👺 Alrice Stormbringer - Rare Water Summoner 🌊 - Steemmonsters Card

in #steembay6 years ago (edited)

Steembay im Test

alrigestormbringer.JPG

Aus Zeitgründen abzugeben

trennlinie-3.gif

Was ist steembay?

Bei @steembay kannst du selbst Auktionen einstellen oder Dinge gegen SBD von anderen Anbietern kaufen. Ebay auf der Blockchain. Nur eben noch gaaaaanz klein und in den Babyschühchen. Aber wer mich kennt, der weiß: Man muss ja alles mal ausprobieren. Genauso, wie die @steemmonsters Euphorie. Kaufe digitales Zeug und zahle mit digitalem Zeug :D

steembaytest.JPG

Wie funktioniert es?

Als Anbieter erstellst du deinen Blogpost mit dem Angebot. Das Tutorial (EN) findest du hier.

Schritte für den Verkauf eines Artikels

  1. Erstellen einen Beitrag auf Steemit.
  2. Füge Bilder un weitere Informationen wie Rückgabebedingungen, Versandinformationen, etc hinzu.
  3. Verwende steembay als ersten Hashtag für deinen Artikel
  4. Verwende deinen Sprachtag (in diesem Fall #deutsch) als zweiten Hashtag
    (Damit wird der Bot in Zukunft in deiner gewählten Sprache starten)
  5. Veröffentliche den Artikel (Es wird empfohlen auf NICHT auszahlen zu stellen - keine Ahnung warum)
  6. Warten, bis der Bot den Beitrag kommentiert hat.
  7. BITTE vote diesen Kommentar, denn er ist die einzige Einnahmequelle (neben den eigenen Artikeln und Spenden)
  8. Starte die Auktion mit einem Kommentar "start x". (Das x durch den gewünschten Startpreis ersetzen)
  9. Warten auf eintreffende Gebote ;-)

Preiseingabe

Gebote abgeben

Jetzt kommt der wichtigste Teil für meine "Auktion" :D

Schritte zur Angebotsabgabe
  1. Antwort (direkt) auf den Beitrag mit "biete x". (Ersetze das x durch den Betrag, den du bereit bist zu bieten.) Dezimalstellen müssen mit einem Punkt anstelle eines Kommas geschrieben werden UND eine mögliche Null am Anfang muss ausgegeben werden. Die Version ".5" funktioniert nicht (verwenden 0.5) und die Version "5,9" funktioniert auch nicht (verwenden 5.9).

  2. Warte, bis der Bot das Gebot geloggt hat (Es wird Ihnen in Sekunden angezeigt, ob es funktioniert hat.... manchmal dauert es bis zu einer Minute aufgrund von Transaktionsfehlern des Systems).

  3. Du bekommst eine Nachricht, wenn du überboten wurdest.

  4. Der steembay Bot zeigt dann an, was das aktuelle Höchstgebot ist und wer der aktuell Höchstbietende ist.

trennlinie-3.gif

Alrice Stormbringer - Rare Water Summoner Card

alrige-water-rare.JPG

Bevor jetzt das Mimimi los geht von wegen "Nichts wert", "nicht mal eine Epic oder Goldcard", "Level 1 ?! WTF!?"...

DAS IST EIN TEST

Ausserdem ist alles nur ein digitales Spiel, also los zum Objekt der Begierde.

Alrice Stormbringer

Er gehört nicht zu den Monstern, sondern zu den Summoner, aber frage mich nicht, was das zum aktuellen Zeitpunkt bedeutet :D. Alrice gehört zum Element Wassser und ist eine "Rare Card".

Ein Boosterpack liegt derzeit bei rund 1,5 SBD (2 US $) und dort sind 5 Karten enthalten.

Angebotsstartpreis 0.450 SBD

Für meine Freunde @banjo und @cleverbot gibt es Rabatt :D

Happy Bidding

Sort:  

Biete 0.455

Yeah - cool - danke für die Testteilnahme :)
Jetzt bin ich gespannt, ob man den Gebotskommentar unter der Steembaymeldung machen muss oder unter dem Angebotsartikel.

Jetzt müsste demnächt eine Meldung von Steembay eintrudeln, wenn alles funktioniert :)

funktioniert :D

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @condeas und beträgt 0.455 SBD.

Die #steembay Auktion wurde abgeschloßen.
Der Gewinner ist @condeas mit einem Gebot über 0.455 SBD - Herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass du das Geschäft mal austestest.
Wenn du noch einen zweiten Bieter für das Experiment benötigst, stelle ich mich gern als Dummy zur Verfügung. Aber die Karte muss @condeas behalten, ich habe schon als Kind Quartettkarten nicht gemocht und die blöden Panini-Bilder waren so teuer. Nee, keine Suchtgefahr :))

und die blöden Panini-Bilder waren so teuer.

DAS stimmt allerdings :D

Ich warte jetzt auf die @steemmonsters Experten, wie den @oliverschmid - der steigt vielleicht noch ein :)

Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Kann @chriddi ersteigert werden oder nicht?
Da ich jedoch pleite bin, würde ich meinen Nachbarn mitsamt Traktor zum Tausch anbieten.
Jetz bin isch geschpannt wie e Flitzebooe!

Grüße in den Dschungel

Hallo?! Welche Substanzen verarbeitest du denn im Đuveć?!
Es gibt viele logische Gründe, dass dem nicht so ist. Den triftigsten hättest du aber auch selbst erkennen können: Bei dem Einstiegspreis käme des Prinzen Versteigerung ja einer persönlichen Kriegserklärung gleich!

Bei dem Einstiegspreis käme des Prinzen Versteigerung ja einer persönlichen Kriegserklärung gleich!

Das wäre wohl wahr. Aber es wurden schon Häuser für stellige Summen bei Ebay versteigert, die mit einem Euro als Startangebot los gingen. :)

Achja?! Ihr steckt doch alle unter einer Decke und du willst bloß wieder ein Herzchensmiley einheimsen...

du willst bloß wieder ein Herzchensmiley einheimsen

So war der Plan :D

😘

Ich will ja auch nur tauschen ...
Leicht lädierter Traktor mit stark eingeschränktem Fahrer. Auf dem flachen Land könnte er von Nutzen sein.

Das wird ja immer schöner... :)

Loading...

Oh, ich habe die Auktion wohl gewonnen.
Ich werde die Karte morgen über steembay anbieten und den gesamten Preis an @steemarity spenden.

Das hören wir gern, werden den Post natürlich resteemen - unter unseren Follower gibt es ja sicher ein paar Steemmonsters Liebhaber sein. Falls nicht, dann ist zumindest @theaustrianguy in den richtigen Kreisen unterwegs um die Versteigerung der Karte zu einem guten Zweck zu promoten 😉

Oh - ja gerade gesehen, weil der Artikel ausgelaufen ist. Ich selbst habe noch gar keine Meldung bekommen, dass die zukünftig wertvollste @steemmonsters Karte aller Sammelkarten, wenn die dann für gute Zwecke um die Welt geht, verkauft wurde :)

Vielleicht noch ein Hinweis für @steembay nicht nur die Verkaufsmeldung unter das Gewinnergebot sondern zusätzlich eine Meldung unter das Angebot selbst zu posten. Das wäre supi.


Herzlichen Glückwunsch, @condeas!
Sie haben für folgenden Artikel das Höchstgebot abgeben:

Alrice Stormbringer - Rare Water Summoner

Folgen Sie diesem Link und klicken Sie in Ihrer wallet auf Transfer.
Kopieren sie peppermint24 in das Empfängerfeld.
Kopieren Sie Ihren Gebotsbetrag 0.455 in das Amountfeld.
Wählen Sie SBD als Versandwährung.
Kopieren Sie den Artikelnamen (Siehe oben) in das Memofeld.
Klicken Sie auf "next" und bestätigen Sie anschliessend dieTransaktion.

Der Artikel wird Ihrem Collectionboard hinzugefügt.


Generiert von @steembayautoauktionator

Ich freue mich diese rare Karte gewonnen zu haben.
Ich habe aber festgestellt das ich diese rare Karte schon besitze und werde sie deshalb wieder für einen guten Zweck versteigern ;)
Vielen Dank an @peppermint24

Ja habs gerade auf deinem Board gesehen. Coole Aktion :)
Melde ich hier und poste den Link rein zu deiner Auktion, wenn es online ist :) Da kann ich mitbieten :)

Aber alleine auf der Reise von @steemmonsters zu mir und jetzt zu dir hat der Zaubermeister ordentlich Miles & More eingesammelt :D
Vielleicht gibts dafür XP Punkte. Mal sehen, wo es danach hin geht.

Wer weiß, vielleicht ist seine Reise ja noch nicht vorbei ;)
Ich werde darauf achten das es sich um die Karte mit der ID: C-PVBRUH177K handelt, eventuell könnte das irgendwann den wert steigern.

https://steemit.com/steembay/@condeas/alric-stormbringer-steemmonsters-card-steembay-versteigerung-zu-gunsten-von-steemarity

Sehr cool!

Mit der ID Nummer habe ich gar nicht drann gedacht. Ist ja voll geil!
Da gibt es seit Jahren so ne Webseite, da kannst du die Nummern von Geldscheinen registrieren und ihren Weg beobachten, wenn der irgendwo auftaucht und der Empfänger ebenfalls jemand ist, der diese Seite kennt und den aktuellen Standort einträgt.

Schnitzeljagd nach Geldscheinen - das bringt mich auf eine gute Idee :D

Hab gleich mal das erste Gebot abgegeben :)

I am not german how many languages do you speak.

No. I already talked to you and you said this.

Das Konzept feier ich!
Beitrag wird resteemt damit mehr Menschen darauf aufmerksam werden.
Ich persönlich hab halt kein Interesse an dem Zauberer :P

Das Konzept von @steembay oder meine Versteigerung von dem alten Zaubermeister? :D

Danke fürs Teilen!

Well done @peppermint24! You successfully guessed the match result.

Group Phase - Costa Rica vs Serbia
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard!

Thanks a lot - and yes - i know - i missed the GER:MEX badge :(

This post has received a 0.89 % upvote from @drotto thanks to: @caacupe.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72