GermanBot was ist das?

in #steemit-austria5 years ago

Dieses ist eine Erklärung für die, die den GermanBot nicht kennen!!!

Was ist der GermanBot?


Der GermanBot ist eine Votebot, ein Votebot ist ein Internet-Bot , der Steemit Beiträge (in diesem Fall) automatisch abstimmen soll.
Steemitbotmittel.png

Was macht er GermanBot genau?


Der GermanBot vote deutschsprachig Beiträge, hinterlässt ein Kommentar und erstellt alle 24h einen Report. Aber so einfach votet der Bot nicht, es müssen bestimmt Parameter des Beitrags erfüllen werden, bevor der GermanBot ein Vote und Kommentar abgibt. Diese Parameter werden hier nicht verraten. Wie auch jeder andre Votebot, hat auch der Germanbot ein Blacklist, das ist eine Liste von Accounts die kein Vote erhalten soll, auch diese wird nicht verraten. Innerhalb von 24h werden alle Votes gesammelt und in einem Report zusammengefasst.

roboter2a.png
Der GermanBot ist zwar in diesem Sinne eine Maschine, aber sie macht auch Fehler.

Wie bekomme ich ein Vote?


Mit ganz einfachen Worten, schreibe ein tollen Beitrag und setzt 1 oder alle 3 Tag´s, ganz wie du möchtest. Der GemanBot sucht unter den Tag´s #deutsch, #steemit-austria, #steemit-deutsch und mit ein bisschen Glück bekommst auch du ein Upvote

Warum das Ganze?


Nun das ist ganz einfach zu beantworten, der Bot soll die deutschsprachigen Community unterstützen. Das Ganze nach dem Motto „Von der deutschsprachigen Community für die deutschsprachigen Community“. Der GermanBot kann nur soviel Unterstützung geben wie er bekommt und das klappt ganz gut seit Juni 2018. In der Woche gibt der GermanBot bis zu 140 Votes ab, bei 90 bis 100 Accounts.
Germanbotseitenteiler.png

DU möchtest den GermanBot unterstützen oder noch mehr erfahren, dann findest du weitere Information im aktuellen Report, der immer um 19 Uhr online geht.

Das war mal ganz kurz von mir, ich wünsche euch ein schönen Abend

Euer

GermanBot

upvote follow resteem.gif

Sort:  

Jetzt sind ja alle genauso schlau wie zuvor xD

Aber nett geschrieben :-)

Für ein Alten Hasen ist es nix Neues, da hat du vollkommen Recht.

Gruß

Und das "jetzt gehörst du so richtig dazu"-Abzeichen gab es auch schon: nur mit ner Flag von @camillesteemer ist man so richtig Steemian ;)

Den habe ich am 07.02 .19 um 18:01 erhalten XD. Damit bin ich ein echter Steemian XD

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99