Sort:  

Danke für die Beschreibung, das Projekt ist auch an mir irgendwie vorbeigegangen, auch wenn ich es oft im Feed hatte :)

Bist nacher im Meetup dabei?

Auch wenn es nicht so aussieht, aber ich habe den ganzen Tag an diesem Steemhunt Artikel gearbeitet, den heutigen Hunt Artikel geschrieben und noch Schnickschnack nebenbei gemacht. Ich bin komplett durch und mache in 30 Min. den Kopf zu für heute. Mein Akku ist leer.

das kenn ich :D

Schöner Artikel!
Klingt nach etwas, was ich mir definitiv mal anschauen sollte?
Ist Statista nicht sowas ähnliches wie ne WebApp?

Danke.

Ja, mach das, Steemhunt macht echt Spaß.

Gute Frage, die Zuordnung ist ganz schön Tricky. Ich würde das auch so halbwegs als Web App einordnen, bzw. wüsste ich nicht wo sonst. Es ist auf jeden Fall approved. Hab mir nun insgesamt aber auch zwei "Ablehnungen" eingefangen. Es ist auf jeden ratsam die Steemhunt Guidelines ausführlich zu lesen.

Ich hab mal die Startseite überflogen und da werden Webapps sogar explizit aufgeführt, als etwas über das man berichten könnte. Werde das auch noch in den Guidelines checken. XD

Das Web Apps zugelassen werden habe ich ja in diesem Artikel bereits geschrieben. Nur würde ich nicht dafür meine Hand ins Feuer legen, das Statista (und ähnliche Webseiten) nun regelmäßig als Web App durchgehen. Statista wäre es streng genommen ggf. nicht. Aber ordne das mal zu! lol

DeepL kann man ganz klar als Web App einordnen zum Beispiel.

Oh sorry hab aus dem Wort "erwünscht" wohl "unerwünscht" gemacht. XD

Hmm, da bist du vermutlich dann nicht alleine, ich habe das Wort mal sicherheitshalber fett markiert.

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Hört sich spannend an, wenn man Bock hat, nach neuen, interessanten Produkten zu suchen.
Und ich dachte schon: "Was hat der Oli denn nun? Deepl, Gina - kennen wir doch." ;-)
Viel Spaß und Erfolg weiterhin,
LG, Chriddi

Haha, ich dachte mir schon, dass einige Steemians etwas verwirrt sein werden. Aber das konnte ich erst etwas zeitversetzt auflösen, um ein wenig Infos und auch Ergebnisse zu liefern.

Danke Chriddi, den habe ich und wünsche ihn auch Dir ! :)

Fein! Danke für den Erfahrungsbericht. Steemhunt steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner ToDo-Liste.

Sehr gerne!

Mach das, es macht echt Spaß! Hab eben den Artikel aktualisiert.

Danke für die schöne Übersicht! Ich habe es auch gleich mal ausprobiert und bin gespannt was passiert!

Danke, Tino. Du solltest die Hunts pünktlich um 17 Uhr starten, um die komplette Votung-Runde (24 Stunden) mitzunehmen, denn sonst wird es wirklich schwierig in die Top-20 zu kommen.

Das Tool ist in der Tat ganz cool und bietet nebenbei interessante Ansätze wie ein Voting auch aussehen kann. Ich bin mir aber sicher dass es bestimmte Leute geben wird, die versuchen das System zu knacken. Allerdings sind die Regeln nicht fest so dass das ganz gute Chancen hat das das nicht dauerhaft gelingt.

Das unterwandern der Bewertung wird dauerhaft deren größtes Problem sein, denke ich auch.

Danke für die Info... ich setze Dich nach diesem Artikel gleich mal auf meine Liste...

Huh, auf welche Liste? Auf die schwarze/gelbe/grüne Liste? :D

Auf die Liste der zu Verfolgenden... :-)

Da bin ich aber erleichtert. :)

Nachdem dein Beitrag gelesen worden ist hat ein Kurator des German-Steem-Bootcamp entschieden ihn mit einen Upvotes über ein paar Cent zu belohnen
Aktueller Kurator ist @greece-lover

Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen - gleich mal nen Lesezeichen gesetzt. Danke für die ausführliche Erklärung! Sauber!

Selbstverständlich resteem über @deutsch-boost :)

Danke Eike!

Es wurden gegen meinen Willen 1.400 Wörter.

Wenn's interessiert, stört das nicht - mich zumindest nicht ;)

Danke für deinen Bericht. Klingt interessant. Bisher hatte ich auch noch nichts von Steemhunt gehört.

Sehr gerne!

Ich danke Dir für die Unterstützung seit vielen Monaten!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85