Tagebuch des kleinen Wirt - Ruhigere Zeiten

Der Alltag hat uns alle wieder, die Urlaube sind erlebt, die Kinder wieder in der Schule, die Büros wieder besetzt.
Ab Mitte September läuft alles wieder in geordnete Bahnen, Weihnachten ist noch in weiter Ferne, obwohl man im Handel die Regale bereits umgerüstet hat.
Da bleibt dem kleinen Wirten auch wieder Zeit, Schabernack zu treiben;-)

image

Letzten Samstag durfte ich das Nachtleben Waidhofens wieder mal unsicher machen,
Frei nach dem Motto:

image

Da Batman bin I!!!!
:-)
Lustig wars, viele Bekannte getroffen und einfach mal die Seele baumeln lassen.
Heute Vormittag habe ich erfolgreich die Platzerlaubnis im Golfclub Ferschnitz abgelegt, und gerade bin ich mit den Hunden noch ein wenig Baden.

image

Aber keine Sorge, der Schein trügt ein wenig:
image
(Wer findet das Kind?)

Heute kommt noch die Arbeitsmedizienerin der AUVA und stellt mir die Lokale auf den Kopf,
Morgen ein A.... vom Besprechungen, früh Morgens bis Spät Abends, am Donnerstag heizen wir den Griller nochmals an, Freitag VIP- Club SKU plus Pukernight im Club, Samstag Catering 50er Feier plus Megaparty im K1 mit Produktvorstellung Miind

image
Shishalounge, Vizeweltmeister Julian Mayerhofer ( Barkeeper), RedBull 3Style DJ Sash und und und...

Also fad wird es nicht;-)

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64852.72
ETH 3178.07
USDT 1.00
SBD 4.20