Taken with a Smartphone 😍

7b108f12-edb9-4fb1-bf32-62511be88acd.jpeg


Leider bin ich momentan nicht sehr häufig online. Da ich als Trauzeugin meiner besten Freundin sehr eingespannt bin. Die Hochzeit kam überraschend und leider ist diese eher aus einem negativen Anlass sehr weit vorgezogen worden. 😰

Ich möchte trotzdem grade mal die Zeit nutzen dieses Bild mit euch zu teilen, denn ich kann gerade ohnehin nicht schlafen. 😴

Das Foto ist mit dem Huawei P20 Pro aus freier Hand aufgenommen worden. Ohne Stativ oder ähnliches. 😱

Ich finde es beachtlich was für eine Bildqualität Smartphones mittlerweile abliefern. Vermutlich wird die Quali durch Steepshot wieder ein wenig gedrosselt, aber ich denke es ist trotzdem gut ersichtlich, wie gut die Low Light Performance des P20 Pro‘s ist. 👌

Was meint ihr? 🤔


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Huii das Bild ist ja mega!*-*
Ja die Smartphone kameras sind mittlerweile echt krass geworden*-*
Es ist witzig wenn mir bewusst wird, dass mein vater noch eine Digitalkamera besitzt, die eine viiiiiel viel schlechtere Auflösung hat als ein normales Handy heute hehe xD

Ich bin auch so Inaktiv

Das P20 Pro hat einen guten Job gemacht.👍🏻

Wo wurde das Bild gemacht und aus welchem negativen Anlass?
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64579.45
ETH 3101.05
USDT 1.00
SBD 3.83