Die Themen der Bilderberger-Konferenz 2019 und das Mini-Treffen in Österreich

Nachdem ich gestern über die Mitglieder der diesjährigen Konferenz geschrieben habe
https://steemit.com/steemit-austria/@derueberflieger/die-teilnehmer-der-bilderberger-konferenz-2019
könnt ihr heute die Themenliste, über welche ich bei der Bilderberger-Konferenz 2019 gesprochen wurde.

  1. A Stable Strategic Order
  2. What Next for Europe?
  3. Climate Change and Sustainability
  4. China
  5. Russia
  6. The Future of Capitalism
  7. Brexit
  8. The Ethics of Artificial Intelligence
  9. The Weaponisation of Social Media
  10. The Importance of Space
  11. Cyber Threats

In Österreich hat am 3. und 4. Juni 2019 ein Treffen zwischen Bundespräsident Alexander Van der Bellen und dem Präsidenten der Schweiz - Ueli Maurer, aus Deutschland - Frank Walter Steinmeier, dem Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein, den Grossherzog Henri von Luxemburg und dem belgischen König Philippe stattgefunden!

Die Themen waren hierbei die Fragen der Demokratie in einer digitalisierten Welt und die Situation nah der Wahl zum EU-Parlament sowie die aktuellen politischen Themen.

Wo habt ihr davon in einer Zeitung gelesen?

Abgeholt wurden die Politiker beim LInzer Flughafen vom oberösterreichischen Landeshauptmann Thomas Stelzer.

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66344.62
ETH 3214.81
USDT 1.00
SBD 4.37