Tagebuch des kleinen Wirt - Schiffbruch am Sonntag

Die Ybbs steht in letzter Zeit sehr häufig auf unserem Freizeitterminkalender, und nachdem wir die Ufer schon ganz gut erkundet haben, begeben sich die Kids und ich jetzt aufs Wasser:-)

image

Vielleicht lässt sich ja noch das eine oder andere Fleckchen finden, das wir noch nicht kennen.

Die Wauzen werden mit den Dummies beschäftigt,

image

die Kinder sicherheitshalber mit Schwimmhilfen ausgestattet, die sie eigentlich nicht mehr brauchen, und los geht die wilde Fahrt!

image

Allerdings kamen wir leider nicht weit, Paddelbruch beim neuen Spielzeugbooterl, und da sich das Zweite auch schon zum biegen begann, begaben wir uns wieder ans sichere Ufer:-)

image

Also runter mit den Schwimmhilfen und ohne Boot ins kühle Nass:-)

image

Die Erkundung findet natürlich Fortsetzung, mit besserem Material;-)

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

image

Sort:  

schönes Plätzchen, das Ihr da für euch erkoren habt ;)
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85