Last Call: 21. Wiener Stammtisch – mit Reward-Beteiligung – am Di 9.4.19 / 21th Vienna regular's table – with reward participation – on Tue 9/4/19

[Deutsch / English]

Die Einladung von So 24.3.19 / The invitation from Sun 24/3/19

Stammtisch-Schild

Servus liebe Steemians und Interessenten,

nochmal kurz zur Erinnerung, und zur Info an die, die die Einladung noch nicht mitbekommen haben:

Hello dear Steemians and interested persons,

once again as a short reminder, and for information to those who have not yet received the invitation:

April-Stammtisch / April regular‘s table

Wann? / When?

Dienstag, 9. April 2019 ab 18 Uhr / Tuesday, 9 April 2019 from 6 pm

Wo / where?

Café Derwisch
16. Bezirk / district, Lerchenfeldergürtel 29, 1160 Wien
Google Maps

Wer es noch nicht gemacht hat, teile mir bitte per Kommentar sein Kommen mit, damit ich weiß, ob es mit den Plätzen passt! Es ist auf den Namen „Steemit“ reserviert.

If you have not already done so, please let me know your come by commenting, so I know if it fits with the seats! It is reserved on the name „Steemit“.

Bildschirmfoto von 20190108 170212.png

Steemit blau.dünn.png

Der Autor-Reward zu diesem Beitrag wird wie immer an alle Teilnehmer zu gleichen Teilen ausgeschüttet. Vergangene Ausschüttungen könnt ihr bei Interesse in meiner Wallet sehen.

Wenn du Lust hast, dich persönlich über Steemit mit Steemians auszutauschen, schau vorbei, auch wenn du noch nicht auf Steemit bist! Am Stammtisch wird erzählt, informiert und geholfen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Für Interessenten, Anfänger, Fortgeschrittene und Profis

The author reward for this article will as always be distributed equally to all participants. Distributions in the past you can see if interested in my wallet.

If you would like to talk about Steemit with Steemians in person, just drop by, even if you're not on Steemit yet! At the regulars' table people talk, inform and help. We are always happy to see new faces!

For interested, beginners, advanced and professionals

Steemit blau.dünn.png

Bitte resteemen, damit es möglichst viele mitbekommen!
Please resteem, so that as many as possible get noticed!

Herzlichen Dank für‘s Resteemen der Einladung,
Thank you very much for the resteem of the invitation,
@mammasitta
@massivevibration
@reiseamateur
@thermoplastic !

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch!
I look forward to seeing you again!

Herzlichen Gruß / Greetings
@mundharmonika
.

Resteem.png


View this post on Steeve, an AI-powered Steem interface

Sort:  

Oh cool, gerade gesehen, bin dabei :)

Viel Spaß! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. ;)

Posted using Partiko Android

Freut mich!

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Ich versuche dabei zu sein aber komme vielleicht später 😊

Das würde mich natürlich freuen, wir haben uns ja schon seit Dezember nicht mehr gesehen!

Wunderbar!

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Diesmal kann ich leider nicht mit dabei sein, da ich noch in Wolfratshausen bin und am Dienstag Termine in München habe.

Posted using Partiko Android

Schade, dann bis zum nächsten Mal und gutes Gelingen in Bayern!

Sehr schön, auch wir haben uns dieses Jahr noch nicht gesehen!

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Outsch! I am so sorry but I truly forgot 😅

Posted using Partiko iOS

Echt schade, wir haben dich wieder vermisst! Es war wieder eine feine kleine Runde, hätte dir gefallen! :-)

Wirklich schade aber ich schleppe eine Bronchen Entzündung herum schon seit 2 Wochen und fühle mich jeden Tag super müde.

Posted using Partiko iOS

Oh, das ist aber gar nicht schön! Dann mal gute Besserung und flotte Genesung!

Danke !!! Wird eh schon besser

Posted using Partiko iOS

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=mundharmonika
Post link: http://steemitworldmap.com?post=last-call-21--wiener-stammtisch--mit-reward-beteiligung--am-di-9-4-19--21th-vienna-regulars-table--with-reward-participation--on-tue-9419


Want to have your post on the map too?

  • Go to Steemitworldmap
  • Click the code slider at the bottom
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post
  • Congrats, your post is now on the map!

Danke! :-)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi @mundharmonika, greetings

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 71539.00
ETH 3603.23
USDT 1.00
SBD 4.75