Steemitgoldminer | Online Browser Minispiele – spiele und verdiene Upvotes

in #steemgoldminer5 years ago (edited)


Ich habe heute mein erstes Minispiel auf der Webseite von @steemitgoldminer gespielt und in meinem Blog meine Punktezahl veröffentlcht. Als Belohnung erhielt ich ein Upvote und somit Steem.

image.png

Die Webseite von @steemitgoldminer ist intuitiv aufgebaut. Es gibt nur zwei Buttons um zu den Spielen zu gelangen.

image.png

Um sich als Steemian anzumelden klickt man auf „Play Minigames Here

image.png

Auf der folgenden Seite klickt man rechts oben auf „Login

image.png

Über Steemconnect meldet du dich mit deinem Steemitnamen an und hast Zugriff auf 12 Minispiele.

image.png

Die Spiele sind selbsterklärend und man hat schnell den Dreh raus. Wenn du deine Punktezahl erreicht hast, kannst du diesen in deinen Blog teilen und erhälst als Belohnung ein Upvote. Du musst lediglich deinen Posting Key angeben.


Für den Zeitvertreib zwischendurch genial und man wird dafür sogar riesig belohnt!


Und wenn du mehr Steem minen möchtest, kannst du mit dem Online-Browserspiel SCity (Stadt der Steemier) gegen andere Steemians dein eigenes virtuelles Leben spielen. Kaufe Fahrzeuge, Gegenstände und Immobilien.

image.png

Bei SCity gibt es auch Wettbewerbe, wo man beim erreichen bestimmter Dinge belohnt wird.

image.png

Belohnungen werden in Steem oder SBD ausgezahlt.


Die Spiele sind lustig, keine Frage und man neigt dazu, öfters den Posting Key zu benutzen. Habe ich auch getan. Doch man sollte beachten, dass viele Steemians über automatische Funktionen upvoten. Solche Autovote-Einträge geschehen auf Vertrauen und werden gerne auch von Zeugen genutzt!

Mein Tipp: Nicht übertreiben mit Veröffentlichungen von Punktestände!


Die Webseite ist in Englisch, kann aber mit Google-Übersetzer einfach ins deutsche übersetzt werden. Braucht man eigentlich nicht, es gibt nicht viel zu Lesen!

Die Bilder sind Ausschnitte der Webseite von #steemitgoldminer
https://www.steemitgoldminer.com


Danke, dass du diesen Beitrag gelesen hast.

Ich wünsche dir allzeit Glück, Erfolg und viel Spaß.

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist @Markus.light

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind. Auch kannst erfahren wie du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Hallo @Markus.light, ganz lieben Dank und viel Spaß!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71