Neue Unterstützung für den Germanbot

in #steemit-austria5 years ago

Hallo alle zusammen,

gestern hat der GermanBot eine neue Unterstützung bekommen. VIELEN DANKE an @hasenmann für deine Delegation.
So kann der Germanbot auch mehr für die deutschsprachige Community geben und das geht nur mit eurer Hilfe.
Dabei spielt es keine Rolle wie groß oder klein die Unterstützung ist. Alles an Hilfe ist immer sehr willkommen.
Ich möchte mich auch an allem anderen Bedanken, die Tolle Beiträge schreiben, für die Votes und eure tollen Kommentare.

Vielen Dank

animierte-gifs-danksagung-087.gif

Euer Germanbot

Sort:  

Hallo Germanbot, das freut mich.
Ich bin leider parallel am Überlegen, meine Delegation zu reduzieren (auch bei @mikrobi) und tue das jetzt einfach. ;)
Danke für Dein Verständnis! :)

Kein Problem

Hallo @germanbot,

freut mich, dass Du mich erwähnst.
Ich habe ein wenig SP gekauft und da wollte ich mal die Delegation testen. :-)
Viele Grüße,
Hasenmann

XD, egal ich freue mich

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34