Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍂

in #steemit-austria5 years ago

AFAA162D-A642-442D-8BB0-E59DF8344547.jpeg

Manchmal versuchen wir es so sehr, aber am Ende scheitern wir.

Manchmal frage ich mich, warum ich es weiter versuche. Warum habe ich nicht wie alle anderen aufgegeben?

Wenn du lange kämpfst, hast du Hoffnung in deinem Herzen und willst bis zum Ende dafür kämpfen.

Jeder ist weg, alles is gefallen, aber deine Hoffnung lebt noch und sie hält dich am Laufen.

[EN]

Hope dies last

Sometimes we try so hard but fail in the end.

Sometimes i ask myself why keep trying? Why did you not give up like everyone els?

When you fight for do long, you carry hope in your heart and want to fight for it until the end.

Everyone may be gone, everything may fall but your hope is still alive and it keeps you going.

Follow me

WEKU:

Facebook:

Instagram:

Twitter:

Fundition social links:

work_on_progess.gif

steemitf.pngtwitterf.pngyoutubef.pngfacebookf.pnginstaf.pngdiscordf.png
Join a community with heart based giving at its core

Tasteem links- please vote Tasteem as your witness 🧡

divide.png

tasteem.pngsteemit.pngdiscord.pngwitness.png

Sort:  

Das Foto von der Pflanze, die aus dem
Mauerwerk heraus wächst passt gut zu
dem Thema Hoffnung.
Die Pflanze schafft es trotz aller
Widrigkeiten.
Ich wünsche dir alles Gute.
Viele Grüße.

Danke sehr 🧡

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Du sprichst mir aus der Seele liebe @siamcat, was hatte ich für Hoch und Tiefs für den Film, den wir gerade verfilmen und fast fertig sind. Manchmal sah es nicht gut aus. Kurz vor dem Abbruch, aber es ging immer weiter, solange man selbst daran glaubt und daran arbeitet.

Dein Film wird ganz bestimmt toll sein. Ich kann kaum erwarten ihn zu sehen 🍀

!BEER
der Bierlieferant hat zugeschlagen und kam samt Bier und Upvote

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66753.89
ETH 3256.47
USDT 1.00
SBD 4.34