Pokerturnier um ein SteemFest Ticket - Let the Game begin.

in #steemfest6 years ago

Bildschirmfoto 2018-09-15 um 19.25.32.png

Heute Abend um 22 Uhr ist das Poker-Turnier bei lucksacks.com. Ich freue mich schon sehr darauf gegen 17 weitere Spieler anzutreten.
Es gibt ein Ticket für das @steemfest in Krakau zu gewinnen. Neben dem Ticket alleine gibt es auch die Hotel Unterkunft zu gewinnen., dies wäre dann die erste Möglichkeit das Ticket festzumachen.

Ich hoffe dass ich sehr weit in diesem Turnier komme und das Ticket Gewinne, somit kann ich mir mehr Gedanken machen wie ich da nach Polen komme.

Ein paar Gedanken dazu wie ich nach Polen komme, habe ich schon gemacht. Ich denke ich werde mit dem Flugzeug von Dortmund aus fliegen.

Ich wünsche allen Teilnehmern ein gutes Blatt, gutes Spiel und möge der bessere gewinnen.

Vielen dank an @blocktrades und @anomadsoul die dieses Ticket bereitstellen.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62710.59
ETH 3048.49
USDT 1.00
SBD 3.77