Der Litecoin wird offizielles Zahlungsmittel in der Glory Kickboxing Liga

Die weltberühmte Glory Kickboxing Liga wird in Zukunft mit der Litecoin-Stiftung zusammenarbeiten. Dies bedeutet, dass der Litecoin als offizielle Zahlungsmethode im Online-Shop namens „Gloryshop.com“ eingebunden wird. Der Fan hat somit die Möglichkeit in Europa und in den USA, exclusive Meet-and-Greets mit den Athleten, Backstage-Arena-Touren sowie streng limitierte Merchandise-Artikel auf der Webseite „Gloryshop.com“ zu erwerben.

Glory Kickboxing wurde im Jahre 2012 gegründet und hat sich zu einem wahren Publikumsmagneten entwickelt. Zu den berühmtesten Kickboxern, welche in dieser Liga verteten sind zählen: Rico Verhoeven, Artem Vakhitov, Alex Pereira, Murtel Groenhart und Robin van Roosmalen.

Charlie Lee, der Gründer von Litecoin ist begeistert von der Zusammenarbeit mit der Glory Kickboxing Liga. Das liegt daran, dass es einerseits eine stark steigende Fangemeinde für diese Liga gibt und andererseits daran, dass es sich um ein hauptsächlich sehr junges Publikum handelt, welches einen Großteil seiner Freizeit im Online-Bereich verbringt und durchaus eine Begeisterung für Kryptowährungen mitbringt. Diese jungen Menschen werden sich freuen, dass es nun endlich eine Möglichkeit gibt, seine Kryptowähung als legales Zahlungsmittel zu verwenden.

Charlie Lee verspricht sich durch dieses und viele andere geplanten Projekte, welche die Litecoin-Stiftung anstrebt, dass sich das Jahr 2019, dem Litecoin zum großen Durchbruch verhelfen wird. Es war auch bestimmt hilfreich für diese Kryptowährung, dass Ben Askren, ein Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, den Litecoin ebenso öffentlich unterstützt hat. Der Litecoin war übrigens auch beim Mammutfestival vertreten, wo es unter anderem Jean-Claude Van Damme und Dash Shepard zu sehen gab.

Coin Marketplace

STEEM 0.37
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70162.45
ETH 3540.43
USDT 1.00
SBD 4.79