Das Ablenkungsmanöver - die Hausdurchsuchungen in der rechtsradikalen Szene

Die Hausdurchsuchungen in der rechtsradikalen Szene waren ein lächerliches Ablenkungsmanöver So rasch handelt die Regierung, wenn es darum geht von den Verstrickungen zwischen der FPÖ und der Identitären-Bewegung abzulenken...

"Lediglich" ein Jahr nach einem RechtsrockKonzert eines in der Neonazi-Szene einschlägig bekannten Sängers, irgendwo in der Nähe zwischen Bruck an der Mur und Mürzzuschlag (Mitglieder des Verfassungsschutzes waren anwesend und beobachteten, dass es sich dort um nationalsozialistische Wiederbetätigung handelte), kam es zu 32 Hausdurchsuchungen... kein einziger der 90 Verdächtigen wurde übrigens festgenommen...

Warum dauerte es ein Jahr bis man die Hausdurchsuchungen durchgeführt hat?

Na ganz einfach deshalb, weil es bei der Staatsanwaltschaft Leoben einen "Dauerkrankenstand" gegeben hat...

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85