Tagebuch des kleinen Wirt - Der Sex des Alters Teil 2

Nachdem unser Golfplatz vor der Haustüre, sprich das Feld vom Bauern;-)))), aktuell mit einer Schneedecke überzogen ist, kann man Ihn leider auch nicht bespielen.
Da die Sucht aber bereits Ihren Lauf nimmt, habe ich gestern eine alte Lagerhalle ausfindig gemacht, in der sich ein paar findige Sportsgeister eine kleine Driving Range mit 4 Abschlagplätzen und ein Putting-Green eingerichtet haben!

image

Das Temperaturempfinden gleicht dem Original an der frischen Luft, außer dass es eben trocken und windstill ist.

image

Das Schöne ist aber einfach die Konzentration und innere Ruhe die sofort mit dem Griff zum Schläger einhergeht.

image

Der Schwung funktioniert nur, wenn man locker und nicht abgelenkt ist, voller Fokus auf sich selbst und der Alltag wird weggeblendet.

image

Freilich habe ich noch viele Jahre Arbeit an meinem Spiel vor mir, aber genau das reizt mich. Seinen Körper so zu kontrollieren und gleichzeitig freizugeben. Zu jederzeit Wissen was welches Gelenk und jeder Muskel gerade anstellt um Flieh- und Schwerkraft wirken zu lassen.

image

Eine natürliche Körperspannung aufzubauen, ohne zu verkrampfen oder die Bewegung zu verziehen.

Ich entschuldige mich gleich für meinen Enthusiasmus, aber mit Golf habe ich eben eine Sportart gefunden, bei der es keinen Gegner gibt, außer sich selbst.
Der Anfänger kann mit dem Profi sofort spielen, lernen und Spaß haben, denn am Ende des Tages zählt nur das eigene Ergebnis:-)

So - Ende der Ausführung,

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Sort:  

Das Temperaturempfinden gleicht dem Original an der frischen Luft, außer dass es eben trocken und windstill ist.

Auf dem zweiten Foto mache ich da aber zwei große Heizstrahler aus.
D.h., die lässt du dir draußen auch hinterhertragen? :)

Der Funke zum Golfen ist bei mir nie übergesprungen, aber von dem möglichen meditativen Charakter hat mir ein guter Freund auch schon berichtet.
So findet jeder das, was zu ihm passt!

"Schönes Spiel"!

Die Heizstrahler bringen leider auf diese Kubatur nichts und sind eher für den Pro gedacht, der direkt davor steht:-)

Und ich muss Dir vollkommen recht geben, bis vor 3 Monaten habe ich nicht mal einen Gedanken an Golf verschwendet.
Mittlerweile hat es absolutes Suchtpotential;-)
Jedem das Seine zu gegebener Zeit!

Schönes Wochenende

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by meins0815 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.


You just planted 0.08 tree(s)!


Thanks to @meins0816

We have planted already
5812.10 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 29844.42
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63510.75
ETH 3065.54
USDT 1.00
SBD 3.82