IPhone 5s im iPhone 6 Gehäuse (Fake Red Edition)

05c197cf-1bfa-4e98-ae49-ab821c81eecf.jpeg


Hier ist noch ein Bild von dem umgebauten iPhone 5s.
Das Gehäuse ist ein rotes Fake iPhone 6 Gehäuse geworden.
Das haben wir bei AliExpress bestellt. Ist schon erstaunlich, dass man das Innere vom iPhone 5s ohne Probleme in ein andere Gehäuse einbauen konnte.

Habt ihr schon mal ein Smartphone auseinander gebaut z.B. Zur Reparatur o.ä.?


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Sehr schön.

Wäre mir zu viel Aufwand ein Handy in ein anderes case zu bauen.

Aber Reparatur von einem Handy das ist für mich kein Problem auser den Display heile runter zubekommen.

Displays heile runter zu bekommen ist manchmal ja echt schwer. Besonders bei den wasserdichten Smartphones.

Hab mich bei den ersten 5 iPhones auch öfters mit Gehäusen gespielt, und auch Display- und Powerknopftäusche selbst durchgeführt. Seit dem 6S ging mir aber nichts mehr kaputt 😏

Das ist cool, ich hatte auch schon überlegt in das iPhone 7 einen leuchtenden Apfel einzubauen. Ist ja eher Spaß als Reparatur, aber das steht noch auf meiner To-do Liste. Bräuchte eh ein neues Gehäuse, weil es sehr zermackt ist.

Oh des wär geil iPhone 8 Plus mir rgb Apfel😍😍😍😍 und das als Benachrichtigungs led 😍😍😍

Stimmt mit Option als Benachrichtigungs LED wäre echt genial.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64507.66
ETH 3080.07
USDT 1.00
SBD 3.85