habe Euren Blogpost gleich beim DACHBot eingereicht. Wieder einmal erlebe ich, wie wundervoll menschlich unsere Steemit Community ist.

Eigentlich könnte Steem eine große Plattform für Hilfe in jedweder Form sein. Sei es Hilfe wie in diesem Fall oder eben Unterstützung für eine Schule in Afrika um den Kindern ein Essen am Tag zu spendieren. Wird es aber nie werden da die Gier des einzelnen alles überschattet. Ich habe ein paar SBD direkt überwiesen um der Oma vielleicht einen Strauß Blumen zu kaufen und hatte ja Angeboten dir im nächsten Jahr eins meiner Ferienhäuser kostenlos zur Verfügung zu stellen. Veranstaltet eine Auktion um Spenden zu sammeln und ich stifte immer einmal einen Ring aus Silber den ich speziell für den Gewinner auf Maß anfertigen werde. Grüße aus Griechenland Holger

Kenne die Problematik. Vor zwei Jahren meine Mutter, Jetzt mein Vater. Ich wünsche ihr die nötige Kraft und natürlich etwas Glück mit der Beschaffung der notwendigen Mittel.

PS. Tolles Projekt und die richtige Plattform dafür (die halt noch wachsen muss)

Wir prüfen derzeit auch die Umwandlung in einen Verein etc., um alles rechtlich auf eine saubere Basis zu stellen.

Oha, die große Nummer?!
Nicht schlecht, Herr Specht.

Das freut mich, wenn so viel Engagement in dem Projekt drinsteckt.

Sehr schön. Ich wünschte, ich könnte mit mehr Power voten, aber dazu müßte ich selbst erstmal wieder n paar bessere Artikel schreiben. ;)

You got a 5.18% upvote from @upmewhale courtesy of @tyramisoux!

Earn 100% earning payout by delegating SP to @upmewhale. Visit http://www.upmewhale.com for details!

wuao amigo @steemarity,dejas si palabras a muchas personas,siempre dandole las gracias a personas como tu que siempre prestan todo el apoyo necesario dentro de esta gran comunidad,aqui me han mostrado lo grandioso que es la comunidad,felicidades bendiciones y exitos para ti SALUDOS desde venezuela.

Congratulations @steemarity! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the total payout received
Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - Final results coming soon

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.37
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70162.45
ETH 3540.43
USDT 1.00
SBD 4.79