Steem-Fackel (Steemfackellauf) - Nummer 74 - 364 Steem

in #steemfackel5 years ago

Steem-Fackel ,

ja wo laufen sie denn. Natürlich bin ich dabei, setzte auch 2 Knöpfe oben drauf. Die Fakel gebe ich weiter an den #sugarboy. Er macht ehrliche Deutsche Krypto News und da bin ich nun mal Fan von.
#steemfackel ist ne klasse Sache. Nur ich möchte ich keine neue Regeln erfinden, das sollen mal andre machen die sich damit auskennen.
#sugarboy geb dein bestes und die Fackel weiter. Danke

RGgukq5E6HBM2jscGd4Sszpv94XxHH2uqxMY9z21vaqHt3H8MpfgAC5GW99Xbx44aHkMs3USL49jEK5f8hkV5woP3ubHQ3EychkJPdW9WbBvAtqsc6X8zRASNbGEkFx.png

Sort:  

Servus @platomaniac

Vielen, vielen Dank für die erneute Ehre dass ich ausgewählt wurde.

Aber leider hatte ich die Fackel bereits und habe sie Dir daher wieder zurückgegeben, weil sie glaube ich keinen doppelt gegeben werden soll. Daher würde ich Dich bitten eventuell einen anderen tollen Nutzer hier in unserer Community auszuwählen.

Aber wirklich vielen Dank für das erneute vertrauen in mich.

Ist schon öfter vorgekommen, dass die Fackel jemand 2x bekommen hat, ist laut Regeln erlaubt. Alle Transfers sind hier gelistet: https://steempeak.com/steemfackel/@stayoutoftherz/steem-fackel-update-nach-2-wochen

Ist schon öfter vorgekommen, dass die Fackel jemand 2x bekommen hat, ist laut Regeln erlaubt. Alle Transfers sind hier gelistet: https://steempeak.com/steemfackel/@stayoutoftherz/steem-fackel-update-nach-2-wochen

Oh Shit. Sorry da habe ich wohl nicht genau gelesen.

Tut mir Leid, dass ich es vermasselt habe und keinen extra Post gemacht habe, weil ich dachte es muss / sollte immer jemand neues sein.

Aber zumindest ist der Lauf ja zum Glück trotz meines Fehlers wieder im Gange.

Nur kein Stress, ist ja nix passiert :)

Alles klar 😅👍

Hi, @platomaniac!

You just got a 0.45% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10