Mehr Als Ein Meet Up ❤️

in #steemit-austria5 years ago (edited)

B7127C07-87CE-42D4-A62B-382DB1D34CB5.JPG

Liebe Freunde,

Gestern war ein Steemit-Austria meet Up in Wien. Ich bin von außerhalb der Stadt dorthin gefahren, es ist eine lange Fahrt, aber ich musste wollte meine Steemians Gemeinschaft wieder mal treffen.

Treffen und grüßen Sie diesmal:

@mammasitta @thermoplastic, @infinitelearning, @bertille-aa und @manncpt

875091F4-5163-401D-BAA6-5EC64FF34E0C.jpeg

CA428A3A-ADD9-4192-96E0-1C7121778B1A.jpeg

IMG_1100.JPG

IMG_1102.JPG

IMG_1070.jpg

F8325019-FD0A-495D-BC50-98021DEDF3D7.jpeg

Die leckere Zeit

Unser Meet up Standort in Wien war „Cafés Derwisch“, ein guter Ort für Gespräche und trinken mit Freunden. Dort gibt es ein der BESTEN Cappuccino und sehr gute vegetarische Wraps, was kann ich mir mehr wünschen?

Screenshot 2018-11-27 at 20.27.16.png

IMG_1030.jpg

IMG_1031.jpg

IMG_1101.JPG

Der Antrag

Mitten in unseres schönen Treffens kam ein Mann herein und schlug Otto vor, die Blumen von ihm zu kaufen. Otto hat mich gefragt, ob ich eine Rose haben will? Ich sagte "warum nicht? Es ist bald ein Valentinstag “.

Der großzügige Otto kaufte einen Strauß Rosen, und ich übernahm die Rolle eines Rosen Kavaliers. Am Ende habe ich einen schwarzen Disco-Hut (mit echtem Disco-Licht) es auch als Geschenk bekommen.

Ich fing an zu scherzen, zog meinen Ring aus und machte jeden einen Antrag. Das war ein lustiger Moment und wir haben Spaß gehabt.

Screenshot 2018-11-27 at 20.27.16.png

baf9148b-e926-4db1-864b-302b5d166249.jpg

IMG_1058.jpg

IMG_1099.JPG

IMG_1067.jpg

IMG_1060.jpg

2D33C0E0-E6DA-4169-A68F-DEDA4FA7E624.jpeg

Die Blockchain Revolution

Wir hatten eine tolle Zeit beim Treffen, haben uns unterhalten und über unsere Leidenschaft für Blockchain gesprochen. Die Revolution der Blockchain steht vor der Tür. Es ist mehr als nur das Bloggen auf einer Plattform, wir können überall sein und unsere Einnahmen mit einem einzigen Beitrag verdoppeln oder verdreifachen. Das ist eine echte Revolution und wir sind alle sehr glücklich, dass wir schon sehr früh dabei sind.

Ich persönlich stimme nicht mit Leuten überein, die denken, unsere eigenen Artikel von einer Plattform auf eine andere zu veröffentlichen, ist nicht erwünscht und dieser Gedanke ist für die moderne Welt nicht attraktiv.

Wenn der Artikel von uns erstellt wurden, ist dies user geistiges Eigentum. Wir können unseren eigenen Eigentum verwenden und versuchen, so viel Einkommen wie möglich zu erzielen. Dies ist ein legitimer Verdienst.

Allerdings müssen wir unserer ersten veröffentlichten Quelle einen Referenz link hinzufügen. Dadurch können Benutzer die Originalität des Beitrags nachverfolgen.

Screenshot 2018-11-27 at 20.27.16.png

Vielen Dank an alle meine Steemians Freunde für Euchre Zeit und hoffentlich werden wir uns bald wiedersehen. Herzlichen Dank an meinem lieben Kollegen Otto @thermoplastic für die schöne Bilder.

@siamcat ❤️

Fundition social links:

work_on_progess.gif

steemitf.pngtwitterf.pngyoutubef.pngfacebookf.pnginstaf.pngdiscordf.png
Join a community with heart based giving at its core

Sort:  

Ihr scheint viel Spaß gehabt zu haben!

Ich denke auch das Veröffentlichen auf mehreren Plattformen ist nichts Schlechtes. Wenn ich aber nur einen "normalen" Blog bei Wordpress habe oder ein paar Bildchen bei Instagramm oder Twitter veröffentliche - diese dann automatisch auf die Blockchain zu bringen bringt Steem nicht voran. Steem sollte nicht die Zweitverwertung sein wenn ich hier etwas aufbauen möchte.

Du kannst was Du schon mal vorher auf Deinen Blogs eingestellt hast weiter verwerten und an ein Publikum bringen welches wohl kaum auf Deinen Wordpress Blog schaut.
Mehr dazu, siehe hier.
So oder so, wenn es "nur ein paar Bildchen" sind, dann hat es sowieso keinen Sinn und Zweck und ist wohl nicht dazu geeignet etwas "aufzubauen". Beiträge sollen schon Wert haben.

Natürlich kann man das - sollte man sogar wenn es Relevanz hat. Aber das mit Steempress etc. zu tun ruft den Eindruck der Zweitverwertung hervor, des "Ach, schicken wir es auch noch zu Steem". Wenn ich auf mehreren Plattformen aktiv sein will und von ihnen profitieren, dann sollte ich die fünf Minuten Zeit haben für copy/paste und ein wenig Textformatierung und Bild-Positionierung. Dagegen bin ich - nicht dagegen Inhalte auf mehreren Plattformen zu veröffentlichen.

ja, mach ich ja auch - ich habe einen 9 Monate alten Beitrag von Steemit auf WeKu eingestellt und noch etwas mehr information dazu geschrieben, weil das Kunstwerk erst kürzlich verkauft wurde.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Danke sehr

Liebe @siamcat
Dein Beitrag ist sehr gut und beschreibt unser Treffen (inklusive humorvoller Einlagen) - da brauche ich nichts mehr hinzufügen (d.h. ich erspare mir einen separaten Blog), doch ein Kommentar ist fällig.
Ich stimme vollkommen damit überein was Du hier schreibst:

Wenn der Artikel von uns erstellt wurde, ist dies unser geistiges Eigentum. Wir können unser eigenes Eigentum verwenden und versuchen, so viel Einkommen wie möglich zu erzielen. Dies ist ein legitimer Verdienst.
Selbst habe ich blogs auf Blogger, Wordpress, meinen Blog auf meiner Webseite, sowie 2 weitere Blogs auf Webseiten die ich moderiere. Manchmal, wenn es sich um etwas wichtiges handelt, veröffentliche ich einen Beitrag auf Allen - und gelegentlich auch auf Steemit - warum auch nicht auf WeKu und anderen Blockchains, wenn das Thema passt. Kann sein dass ich das selbe Thema auch auf Facebook aufgegriffen, und auf Gruppen und Seiten die ich kontrolliere, veröffentlichte. Alle haben ein unterschiedliches Publikum, und um das geht es mir: eine Idee, ein Gedankengut, ein Kunstwerk soweit wie möglich zu verbreiten. Ich nenne das (auf Englisch) "cluster-bombing the internet". Dazu kommt noch Instagram, Tumbler, Twitter, Linkedin, usw. Nun denke ich ist es egal wo der Blog zuerst veröffentlicht wurde. Ich habe da so einige die man von Zeit zu Zeit wieder aufgreifen muss weil es zum Thema des Tages passt - wie zum Beispiel meine Beiträge über Copyright, die ich schon vor Jahren zusammengestellt habe, und auch gelegentlich mit neuen Erkenntnissen ausweite.

Wir alle sollte für uns selbst entscheiden.
Ich habe mich entshieden meine Welt zu erweiten und die Revolution zu folgen.

Danke noch mal für die schönen Rosen 🌹

Ich hoffe die leben noch - Schnittblumen sind da heikel. Ich bevorzuge eigentlich Topfpflanzen, an denen kann man sich manchmal sogar für Jahre erfreuen. Es gibt da auch Miniatur-Rosen die gut auf ein Fensterbrett passen.
Andrerseits kann man Schnittblumen pressen und dann vielleicht auch damit ein Kunstwerk zusammenstellen.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

SCHAAADE DAS ICH NICHT KOMMEN KONNTE!!! :-D

Ist das Konsens des Treffens oder Deine persönliche Meinung, was das Posten auf mehreren Plattformen angeht?

Es ist ja nicht so dass wir ein "Quorum" hatten und so für eine größere Gruppe sprechen, aber wir sind so ziemlich gleicher Meinung. Es war eben eine Diskussion in einer kleinen Gruppe, welche dann möglicherweise auch in größeren Foren besprochen werden kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70597.89
ETH 3559.60
USDT 1.00
SBD 4.77