Tagebuch des kleinen Wirt - Helloween 2k18

Heute bekommt Ihr einen kleinen Einblick in unsere Helloweenparty im K1. 14 Stunden voller Grauen, Spaß und Partystimmung. Die Fete wird immer nur so gut, wie die Gäste es wollen. Daher gehen wir jedes Jahr mit gutem Beispiel voran, dekorieren liebevoll das Lokal und schminken uns bis zur Unkenntlichkeit:-)
Alleine dies macht so viel Freude, dass selbst die nicht Diensthabenden mitmachen und etwas ganz Besonderes daraus machen!

image

Bereits um 18:00 war Zusammenkunft auf Brettljause, Bier und das Lieblingsgetränk meiner treuen Seelen: Malibu Eistee;-)

image

Als erste wagte sich Jenny auf den heißen Stuhl und wurde umgehend von Patrick mit selbstgemachten Silikonfetzen verunstaltet:-)

image

Danach wurde Anita grundiert...

image

Sam mit Naturkautschuk bepinselt..

image

und Anna die Haare toupiert und gefärbt!

image

Inzwischen war Mike eingetroffen und half Patrick beim verfeinern der Gesichtszüge.

image

Ich habe es nicht hinterfragt, warum bei uns die Männer das Schminken übernommen haben, aber das Ergebnis überzeugte:-)

image

Nachdem uns Mike kurz die Conchita mimte...

image

...legten auch die Herren der Schöpfung Hand an...

image
image

...noch schnell einen Hund auf den Arm genommen und fertig ist das Gruselkabinett!!

image

Aber auch ein großes Lob an unsere Gäste!

image

Auch heuer wurde kein Kostüm ausgelassen!

image

Viel Blut und Schminke...

image

...tolle Nachthemden..

image

...selbst Rotkäpchen verirrte sich...

image

...und aus Schick wurde Schaurig!

image

Wichtig ist, dass alle Spaß haben,...

image

...und so war auch heuer die Hütte zum Brechen voll.

image

Einzig und Alleine meine Wenigkeit hat mit der Farbe gespart:-)))

image

Aber bei meiner derzeitigen Figur ist der Hautenge Suit schaurig genug;-))
Wer mich nicht erkannt hat, ich bin der Typ in der Mitte....

Ich hoffe Ihr hattet ebenso Spaß,
Alles Liebe,

Euer kleiner Wirt

image

Sort:  

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

That looks so fun! I wish I had such a fun halloween like this one!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71