Sort:  

AWESOME HUNT

This is my opinion about your hunt

Pros:

  • After I tried it, no one silenced me, maybe because I am a good person and never did evil :) LOL ..
    And I was trying to find my friend's name, and the result was the same, no one silenced my friend, maybe out there are many who in silence for doing no benefit and damage steemit :)

Cons:

  • None for this hunt

I will give value to your hunt

Thanks for the review @johntor! :)

Look at you go! Well done, your post has been cleared for liftoff (aka @steemhunt Upvote!) Keep it up Hunter!

Congratulation! Your hunt was ranked in 19th place on 10 Jul 2018 on Steemhunt.

We have upvoted your post for your contribution within our community.
Thanks again and look forward to seeing your next hunt!

Want to chat? Join us on:

pros:

  • very interesting application
  • simple but useful
  • innovative and unique product

cons:

  • may feel offend if you found someone mute u

Thank for you review! :)

Und wieviele hast Du schon stummgeschaltet? ;)
Ich bin amüsiert, daß bei mir 5 Namen auftauchen, mit denen ich noch nie zu tun hatte, 5 weitere, bei denen ich sowieso selten oder seit ein paar Wochen gar nicht mehr kommentiere, ein Wal, mit dem ich ebenfalls nichts zu tun habe. Vier haben mich nicht überrascht, ein fünfter hatte versucht, mich mit Flags zu vertreiben (mit noch weniger VP, als ich habe). Nur eine Person habe ich ebenfalls stummgeschaltet.

"Viel Feind', viel Ehr'."
Georg von Frundsberg

verneigt sich ;)

Nur einen, hab da durchaus sehr viel Geduld. :)

Das geht ja richtig rund bei Dir! :D
Ist ja aber auch kein Wunder, Du begibst Dich quasi in jede Schlacht und das rechne ich Dir auch hoch an.

Nun habe ich die Suchmaschine zum Laufen gebracht und sie spuckt mir einen Namen aus, von dem ich noch nie zuvor Kenntnis genommen habe.
Mir erschließt sich der Sinn der Mute-Taste nicht so recht. Geht mir jemand auf den Geist, wird er ignoriert.
So einfach kann das gehen.

Also so richtig erschließt sich mir der auch nicht, ein klick auf unfollow und die Sache ist gegessen.

Vielen Dank @oliverschmid für dieses Tool, aber ich hätte mir mehr mutes für den @artpoet erwartet :P

Ich könnte ad hoc drei mutes liefern! -.-
Nehme Steem Monsters als Bezahlung oder Bitcoin, aber nur am Stück. :P

Jepp :) darüber bin ich auch schon gestolpert und nach heutiger neuerlicher Überprüfung darf ich feststellen, dass mir auch noch niemand ein mute verpasst hat - FREU

lg

Ist das nun gut, oder schlecht?

Hast Du auch mal ein paar andere Steemians überprüft? ;)

keine Ahnung, ich denke dazu bin ich zu kurz hier auf steemit ;)
aber freuen tut´s mich schon, wenn ich bisher noch nicht gemutet wurde :)
(somit dürfte ich also bisher niemandem auf den Sack gehen :D)

Andere Steemians zu überprüfen, liegt mir irgendwie nicht - zumindest nicht was das muten betrifft. Mich interessiert eher, was Andere (vor allem Grosse) so machen und dabei hilft mir Steemworld seeeehr.

Das wird den @steemchiller sicher freuen hören. :)

das hoff ich doch, denn das nenne ich perfekte Arbeit :)

Mithat keiner gemutet - ich bin mir aber nicht sicher ob das gut ist.

Bin auch noch am grübeln, aber passt schon. :D

Das ist ja lustig! Funny tool 😂

Ohaaa, was hast Du angestellt? ;P

gar nix.. ich bin zu unrecht gemuted 😂😂

Aha, erzähl mal gaaaanz genau und gaaaaanz von Anfang an ...zurücklehn ;P

Spaß! Du hast sicher auch paar andere Accs geprüft und auch der gute @afrog wurde gemuted.

Wir könnten den Spieß auch umdrehen und behaupten: Wenn man überhaupt nicht gemutet wird, ist man total langweilig und glatt. Aber dem widerspreche ich dann natürlich vehement. :D

hehe.. ja, da kannst du auch wiedersprechen... Ich hab nur dich überprüft, dann war mir schon langweilig 😂

Nene, der Account, der mich gemuted hat den kenne ich nichtmal...

Nur mich? Ich würde ja gerne ein paar Namen sagen, die ich "überprüft" habe ...aber, ne, ich lass es mal :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98