50 delegierte Steempower für 3 Monate abzugeben

in #steembay5 years ago

Hallo liebe Leute

professions-2071316_1280.jpg

Hiermit starte ich eine Auktion über 50 IBC - Token , dass entspricht eine Delegation von Steempower in Höhe von 50 SP, für ganze drei Monate.
Ich werde dafür den Service von Steembay in Anspruch nehmen.


Das ganze wird folgender Maßen ablaufen.
Nachdem ich den Post veröffentlicht habe, werde ich auf den Kommentar von Steembay warten und durch eine Antwort auf den Kommentar wird die Auktion gestartet (hoffe ich).


Wenn Ihr dann ein gebot abgeben möchtet, schreibt Ihr unter diesen Post (nicht dem Kommentar!) einen Kommentar in folgender Form:

bid 1.0

Die 1.0 ersetzt Ihr bitte mit Euren Betrag und denkt daran einen Punkt und nicht ein Komma zu verwenden.

Die Auktion endet zum Payout.
Ich bitte dann den Gewinner den Betrag an @steemchiller zusenden und hier in einem Kommentar mit dem Screenshot der Überweisung zu posten.
Die IBC werden dann an den Gewinner versendet.


IBC_2.png


Da ich ja gerne kleinere Accounts unterstütze, werde ich das Start-gebot auf 0.500 STEEM festlegen.
Und da kommen wir auch schon zum nächsten Thema, mich würde interessieren in welcher Währung Ihr weitere Auktionen wünscht. Soll es in STEEM oder lieber in SBD sein?

Für heute habe ich erstmal STEEM festgelegt.


Also dann mal schönes Bieten und habt eine schöne Woche.


View this post on Steeve, an AI-powered Steem interface

Sort:  

Hallo,

ich bin der@smsmb-votebot. Du hast einen Upvote bekommen.
Meine Funktionen werden gerade getestet.

Glückwunsch!
Scheint ja zu funktionieren.
Sag mal, wenn Du eventuell auch IBC's akzeptieren würdest, könntest Du sie in Steempower einlösen oder unter meinen Preis (aktuell 0.08) auf dem Steem Engine-Market verhökern.
Eigentlich, so denke ich, könnte doch ein Geschäft daraus werden ;)

Er Votet zumindest, noch nicht perfekt aber das kommt noch.

IBCs klingen verlockend, hab mich auch schonmal über @satren damit eingedeckt.

Auktionsübersicht

Bitte upvoted diesen Kommentar für einen besseren Überblick über die Auktion.

Informationen zur Auktion


Start: 0.500 STEEM

Auktion wurde am 2019-03-17 21:49:06 GMT beendet

Gewinner ist @meins0815 mit 3.784 STEEM


Ihr könnt eure Auktion bewerben und gleichzeitig unseren Service unterstützen wenn Ihr @steembay folgt und auf unseren Daily Report votet.

Loading...

Auktion beendet


Start: 0.500 STEEM

Auktion wurde am 2019-03-17 21:49:06 GMT beendet

Gewinner ist @meins0815 mit 3.784 STEEM

Biete 2.0

Vielen Dank dass Du mitgemacht hast, als Dankeschön habe ich Dir 5 IBC geschickt.

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @reiseamateur und beträgt 2.000 STEEM.

Das Gebot von @reiseamateur über 2.000 STEEM wurde von @nerdtopiade mit 2.750 STEEM überboten

Biete 2.75

Posted using Partiko Android

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @nerdtopiade und beträgt 2.750 STEEM.

Das Gebot von @nerdtopiade über 2.750 STEEM wurde von @chriddi mit 3.200 STEEM überboten

Vielen Dank dass Du bei der Auktion mitgemacht hast, als kleines "Dankeschön" habe ich Dir 5 IBC auf Dein Steem-Engine-Wallet geschickt.

Vielen dank :)

Freut mich das du Steembay verwendest!!
Wäre cool wenn du vielleicht das nächstemal auch an der Steembayweek mitmachst. Dann gibt es sogar wieder ein Bounty dafür! (im April, soll einmal im Quartal stattfinden)
Lg und viel Erfolg mit deiner Auktion!! 🤠

Vielen Dank.
Ja werde gern bei der Steemweek mit teilnehmen :-)

Biete 3.2

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @chriddi und beträgt 3.200 STEEM.

Das Gebot von @chriddi über 3.200 STEEM wurde von @meins0815 mit 3.250 STEEM überboten

Biete 3.401

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @meins0815 und beträgt 3.401 STEEM.

Das Gebot von @meins0815 über 3.401 STEEM wurde von @chriddi mit 3.782 STEEM überboten

Biete 3.4

😭🤕🤧

Posted using Partiko Android

Tu nicht so, als sei das Spiel zu Ende! Ich kenn dich doch: Kurz vor Auktionsende wirst du zuschlagen - zu einer Zeit, zu der ich schon lange selig schlummere... 😜

Ob du oder andere dann schlafen ändert nix ändern meinem leeren Wallet 😎

Posted using Partiko Android

Wenn ich gewinne, gebe ich dir einen Coin ab. Naja, falls ich herausfinde, wie man die Dinger nicht nur sammelt, sondern auch versendet... 😂

Danke für Deine Gebote, als kleinen Trostpreis habe ich Dir 5 IBC auf Dein Steem-Engine-Wallet geschickt.

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @chriddi und beträgt 3.400 STEEM.

Das Gebot von @chriddi über 3.400 STEEM wurde von @meins0815 mit 3.401 STEEM überboten

Biete 3.782

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @chriddi und beträgt 3.782 STEEM.

Das Gebot von @chriddi über 3.782 STEEM wurde von @meins0815 mit 3.784 STEEM überboten

Biete 1.5

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @nerdtopiade und beträgt 1.500 STEEM.

Das Gebot von @nerdtopiade über 1.500 STEEM wurde von @reiseamateur mit 2.000 STEEM überboten

wenn du auch sbd akzeptierst statt steem nehme ich gerne teil.
steem sind bei mir mangelware, die umwechslerei geht mir tierisch auf den sack da fürchterlich umständlich

Lg

Ok, die nächste Versteigerung mache ich mit SBD.
Versprochen.

tja jetzt hätte ich ein paar steem um teilzunehmen (magic-dice xD), aber die gebote sind schon so hoch, dass sich dann morgen der verloste sbi-share nimmer ausgeht :(

unschön ist es ein negerant zu sein xD

:-)
Ich habe noch 4 Auktionen geplant, 2 mit SBD und 2 mit STEEM.
Ich überlege nur noch wer dann jeweils der Begünstigte sein soll, werde eventuell vorher über dpoll entscheiden lassen.
Kannst ja wenn Du möchtest Vorschläge machen.

Vorschlag: @steemwiki 😊

Akzeptiert ;)
Die nächste Auktion, läuft zu Gunsten von @steemwiki

ich werrd mal zur abwechslung die klappe halten, ich mische mich viel zu oft ein.

Biete 3.250

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @meins0815 und beträgt 3.250 STEEM.

Das Gebot von @meins0815 über 3.250 STEEM wurde von @chriddi mit 3.400 STEEM überboten

Congratulations @condeas! You received a personal award!

DrugWars Early Access
Thank you for taking part in the early access of Drugwars.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

Are you a DrugWars early adopter? Benvenuto in famiglia!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64777.26
ETH 3101.53
USDT 1.00
SBD 3.84