The 20th Viennese steem meetup / Der 20. Wiener steem Stammtisch [EN/DE]

in #steemit-austria5 years ago (edited)

Today I joined the #steemit-austria meetup at Cafe Derwisch for one hour. There I met @mers, @thermoplastic, @mundharmonika and @vikisecrets. We had a short but intense exchange. I had to leave early because my best girlfriend is celebrating her birthday today too. Here are my pictures, enjoy. Tomorrow morning at 7 a.m I will drive to Bavaria until Friday again. See you at the @steem-munich meetup! ;)


Heute war ich für eine Stunde auf dem #steemit-austria Stammtisch im Cafe Derwisch. Dort traf ich @mers, @thermoplastic, @mundharmonika und @vikisecrets. Wir hatten ein kurzes aber intensives Gespräch. Ich musste früher wieder los, weil meine beste Freundin heute auch Geburtstag feiert. Hier sind meine Bilder, ich hoffe sie gefallen euch. Morgen früh fahre ich um 7 Uhr morgens nach Bayern und komme am Freitag wieder zurück. Wir sehen uns am @steem-munich Stammtisch! ;)

Posted using Partiko Android

Sort:  

This post contained some typos in its mentions that have been corrected in less than a day. Thank you for your quick edit !

If you found this comment useful, consider upvoting it to help keep this bot running. You can see a list of all available commands by replying with !help.

Thank you, corrected! :)

Posted using Partiko Android

Danke für die schönen Bilder von Treffen Christoph.

Es war sehr schön dich heute kennenzulernen. Bis zum nächsten Mal! :)

Posted using Partiko Android

Auch schoen dich kennenzulernen. Darf ich eine deiner photos benutzen fùr mein post?.. Habe leider kein foto von dir gehabt..

Posted using Partiko Android

Jo eh kloa ;)

Posted using Partiko Android

Cooles Meetup wieder und viel Spaß in München :)

Danke, schee wars! Schreibe gleich den Bericht. ;)

Posted using Partiko Android

This post has been included in the latest edition of SoS Daily News - a digest of all the latest news on the Steem blockchain.

Nice thanks man! I am writing now the report about the @steem-munich meetup yesterday.

Posted using Partiko Android

da hast mich von meiner besten Seite erwischt - so eine Jungbrunnenkamera brauche ich auch!
meine Bilder sind armselig (hätte eine bessere Kamera mitbringen sollen):


RSCN8998-web1600.jpg
das einzige Foto welches scharf ist, von einem stillen Ort:

DSCN8992-web1600.jpg

Hi @manncpt, schöne Bilder vom Treffen. Liebe Grüße Alexa

Danke :) Liebe Grüße zurück aus Wien!

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94